Klick hier, tritt ein!
  Startseite
    Präsentationen /Powerpoint
    Impuls /Miniandacht
    Ostern und Passionszeit
    Valentin
    MEIN KIND!!
    Andachten
    Bibelarbeiten
    Prophetisches
    Gedichte
    Jahreszeiten
    Weihnachten und Advent
    Texte
    Wunder
  Über...
  Archiv
  meine Bilder!
  ZU DER WERBUNG VON GOOGLE!!!
  Ecards
  Texte weitergeben?
  Impressum / Kontakt
  Jesus
  Gott
  ich
  zum Geburtstag oder Neujahr
  Weihnachtsandacht
  Quatschgedichte!
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    wortmeldung

   
    kind-des-koenigs

    - mehr Freunde


Links
  Folge uns!!!" class="navi" target=_blank>Christl. Bloggercommunity
  Amen.de Gebete für Deine Anliegen
  Life-is-MorChristliche Suchmaschine
  Ein Film über Zeichen und Wunder!!!! VORSICHT!!! Das stellt deinen Glauben in FRAGE und fordert dich heraus
  Seite mit viel guter Lehre, viele Zeichen und Wunder! AKTIVIERUNG!!!! Selber machen statt warten ;
  Seite mit viel guter Lehre, viele Zeichen und Wunder! AKTIVIERUNG!!!! Selber machen statt warten ;
  Prophetische Lehre, viele Übungen! Super Seite
  POSTKARTEN Motive dieser Seite!!!!
  Die Epredigt! Predigten von U. Naber für die Mailbox
  E-water, lebendiges Wasser
  Life is more
  Prophetie heute... Prüfet alles und das Gute behaltet.
  
  geliebtes-Menschlein
  www.glaube.de
  www.seinetoechter.de
  www.soulsaver.de


https://myblog.de/pdh-ichtys

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wunder sehen

Wenn ihr nicht werdet wie die Kinder, könnt ihr das Reich des Vaters nicht sehen.
Das Reich des Vaters ist aber nicht von dieser Welt.
Die Bibel sagt dir, es ist inwendig IN EUCH.
Wenn du in dir weißt,
dass ICH DEIN VATER BIN,
wirst du sehen wie ICH regiere.
Werde wieder ein Kind, fange wieder an zu staunen, über die Dinge die ich geschaffen habe.
Sie sind zur ENTSPANNUNG da,
zur FREUDE, zur ERFRISCHUNG.
GEH in den WALD und schau dir alles an, die Blätter, die Bäume, den Waldboden.
GEH an den STRAND und such die WUNDER,
die Muscheln, die Sonne die sich auf dem WASSER spiegelt, die Sandkörner die den Strand ausmachen, kannst du sie zählen?
KENNST DU IHRE ZAHL?
NEIN, aber ICH KENNE SIE, ich habe sie geschaffen, ich habe ihre ZAHL vermerkt.
SCHAU dich um, du wirst in der SCHÖPFUNG tausend WUNDER SEHEN.
DU SELBER BIST EIN WUNDER,
ich kenne dich, ich halte dich , ich habe sogar die HAARE auf deinem KOPF GEZÄHLT.
SOWAS weiß kein MENSCH VON DIR!
Ich will das du deine UMWELT mit MEINEN AUGEN SIEHST.
LERNE WIEDER STAUNEN über die kleinen WUNDER.
DAMIT DEIN BLICK FÜR DIE GROßEN WUNDER FREI WIRD!
Die Natur wird deinen GLAUBEN stärken,
du wirst erfrischt werden,
wenn du eine Zeit deine Sorgen mal los läßt um eine WEILE mal wieder nur MEIN KIND ZU SEIN.
In dieser ZEIT des STAUNENS kannst du MICH finden.
HÖRE was ich dir zu sagen habe!
SEHE was ich dir ZEIGEN WILL!
LASS dich von mir und meiner GEGENWART mal ablenken von deinem TUNNELBLICK auf die täglichen Probleme.
Und während wir beide zusammen sind, wirst du merken das neue KRAFT zu dir kommt.
DU WIRST MERKEN,
dass dein BLICK sich geweitet hat, dass viele deiner PROBLEME nicht so groß und lebensbedrohlich sind, wie du sie gesehen hast.
Manches ist doch so klein!
Wenn du das erkennst, wirst du wissen, es ist ein LEICHTES für MICH, was dir so SCHWER erscheint.
ES ist mir doch eine FREUDE dir zu HELFEN!
ICH HANDLE doch im UNSICHTBAREN und am LIEBSTEN überrasche ich meine KInder mit WUNDERN.
BEREITE DICH DRAUF VOR,
es ist einfach,
fang an zu staunen über die SCHÖPFUNG und die kleinen WUNDER, sie weiten den BLICK für die GROßEN !
So wie Eltern ihre Kinder gerne überraschen,
überrasche ich meine Kinder!
WIE SEHR FREUE ICH MICH MIT IHNEN, WENN SIE ENTDECKEN:
DAS HAT PAPA GEMACHT
weil ER MICH LIEBT!
DU BIST MEIN KIND, und ich bin froh dich zu haben,
darum vergiß nicht, wie ein KIND zu SEIN, damit DU MICH FINDEST.
Dein VATER im HIMMEL


©
Elke Aaldering pdh-ichtys
14.10.05 09:22
 
Letzte Einträge: Tag 17 Gottes Schutz , Tag 21 Freude, Tag 22/23 SEI STILL, Durst nach Gott!
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung