Klick hier, tritt ein!
  Startseite
    Präsentationen /Powerpoint
    Impuls /Miniandacht
    Ostern und Passionszeit
    Valentin
    MEIN KIND!!
    Andachten
    Bibelarbeiten
    Prophetisches
    Gedichte
    Jahreszeiten
    Weihnachten und Advent
    Texte
    Wunder
  Über...
  Archiv
  meine Bilder!
  ZU DER WERBUNG VON GOOGLE!!!
  Ecards
  Texte weitergeben?
  Impressum / Kontakt
  Jesus
  Gott
  ich
  zum Geburtstag oder Neujahr
  Weihnachtsandacht
  Quatschgedichte!
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    wortmeldung

   
    kind-des-koenigs

    - mehr Freunde


Links
   Christlicher Blog von Dennis
   Folge uns!!!" class="navi" target=_blank>Christl. Bloggercommunity
   Amen.de Gebete für Deine Anliegen
   Life-is-MorChristliche Suchmaschine
   Ein Film über Zeichen und Wunder!!!! VORSICHT!!! Das stellt deinen Glauben in FRAGE und fordert dich heraus
   Seite mit viel guter Lehre, viele Zeichen und Wunder! AKTIVIERUNG!!!! Selber machen statt warten ;
   Seite mit viel guter Lehre, viele Zeichen und Wunder! AKTIVIERUNG!!!! Selber machen statt warten ;
   Prophetische Lehre, viele Übungen! Super Seite
   POSTKARTEN Motive dieser Seite!!!!
   Die Epredigt! Predigten von U. Naber für die Mailbox
   E-water, lebendiges Wasser
   Life is more
   Prophetie heute... Prüfet alles und das Gute behaltet.
   
   geliebtes-Menschlein
   www.glaube.de
   www.seinetoechter.de
   www.soulsaver.de


https://myblog.de/pdh-ichtys

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Nicht von DIESER WELT

Mein Kind, hast du dich manchmal gefragt wieso du nicht richtig verstanden wirst?
Wieso du nicht richtig ankommst?
Wieso die Welt dir manchmal grundlos feindlich gesinnt ist?
Hast du dich manchmal gefragt, wieso Menschen dich aus heiterem Himmel grundlos angreifen, dir das Leben schwermachen?
Hast du dich manchmal gefragt obwohl du dich so bemühst, wieso du übersehen wirst, oder wieso gewisse Dinge DIR PASSIEREN?
Die Antwort lautet:
WEIL DU ZU MIR GEHÖRST!
MEINE KINDER waren zu aller ZEIT ANDERS.
WEIL MEIN GEIST IN IHNEN WOHNT.
Es ist der Geist der lebendig macht, der Sünde tötet, der in dieser Welt nicht verstanden wird, weil er seit JEHER den VERSTAND DER WAISEN zunichte machte.
ES IST ABER AUCH MEIN GEIST der DIR BEZEUGT, das DU MEIN KIND BIST.
MEIN GEIST DER DIE WELT VON SÜNDE ÜBERFÜHRT, bedeutet FÜR DICH DEIN LEBEN.
Für die Welt hat er sogar manchmal den GERUCH DES TODES.
DENN meine Kinder sind mit JESUS ihrem LEBEN ABGESTORBEN; darum LEBT er IN IHNEN.
SIE WERDEN UND SIND MIT IHM AUFERSTANDEN!
Mein Geist ist nicht von dieser WELT,
mein LEBEN ist nicht von dieser WELT
und meine KINDER sind nicht von dieser WELT,
SIE GEHÖREN ZU MIR.
Das ist ein weiterer GRUND, die MENSCHEN WERDEN EIFERSÜCHTIG AUF DEINE BEZIEHUNG ZU MIR SEIN.
Je näher du kommst , UMSO MEHR.
Dabei steht der WEG doch für alle offen
aber viele WOLLEN NICHT!
DU aber gehörst zu den MEINEN
so vielen meiner Kinder geht es so,
sie rufen dann zu mir und ich höre sie.
Eines TAGES werde ich sie in die Lüfte erheben und zu mir holen.
DANN FEIERN WIR DAS FEST DES LEBENS.
Sie werden MEINE KINDER SEIN FÜR IMMER UND DIE BRAUT JESU!
Bis dahin sind sie Fremde.
Denn sie leben in DIESER WELT.
Schau dir die Heiligen der Bibel an.
Abraham lebte in ZELTEN um auszudrücken daß er HIER KEINE HEIMAT hat. SONDERN das er für ALLE ZEITEN BEI MIR eine EWIGE HEIMAT HABEN WIRD.
Johannes zog in die Wüste.
AUCH Jesus hatte kein Haus, kein Kissen für seinen Kopf, er wurde im STALL geboren.
Alles ein Zeichen für dich, daß es den Menschen die MIR GEHÖREN
zu allen ZEITEN so erging.
Sie wurden verfolgt , missverstanden, verspottet, und hatten oftmals keine Heimat hier, sie fühlten sich FREMD, weil sie wussten ihre HEIMAT ist im HIMMEL. BEI MIR!
So ist es auch bei dir.
ERINNERE DICH DARAN, DU GEHÖRST MIR, du BIST BEI MIR KEIN FREMDER!
DEIN NAME IST IN MEINE HAND GEZEICHNET.
DEINE HAARE AUF DEM KOPF SIND GEZÄHLT!
ALS DU GEBOREN WURDEST NAHM ICH DICH ALS ERSTER IN DEN ARM!
ICH BIN DEINE HEIMAT!
ICH VERSTEHE DICH!
ICH LIEBE DICH!
Und wenn es mal wieder hart ist für dich:
HAB MUT ZUM ANDERSSEIN. Mein GEIST WIRD DICH LEITEN.
DU GEHÖRST ZU MIR !
Aus LIEBE habe ich dich zu mir gezogen und für alle ZEITEN bin ich der HERR dein GOTT DIR TREU.
Ich habe JESUS an deiner STELLE STERBEN LASSEN, damit DU LEBEN KANNST!
Wenn du das angenomen hast, bist du MEIN für ALLE EWIGKEITEN.
DEINE HEIMAT IST IM HIMMEL.
DENK DARAN wenns mal wieder schwer ist und du dich fragst :
"WARUM?"
und bedenke ... es war immer so, du bist damit nicht allein.
ALLEN CHRISTEN GEHT ES SO
Halte aus.
Ich stärke dich und helfe dir.
Ich bin da um dir zu helfen.
HAB MUT ZUM ANDERSSEIN.
MEINE KINDER WAREN UND SIND zu ALLEN ZEITEN ANDERS gewesen.
UND ICH DEIN VATER BIN STOLZ DRAUF.
Ich liebe dich
der HERR dein GOTT.

©

Elke Aaldering
3.10.05 22:05
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung