Klick hier, tritt ein!
  Startseite
    Präsentationen /Powerpoint
    Impuls /Miniandacht
    Ostern und Passionszeit
    Valentin
    MEIN KIND!!
    Andachten
    Bibelarbeiten
    Prophetisches
    Gedichte
    Jahreszeiten
    Weihnachten und Advent
    Texte
    Wunder
  Über...
  Archiv
  meine Bilder!
  ZU DER WERBUNG VON GOOGLE!!!
  Ecards
  Texte weitergeben?
  Impressum / Kontakt
  Jesus
  Gott
  ich
  zum Geburtstag oder Neujahr
  Weihnachtsandacht
  Quatschgedichte!
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    wortmeldung

   
    kind-des-koenigs

    - mehr Freunde


Links
   Christlicher Blog von Dennis
   Folge uns!!!" class="navi" target=_blank>Christl. Bloggercommunity
   Amen.de Gebete für Deine Anliegen
   Life-is-MorChristliche Suchmaschine
   Ein Film über Zeichen und Wunder!!!! VORSICHT!!! Das stellt deinen Glauben in FRAGE und fordert dich heraus
   Seite mit viel guter Lehre, viele Zeichen und Wunder! AKTIVIERUNG!!!! Selber machen statt warten ;
   Seite mit viel guter Lehre, viele Zeichen und Wunder! AKTIVIERUNG!!!! Selber machen statt warten ;
   Prophetische Lehre, viele Übungen! Super Seite
   POSTKARTEN Motive dieser Seite!!!!
   Die Epredigt! Predigten von U. Naber für die Mailbox
   E-water, lebendiges Wasser
   Life is more
   Prophetie heute... Prüfet alles und das Gute behaltet.
   
   geliebtes-Menschlein
   www.glaube.de
   www.seinetoechter.de
   www.soulsaver.de


https://myblog.de/pdh-ichtys

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Vertraue mir

Mein Kind,
Manches sieht von der Erde aus als könntest du es NIE allein bewältigen.
Ich fordere dich heraus mir zu vertrauen.
Vertrauen deinerseits EHRT MICH.
VERLIERE NIE DEN MUT, sondern fange an in den SCHWIERIGKEITEN DEINES LEBENS MICH ZU SUCHEN!
Lies mein Wort, fang an meine Worte zu den PROBLEMBERGEN zu REDEN.
VERTRAUE DARAUF das ich dir helfen werde.
Oftmals sieht die Hilfe zwar anders aus, als du es dir vorstellst, aber
ICH BIN DER GOTT der GERNE WUNDER TUT.
Ich liebe es meine Kinder immer wieder neu zu überraschen.
Jesus sagt dir.
SPRICH ZU DEM BERG in FESTEM GLAUBEN, und er wird sich hinwegheben und ins MEER verschwinden.
Manchmal sieht es im TAL so aus, als würden die BERGE NIEMALS ENDEN.
VERSUCHE DENNOCH MIR ZU VERTRAUEN.
DAVID hatte es drauf, er schrieb in Psalm 23:
"Wenn ich auch wanderte im finsteren Tal, so fürchte ich dennoch kein Unglück, dein STECKEN und STAB trösten mich!"
Ich werde dich durch das Tal deiner Probleme bringen.
VERTRAU MIR VON GANZEM HERZEN, auch wenn dein VERSTAND sich dagegen sträubt.
Manchmal halte ich zurück mit dem, was ich noch schenken werde, um zur rechten ZEIT den ganzen SEGEN auf einmal auf dich herabzuschütten.
WIE WIRST DU DICH DANN FREUEN!
Viele meiner Kinder haben erfahren, das ich NIE zu SPÄT komme.

Manchmal ist eine ZEIT notwendig um in deinem CHARAKTER, deinemWESEN etwas NEUES GEBOREN WERDEN zu lassen.
Größere GEDULD zum Beispiel, FREUDE,
mehr VERTRAUEN, größeres VERLANGEN NACH MIR, oder auch FRIEDEN. Manchmal auch einfach,sehne ich mich nach
MEHR GEMEINSCHAFT MIT DIR!
Würdest du KOMMEN aus LIEBE, auch ohne diese oder JENE NOT?
DU WIRST MICH FINDEN, in ALL DEM, wenn du SUCHST.
So steht es geschrieben, SUCHT UND IHR WERDET FINDEN!
UND... ICH KOMME ANS ZIEL MIT DIR, ICH BEREITE DIR EINEN WEG DURCH DAS TAL HINDURCH,auch wenn er noch so schmal und beschwerlich scheint.
SEI GEWISS, ich vollbringe es, AN DIR und FÜR DICH.
DU WIRST MIT MIR DEIN ZIEL ERREICHEN,
DAHER VERTRAU MIR!
DEIN DADDY IM HIMMEL DER DICH LIEBT.

©
Elke Aaldering pdh-ichtys
6.10.05 11:36
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung