Klick hier, tritt ein!
  Startseite
    Präsentationen /Powerpoint
    Impuls /Miniandacht
    Ostern und Passionszeit
    Valentin
    MEIN KIND!!
    Andachten
    Bibelarbeiten
    Prophetisches
    Gedichte
    Jahreszeiten
    Weihnachten und Advent
    Texte
    Wunder
  Über...
  Archiv
  meine Bilder!
  ZU DER WERBUNG VON GOOGLE!!!
  Ecards
  Texte weitergeben?
  Impressum / Kontakt
  Jesus
  Gott
  ich
  zum Geburtstag oder Neujahr
  Weihnachtsandacht
  Quatschgedichte!
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    wortmeldung

   
    kind-des-koenigs

    - mehr Freunde


Links
  Folge uns!!!" class="navi" target=_blank>Christl. Bloggercommunity
  Amen.de Gebete für Deine Anliegen
  Life-is-MorChristliche Suchmaschine
  Ein Film über Zeichen und Wunder!!!! VORSICHT!!! Das stellt deinen Glauben in FRAGE und fordert dich heraus
  Seite mit viel guter Lehre, viele Zeichen und Wunder! AKTIVIERUNG!!!! Selber machen statt warten ;
  Seite mit viel guter Lehre, viele Zeichen und Wunder! AKTIVIERUNG!!!! Selber machen statt warten ;
  Prophetische Lehre, viele Übungen! Super Seite
  POSTKARTEN Motive dieser Seite!!!!
  Die Epredigt! Predigten von U. Naber für die Mailbox
  E-water, lebendiges Wasser
  Life is more
  Prophetie heute... Prüfet alles und das Gute behaltet.
  
  geliebtes-Menschlein
  www.glaube.de
  www.seinetoechter.de
  www.soulsaver.de


https://myblog.de/pdh-ichtys

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wer Jesus sieht, sieht mich!

Mein Kind,
schau auf JESUS.
ER ist EINS MIT MIR.
WENN DU IHN SIEHST, dann SIEHST DU MICH.
GENAUSO WIE ER IN SEINER LEIDENSGESCHICHTE VERLETZT WURDE,
bin ICH VERLETZT worden .
Menschen sprachen mich zu allen ZEITEN SCHULDIG,
SIE SPUCKTEN MICH AN;
SIE SCHLUGEN MICH,
GENAUSO VERLETZT WIE JESUS AM KREUZ IST, ist MEIN HERZ VON DER MENSCHHEIT VERLETZT WORDEN!
ES IST EIN BILD DARAUF WAS ICH FÜHLE.
JEDE SÜNDE, JEDE SCHULD, JEDE KRANKHEIT, JEDE NOT der MENSCHEN verletzt mich.
Dazu kommt dann noch , das die MENSCHEN MICH VERANTWORTLICH MACHEN, für das was sie SELBER VERURSACHEN.
Ich habe die WELT WUNDERBAR GESCHAFFEN.
JEDER MENSCH ist FREI in seinem WILLEN sich zu ENTSCHEIDEN, ob er MIT ODER OHNE MICH LEBEN WILL!
DIE SÜNDE VERLETZT MICH JEDESMAL.
JESUS TRUG DIE SÜNDE DER GESAMTEN WELT, auch DEINE.
WENN DU IHN SIEHST, dann SIEHST DU MICH.
ER IST DER EINZIGE WEG,
aus der SÜNDE zu MIR zu kommen.
SEINEN TOD ANZUNEHMEN, heißt WIEDER IN DIE BEZIEHUNG ZU MIR ZU TRETEN, die ich von ANBEGINN DER ERDE für dich und mich wollte.

JESUS stellt dich durch seinen TOD wieder her.
ER TRUG alle EURE KRANKHEITEN,
ALLE EURE SCHULD, ALLE VERLETZUNGEN, die Menschen einander zufügen. ( Jesaja 53)
ALLE TRAUER UND ALLER SCHMERZ HÄNGT AM KREUZ,
DAMIT DU WIEDER LEBEN kannst.
ER IST DER EINZIGE WEG, der EINZIGE MITTLER zwischen DIR UND MIR.
Als er starb, zerriss im TEMPEL der Vorhang, der die Menschen vom ALLERHEILIGSTEN; nämlich meiner GEGENWART TRENNTE.
VON DEM MOMENT AN, ist DER WEG ZU MIR WIEDER FREI FÜR DICH.
ICH habe IHN hingegeben, weil ich DICH so sehr geliebt habe.
UNSERE BEZIEHUNG ist DURCH IHN WIEDER HERGESTELLT!
ICH GAB ALLES, meinen SOHN, bist du BEREIT MIR ALLES ZU GEBEN?
Denk daran, ich habe dich lieb,
ich will nicht das du mit Schuld, Krankheit , Gefangenschaft, Leid , Kummer und Not allein bist.

JESUS IST DA, ich BIN DA, und der heilige GEIST ist da.
Du bist nicht verlassen.
VERLASS DICH AUF MICH.
Dein Daddy im HIMMEL.

©
Elke Aaldering pdh-ichtys
6.10.05 19:16
 
Letzte Einträge: Tag 17 Gottes Schutz , Tag 21 Freude, Tag 22/23 SEI STILL, Durst nach Gott!
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung