Klick hier, tritt ein!
  Startseite
    Präsentationen /Powerpoint
    Impuls /Miniandacht
    Ostern und Passionszeit
    Valentin
    MEIN KIND!!
    Andachten
    Bibelarbeiten
    Prophetisches
    Gedichte
    Jahreszeiten
    Weihnachten und Advent
    Texte
    Wunder
  Über...
  Archiv
  meine Bilder!
  ZU DER WERBUNG VON GOOGLE!!!
  Ecards
  Texte weitergeben?
  Impressum / Kontakt
  Jesus
  Gott
  ich
  zum Geburtstag oder Neujahr
  Weihnachtsandacht
  Quatschgedichte!
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    wortmeldung

   
    kind-des-koenigs

    - mehr Freunde


Links
   Christlicher Blog von Dennis
   Folge uns!!!" class="navi" target=_blank>Christl. Bloggercommunity
   Amen.de Gebete für Deine Anliegen
   Life-is-MorChristliche Suchmaschine
   Ein Film über Zeichen und Wunder!!!! VORSICHT!!! Das stellt deinen Glauben in FRAGE und fordert dich heraus
   Seite mit viel guter Lehre, viele Zeichen und Wunder! AKTIVIERUNG!!!! Selber machen statt warten ;
   Seite mit viel guter Lehre, viele Zeichen und Wunder! AKTIVIERUNG!!!! Selber machen statt warten ;
   Prophetische Lehre, viele Übungen! Super Seite
   POSTKARTEN Motive dieser Seite!!!!
   Die Epredigt! Predigten von U. Naber für die Mailbox
   E-water, lebendiges Wasser
   Life is more
   Prophetie heute... Prüfet alles und das Gute behaltet.
   
   geliebtes-Menschlein
   www.glaube.de
   www.seinetoechter.de
   www.soulsaver.de


https://myblog.de/pdh-ichtys

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Du bist HEILIG!

Mein Kind,
ICH bin HEILIG und da du zu mir gehörst, bist auch du heilig.
Wenn du IN JESUS bist, sind deine Sünden vergeben,
ER ist DEINE GERECHTIGKEIT!
Habe keine ANGST mehr, DU BIST VÖLLIG ANGENOMMEN!
Du GENÜGST VÖLLIG!
ICH bin es, der dir meine HEILIGKEIT wie ein KLEID schenkt.
Alle die zu MIR gehören, sind ein HEILIGES VOLK,
sie sind mir wertvoll und ich werde sie auf meinen Wegen leiten.
Ich habe mit Dir einen EWIGEN BUND GESCHLOSSEN!
Meine Ruhe wird IN dir sein,
du WIRST WISSEN, dass alles was MIR GEHÖRT, auch DEIN IST!
JESUS HAT ALLES FÜR DICH ERWORBEN,
DU BIST SEIN ERBE!
Deine Sünden werfe ich ins Meer und ich reinige dich immer wieder.

Tue Buße darüber, was schief gelaufen ist und dann komm und lasse dich aufrichten, sündige nicht weiter, sondern komm mit MIR.
ICH werde dich auf NEUEN WEGEN FÜHREN,
WEGE DER WAHREN FREUDE und der WAHREN LIEBE!
Lass dich nicht einschüchtern,
auch wenn du FEHLER MACHST,
DU HAST MEIN WORT:
FÜRCHTE DICH NICHT,
ICH HABE DICH ERLÖST,
ICH HABE DICH BEI DEINEM NAMEN GERUFEN,
DU BIST MEIN!
(Jes43,1)
Das gilt und keine Sünde, kann dich je wieder aus meiner Hand reißen, denn ich tilge deine Sünde wie Nebel, wenn du dich zu mir kehrst.
Reinigung und Heiligung sind nicht nur plötzlich da, sie sind ein Prozess und müssen immer wieder im Leben geschehen.
Also
ICH KANN ES und WERDE ES TUN,
lass dich nicht irritieren.
DU BIST MEIN!
Der HERR dein GOTT, DER DICH VON SÜNDE BEFREIT UND HEILIGT!

Gebet:
HERR ich will HEILIG WERDEN, REINIGE MICH BITTE, lass mich immer wieder von falschen WEGEN umkehren und die VERGEBUNG IN ANSPRUCH NEHMEN!

Bibeltipps:
5.Mose14,2
Denn du bist ein heiliges Volk dem HERRN, deinem Gott, und der HERR hat dich erwählt, dass du sein Eigentum seist, aus allen Völkern, die auf Erden sind.
2.Mose19,6
2Mo 19,6 Und ihr sollt mir ein Königreich von Priestern und ein heiliges Volk sein.

1Petr 2,9 Ihr aber seid das auserwählte Geschlecht, die königliche Priesterschaft, das heilige Volk, das Volk des Eigentums, dass ihr verkündigen sollt die Wohltaten dessen, der euch berufen hat von der Finsternis zu seinem wunderbaren Licht;
Ps 51,3 Gott, sei mir gnädig nach deiner Güte, und tilge meine Sünden nach deiner großen Barmherzigkeit.
Jes 43,25 Ich, ich tilge deine Übertretungen um meinetwillen und gedenke deiner Sünden nicht.
Jes 44,22 Ich tilge deine Missetat wie eine Wolke und deine Sünden wie den Nebel. Kehre dich zu mir, denn ich erlöse dich!


©
Elke Aaldering
6.5.07 19:56
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung