Klick hier, tritt ein!
  Startseite
    Präsentationen /Powerpoint
    Impuls /Miniandacht
    Ostern und Passionszeit
    Valentin
    MEIN KIND!!
    Andachten
    Bibelarbeiten
    Prophetisches
    Gedichte
    Jahreszeiten
    Weihnachten und Advent
    Texte
    Wunder
  Über...
  Archiv
  meine Bilder!
  ZU DER WERBUNG VON GOOGLE!!!
  Ecards
  Texte weitergeben?
  Impressum / Kontakt
  Jesus
  Gott
  ich
  zum Geburtstag oder Neujahr
  Weihnachtsandacht
  Quatschgedichte!
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    wortmeldung

   
    kind-des-koenigs

    - mehr Freunde


Links
   Christlicher Blog von Dennis
   Folge uns!!!" class="navi" target=_blank>Christl. Bloggercommunity
   Amen.de Gebete für Deine Anliegen
   Life-is-MorChristliche Suchmaschine
   Ein Film über Zeichen und Wunder!!!! VORSICHT!!! Das stellt deinen Glauben in FRAGE und fordert dich heraus
   Seite mit viel guter Lehre, viele Zeichen und Wunder! AKTIVIERUNG!!!! Selber machen statt warten ;
   Seite mit viel guter Lehre, viele Zeichen und Wunder! AKTIVIERUNG!!!! Selber machen statt warten ;
   Prophetische Lehre, viele Übungen! Super Seite
   POSTKARTEN Motive dieser Seite!!!!
   Die Epredigt! Predigten von U. Naber für die Mailbox
   E-water, lebendiges Wasser
   Life is more
   Prophetie heute... Prüfet alles und das Gute behaltet.
   
   geliebtes-Menschlein
   www.glaube.de
   www.seinetoechter.de
   www.soulsaver.de


https://myblog.de/pdh-ichtys

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Löse dich von allem



Hallo mein Kind
Möchtest du nicht manchmal einfach gerne davonfliegen?
Möchtest du nicht leicht und frei wie ein Vogel sein und die Welt von oben sehen?
Ich sage dir, das kannst du.
Schau wenn ein Ballon aufsteigt, dann wirft er allen Ballast ab.
Alles Unwichtige muss zurückbleiben. Alles was festhält muss gekappt werden, alle Leinen losgelassen.
Dann wird heisser Wind eingeblasen, der Ballon wird dick und dicker, er richtet sich auf und wenn er voll ist, dann steigt er auf.
Genauso empfehle ich es dir.
Lass den HEILIGEN GEIST in dich hinein, bis du aufgerichtet bist!
LASS dann alles LOS was dich hindert ganz bei mir zu sein.
Bringe mir alle Sünde die dich bindet und die dich am Boden hält.
Bring mir alle Sorgen die dich hindern den heiligen Geist ganz in dich aufzunehmen.
Wirf alle LAST BEI MIR AB !
Lege alles ab und komm, mein heiliger Geist wird dich ganz ganz ausfüllen. Lass mich dies ungehindert für dich tun.
LASS MICH HEREIN, LASS MICH DICH, DEIN GANZES WESEN FÜLLEN!
Langsam wirst du aufgerichtet.
Langsam wirst du sehen, es geschieht etwas mit dir.
Vertraue mir, Dinge loszulassen die dich hindern, du wirst SEHEN es LOHNT sich.
Denn wenn du aufgerichtet bist, wird alles immer leichter.
SO LEICHT DAS DU FLIEGEN WIRST!
Von dieser Perspektive aus, wirst du ALLES ANDERS BEURTEILEN.
Die Schwierigkeiten am Boden scheinen vergessen, sie werden ganz ganz klein sein.
Ich zieh dich HOCH ZU MIR, hinein in den blauen HIMMEL !
HINEIN IN MEINE GEGENWART!
HINEIN IN LEICHTIGKEIT !
HINEIN IN NEUE SICHTWEISEN!
HINEIN IN NEUE LÖSUNGEN die du von der ERDE AUS NICHT SIEHST!
HINEIN IN EINE NEUE NIE GEKANNTE FREUDE!
HINEIN IN EINE NEUE LIEBE ZU MIR, die aus der SICHT FOLGT die ich dir schenke!
HINEIN IN FREIHEIT DIE DU NIE GEKANNT HAST!
HINEIN in VERTRAUEN DAS ICH DICH TRAGE!
Darum bleib nicht am Boden, leg ab die Dinge die dich hindern, Sünde, Ballast, Sorgen, Ängste, Furcht, Trennung von mir, Krankheit, Mangel, Trauer, Not
und dann lass zu, das ich dich aufrichte, und dich hochtrage in die LÜFTE zu MIR!
Überlass mir auch die Kontrolle wohin die Reise geht, der Wind meines Geistes wählt das Ziel aus.
Auch wenn du nicht weisst wohin es geht, habe ich alles gut geplant.
Trau mir, du wirst FLIEGEN und NICHT ABSTÜRZEN!
ALLES IST BESSER ALS AM BODEN ZU LIEGEN, da wirst du nur gequält von den Dingen die dich zerstören wollen!
DU bist NICHT BESTIMMT AM BODEN ZU LIEGEN.
NEIN !!!
DU BIST BESTIMMT zu FLIEGEN!
KOMM, FLIEG MIT MIR in die HÖHE DES HIMMELS!
Mach mir die FREUDE!
Lass dich überraschen von diesem ABENTEUER MIT MIR!
Ich will nicht das du am Boden liegst, dazu lieb ich dich zu sehr.
FLIEG MIT MIR !!!
Lass dich drauf ein, es macht Spaß mit mir zu fliegen!

DEIN Vater im Himmel, der dich liebt!
NENN MICH ABBA, PAPA, das freut mich!

elke pdh



©
allein bei Elke Aaldering
26.9.05 09:59
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung