Klick hier, tritt ein!
  Startseite
    Präsentationen /Powerpoint
    Impuls /Miniandacht
    Ostern und Passionszeit
    Valentin
    MEIN KIND!!
    Andachten
    Bibelarbeiten
    Prophetisches
    Gedichte
    Jahreszeiten
    Weihnachten und Advent
    Texte
    Wunder
  Über...
  Archiv
  meine Bilder!
  ZU DER WERBUNG VON GOOGLE!!!
  Ecards
  Texte weitergeben?
  Impressum / Kontakt
  Jesus
  Gott
  ich
  zum Geburtstag oder Neujahr
  Weihnachtsandacht
  Quatschgedichte!
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    wortmeldung

   
    kind-des-koenigs

    - mehr Freunde


Links
  Folge uns!!!" class="navi" target=_blank>Christl. Bloggercommunity
  Amen.de Gebete für Deine Anliegen
  Life-is-MorChristliche Suchmaschine
  Ein Film über Zeichen und Wunder!!!! VORSICHT!!! Das stellt deinen Glauben in FRAGE und fordert dich heraus
  Seite mit viel guter Lehre, viele Zeichen und Wunder! AKTIVIERUNG!!!! Selber machen statt warten ;
  Seite mit viel guter Lehre, viele Zeichen und Wunder! AKTIVIERUNG!!!! Selber machen statt warten ;
  Prophetische Lehre, viele Übungen! Super Seite
  POSTKARTEN Motive dieser Seite!!!!
  Die Epredigt! Predigten von U. Naber für die Mailbox
  E-water, lebendiges Wasser
  Life is more
  Prophetie heute... Prüfet alles und das Gute behaltet.
  
  geliebtes-Menschlein
  www.glaube.de
  www.seinetoechter.de
  www.soulsaver.de


https://myblog.de/pdh-ichtys

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Hinke nicht länger auf zwei Seiten.

Hallo mein Kind,
manchmal fragst du dich, wieso es in deinem Leben nicht vorwärts geht?
Manchmal fragst du dich, wieso die Verheißungen, die du für dein Leben bekommen hast, nicht durchkommen?
Ich fordere dich dazu heraus, GANZE SACHE mit MIR zu machen.
Verlasse dich nicht auf mehrere Dinge gleichzeitig, sondern setze alles auf EINE KARTE, auf MICH.
Ich werde dich nicht enttäuschen,
ich werde dein VERTRAUEN nicht brechen.
Ich werde den BUND MIT DIR HALTEN.
ICH HABE MICH HUNDERFÜNFZIGFACH für dich entschieden.
Ich liebe dich IMMER und ohne JEDE GEGENLEISTUNG bin ich IMMER FÜR DICH!
Du aber mein Kind, bist in manchen Sachen noch nicht so ganz klar, ich warte auf dich, daher entscheide du dich.
Manches erfordert KLARE ENTSCHEIDUNGEN
KEIN WANKEN, KEIN WACKELN, sondern ich fordere dich heraus, mir ALLES zu überlassen.
Manchesmal ist die Entscheidung für dich unendlich schwer.
Ich weiß es verlangt dir ALLES AB, aber schau, das was ICH dir dafür gebe ist ALLES WERT!
Jesus erzählt das Gleichnis von dem Mann der eine PERLE fand und ALLES verkaufte um sie zu besitzen.
So ist es auch, manchmal fordere ich ALLES von dir.
Das können Freundschaften, deine Liebe, Häuser, Kinder oder sonst etwas sein, an dem dein HERZ hängt.
WENN du es mir aber überlassen hast, und dich nicht mehr umdrehst, sondern schaust , was du von MIR dafür bekommst, werden deine TRÄNEN TROCKNEN und DU WIRST ES VERSTEHEN.
Das quälende WARUM wird ein ENDE NEHMEN.
GIB MIR ALLES, wie ICH DIR ALLES GAB.
DU WARST ES MIR WERT DAS ICH MEINEN SOHN für DICH HINGAB.
ER liebt dich und GAB SEIN LEBEN FÜR DICH.
Mein REICH, die BEZIEHUNG ZU MIR, soll in deinem LEBEN an erster STELLE STEHEN. GIB MIR DEN ERSTEN PLATZ IN DEINEM HERZEN.
DANN SCHAU wie die Verheißungen sich erfüllen werden.
ICH werde es tun.
Alles auf der WELT KOSTET ETWAS, MEIN REICH ist WERTVOLLER ALS ALLES und wenn du den PREIS nicht bezahlst, durch eine KLARE ENTSCHEIDUNG, wirst du NICHTS haben.

Das wäre schade.
DENN was ich bereitet habe, DENEN DIE ICH LIEBE, und die MICH VON GANZEM UNGETEILTEN HERZEN LIEBEN, übersteigt JEDEN VERSTAND.
ES hat KEIN OHR JE GEHÖRT UND KEIN AUGE JE GESEHEN!
NICHTS IST DEM GLEICH, was ich dir GEBEN WERDE.
Hab keine Angst, ich nehme dir nichts weg.
Denk an Abraham, er bekam MILLIONENFACH zurück, was er auf den ALTAR legte, KINDER WIE SAND AM MEER und STERNE AM HIMMEL.
TRAU MIR,
denn ICH LIEBE DICH.
HINKE NICHT LÄNGER AUF ZWEI SEITEN; sonst wirst DU AM ENDE NICHTS HABEN.
Lebe HEILIG, denn ICH BIN HEILIG
DER HERR DEIN GOTT
dein dich liebender VATER

©
Elke Aaldering
8.10.05 20:32
 
Letzte Einträge: Tag 17 Gottes Schutz , Tag 21 Freude, Tag 22/23 SEI STILL, Durst nach Gott!
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung