Klick hier, tritt ein!
  Startseite
    Präsentationen /Powerpoint
    Impuls /Miniandacht
    Ostern und Passionszeit
    Valentin
    MEIN KIND!!
    Andachten
    Bibelarbeiten
    Prophetisches
    Gedichte
    Jahreszeiten
    Weihnachten und Advent
    Texte
    Wunder
  Über...
  Archiv
  meine Bilder!
  ZU DER WERBUNG VON GOOGLE!!!
  Ecards
  Texte weitergeben?
  Impressum / Kontakt
  Jesus
  Gott
  ich
  zum Geburtstag oder Neujahr
  Weihnachtsandacht
  Quatschgedichte!
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    wortmeldung

   
    kind-des-koenigs

    - mehr Freunde


Links
   Christlicher Blog von Dennis
   Folge uns!!!" class="navi" target=_blank>Christl. Bloggercommunity
   Amen.de Gebete für Deine Anliegen
   Life-is-MorChristliche Suchmaschine
   Ein Film über Zeichen und Wunder!!!! VORSICHT!!! Das stellt deinen Glauben in FRAGE und fordert dich heraus
   Seite mit viel guter Lehre, viele Zeichen und Wunder! AKTIVIERUNG!!!! Selber machen statt warten ;
   Seite mit viel guter Lehre, viele Zeichen und Wunder! AKTIVIERUNG!!!! Selber machen statt warten ;
   Prophetische Lehre, viele Übungen! Super Seite
   POSTKARTEN Motive dieser Seite!!!!
   Die Epredigt! Predigten von U. Naber für die Mailbox
   E-water, lebendiges Wasser
   Life is more
   Prophetie heute... Prüfet alles und das Gute behaltet.
   
   geliebtes-Menschlein
   www.glaube.de
   www.seinetoechter.de
   www.soulsaver.de


https://myblog.de/pdh-ichtys

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Nimm den Helm des Glaubens

Mein Kind,
manchmal stürmen so viele Gedanken auf dich ein.
Manche sind es nicht wert, das sie gedacht werden,
manche sind gut und kreativ,
ja manche sind sogar von mir.
Du brauchst SCHUTZ FÜR DEINE GEDANKENWELT!
Diesen Schutz gebe ich dir.
Die Bibel spricht von der Waffenrüstung meiner Kinder. (Epheser 6)
Sie ist unwahrscheinlich wichtig, gerade in dieser schweren Zeit, wo Medien unablässig auf den menschlichen Geist einstürmen.
Das, was du denkst, wird deine Handlungen beeinflussen,
es wird dein HERZ beieinflussen, und das sollte doch MIR gehören.
Ich möchte das du HEILIG bist, wie ICH HEILIG bin.
Darum bitte ich dich, den HELM des HEILS aufzusetzen, der deine Gedankenwelt beschützt.
ER IST DIE GEWISSHEIT, das DU ZU MEINER WELT GEHÖRST, GERETTET DURCH DEN GLAUBEN AN JESUS CHRISTUS!
Der HELM des Glaubens wird das GUTE VOM BÖSEN TRENNEN bevor es dein HERZ erreicht.
Ich habe genau gewusst was ich tat, als ich meinem Wort die Waffenrüstung zufügte.
Es ist für dich so wichtig den Glauben als Filter zu haben.
GEDANKEN können dein GANZES LEBEN HEILIGEN ODER VERGIFTEN.
DARUM lass nicht zu, das deine GEDANKEN dir nur gegeben werden von deiner UMWELT,dass sie dich zu sehr beeinflussen.
Wieviel Böses dringt da auf dich ein.
Bilder wie Pornographie, Gewalt, Terror und Krieg!
Worte der Beeinflussung durch Tratsch und Klatsch, schlechte Bücher und Zeitungen, bishin zur Magie der Neuzeit, der Werbung mit ihren falschen Versprechungen!

ICH WILL EINFLUß auf dich haben, ICH will DEINE GEDANKEN BEEINFLUSSEN.
Daher nimm den HELM des GLAUBENS, der dich schützt.
Fülle deinen Geist mit MEINEM WORT.
Ich bin die WAHRHEIT, ich bin der WEG, ich spreche GUTES AUS über dich, ich zeige dir wie du LEBEN KANNST UND SOLLST !
NIMM den HELM DES GLAUBENS und SCHÜTZE DICH
Ich liebe deine Gedanken, sie sind mir wertvoll, sie sollen kreativ und gut sein, rein und heilig, sie sollen dich in ein GUTES LEBEN bringen.
Denken ist ein GESCHENK VON MIR, darum
SCHÜTZE DICH, SCHÜTZE DIE FREIHEIT die ICH DIR DAMIT GAB, lass nicht zu das ANDERE DICH DENKEN, DAS DU beeinflusst wirst zum BÖSEN!
Mein Wort sei dein Wegweiser.
Pass auf dich auf mein Kind, vergiss nicht deinen HELM aufzusetzen.
Dein dich liebender Papa im Himmel.


NIE OHNE HELM

Recht für Text und Bild
Elke Aaldering pdh-ichtys
9.10.05 22:25
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung