Klick hier, tritt ein!
  Startseite
    Präsentationen /Powerpoint
    Impuls /Miniandacht
    Ostern und Passionszeit
    Valentin
    MEIN KIND!!
    Andachten
    Bibelarbeiten
    Prophetisches
    Gedichte
    Jahreszeiten
    Weihnachten und Advent
    Texte
    Wunder
  Über...
  Archiv
  meine Bilder!
  ZU DER WERBUNG VON GOOGLE!!!
  Ecards
  Texte weitergeben?
  Impressum / Kontakt
  Jesus
  Gott
  ich
  zum Geburtstag oder Neujahr
  Weihnachtsandacht
  Quatschgedichte!
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    wortmeldung

   
    kind-des-koenigs

    - mehr Freunde


Links
   Christlicher Blog von Dennis
   Folge uns!!!" class="navi" target=_blank>Christl. Bloggercommunity
   Amen.de Gebete für Deine Anliegen
   Life-is-MorChristliche Suchmaschine
   Ein Film über Zeichen und Wunder!!!! VORSICHT!!! Das stellt deinen Glauben in FRAGE und fordert dich heraus
   Seite mit viel guter Lehre, viele Zeichen und Wunder! AKTIVIERUNG!!!! Selber machen statt warten ;
   Seite mit viel guter Lehre, viele Zeichen und Wunder! AKTIVIERUNG!!!! Selber machen statt warten ;
   Prophetische Lehre, viele Übungen! Super Seite
   POSTKARTEN Motive dieser Seite!!!!
   Die Epredigt! Predigten von U. Naber für die Mailbox
   E-water, lebendiges Wasser
   Life is more
   Prophetie heute... Prüfet alles und das Gute behaltet.
   
   geliebtes-Menschlein
   www.glaube.de
   www.seinetoechter.de
   www.soulsaver.de


https://myblog.de/pdh-ichtys

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Lass die Vergangenheit

Mein Kind, die Vergangenheit ist vorbei.
Du kannst da nichts mehr ändern,
du kannst da nichts mehr drehen,
du kannst bei allem drüber Nachdenken nichts mehr dazutun, nichts mehr wegnehmen.
Lasse die Vergangenheit ruhen.
Krame nicht zuviel in Dingen die schiefgelaufen sind in deinem Leben.
Das macht nur depressiv!
Bei alle dem habe ich doch den Überblick.
Manches versteht man erst aus der Ewigkeit heraus.
Wenn die Dinge dich noch belasten oder dir nachhängen dann bring sie zu mir.
Bitte um Vergebung, oder danke mir, je nach dem wie es dich noch berührt.
Manchmal wirst du im Rückblick viele meiner Wunder in deiner Geschichte sehen.
Manchmal aber lähmt dich die Vergangenheit für die Zukunft weiterzugehen.
Darum leg alles in meine Hand, was schieflief, was gut war.
Ich werde Heilung schenken, wo nötig, ich werde Kraft für die Zukunft daraus schenken und ich bin da.
Aus allem , aber wirklich allem kann ich noch etwas GUTES MACHEN.
Darum sagt mein Wort, das dir, wenn du mich liebst, alle DINGE ZUM BESTEN DIENEN MÜSSEN.
Lege die Vergangenheit BEI MIR AB!
IN MEINER HAND wird es gut.
Hab keine Angst damit zu mir zu kommen, auch wenn es noch so schmerzhaft war.
Manchmal ist es so, das aus eiterenden Wunden noch ein Stachel gezogen werden muss.
Aber hab keine Furcht, ich weiss was ich tun muss, damit es dir zur Heilung wird, VERTRAU MIR, so wie dem Arzt den du aufsuchst.
Ich bin mehr als er, ich bin dein GOTT!
DEIN FREUND, DEIN ERLÖSER, DEIN VATER, DEIN RETTER!
Ich bin sanft und habe keine Freude an deinen Schmerzen, ich liebe dich doch!
Ich rette dich auch vor den Folgen deiner Vergangenheit, nichts ist mir da zu schwer, aus allem kann ich noch etwas machen.

Gib her die Scherben, gib her den Schmerz und vertrau mir!
Am Kreuz sterben alle deine Fehler , bekenne sie mir und dann lass sie dort sterben. Danach ist die Vergangenheit meine Sorge.
Danach wirst du in neuer Kraft mit mir auferstehen.
Frei und Leicht wirst du sein.
Heilung kommt vom Kreuz wo ich an deiner Stelle starb.
Ich gebe dir HOFFNUNG und ZUKUNFT wie du sie dir wünscht, ich kenne doch dein Herz, ich sehe doch deine Gedanken, ich kenne doch deine Gefühle.
Ich bin doch froh DICH ZU HABEN.
Du bist doch mein Lieblingskind, sollte ich nicht auch das für dich machen?
So wie man bei einer Blume die ERDE wechselt, werde ich dich neu gründen und die Wurzeln der Vergangenheit säubern und in neuen BODEN PFLANZEN, damit du wieder blühst...! Ich freue mich wenn es dir gut geht. Ich will das du wieder blühst. Darum:
Überlass es mir, ich werde es in SEGEN wandeln,
WEIL ICH DICH SO LIEB HABE!
Der Herr dein Gott
DEIN VATER, DEIN JESUS; HEILIGER GEIST

©
Text von Elke Aaldering
28.9.05 10:28
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung