Klick hier, tritt ein!
  Startseite
    Präsentationen /Powerpoint
    Impuls /Miniandacht
    Ostern und Passionszeit
    Valentin
    MEIN KIND!!
    Andachten
    Bibelarbeiten
    Prophetisches
    Gedichte
    Jahreszeiten
    Weihnachten und Advent
    Texte
    Wunder
  Über...
  Archiv
  meine Bilder!
  ZU DER WERBUNG VON GOOGLE!!!
  Ecards
  Texte weitergeben?
  Impressum / Kontakt
  Jesus
  Gott
  ich
  zum Geburtstag oder Neujahr
  Weihnachtsandacht
  Quatschgedichte!
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    wortmeldung

   
    kind-des-koenigs

    - mehr Freunde


Links
   Christlicher Blog von Dennis
   Folge uns!!!" class="navi" target=_blank>Christl. Bloggercommunity
   Amen.de Gebete für Deine Anliegen
   Life-is-MorChristliche Suchmaschine
   Ein Film über Zeichen und Wunder!!!! VORSICHT!!! Das stellt deinen Glauben in FRAGE und fordert dich heraus
   Seite mit viel guter Lehre, viele Zeichen und Wunder! AKTIVIERUNG!!!! Selber machen statt warten ;
   Seite mit viel guter Lehre, viele Zeichen und Wunder! AKTIVIERUNG!!!! Selber machen statt warten ;
   Prophetische Lehre, viele Übungen! Super Seite
   POSTKARTEN Motive dieser Seite!!!!
   Die Epredigt! Predigten von U. Naber für die Mailbox
   E-water, lebendiges Wasser
   Life is more
   Prophetie heute... Prüfet alles und das Gute behaltet.
   
   geliebtes-Menschlein
   www.glaube.de
   www.seinetoechter.de
   www.soulsaver.de


https://myblog.de/pdh-ichtys

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ich habe noch andere Schafe

Mein Kind,
Ich habe noch andere Schafe, auch sie gehören zu mir,
ich will auch sie noch nach Hause holen.
ERST WENN DIE VOLLZAHL der HEIDEN eingegangen ist,
kann ich zurückkommen.
Es ist mir so wichtig, dass alle das EVANGELIUM HÖREN!
Ich wollte, sie wären schon alle im STALL!
Ich LIEBE auch DIE, die sich noch in den FÄNGEN der WELT verstrickt haben und nicht herauskommen.
ICH LIEBE
die ESOTHERIKER, die mich suchen und falsche WEGE wählen,
ich liebe auch die FEINDE der CHRISTEN, die meinen, mir einen GEFALLEN ZU TUN, wenn sie EUCH VERFOLGEN!
Ich LIEBE die Menschen, die in SÜNDE GEFALLEN SIND, dafür ist die ERLÖSUNG da , ich starb um ZU RETTEN!
Ich liebe die, DIE SICH NACH MIR SEHNEN und NIE VON MIR HÖREN konnten,
sogar DIEJENIGEN, die MICH ABLEHNEN!
Ich liebe die GEFALLENEN, die ZERBROCHENEN, die KRANKEN, die ALTEN und die AUSGESTOßENEN, die ABGELEHNTEN, die SÜCHTIGEN,
die ARMEN, die TRAURIGEN, die DEPRESSIVEN, die EINSAMEN und die HOFFNUNGSLOSEN...!
Die DIE NIEMAND WILL, ICH WILL SIE!
AUCH SIE SIND MEINE KINDER!
Ich wünschte sie kämen alle.
Wundere dich nicht über die schwarzen Schafe auch sie werden nach HAUSE KOMMEN, ich will ALLE ZU MIR ZIEHEN.

ICH GEHE UND SUCHE SIE
und BRINGE SIE NACH HAUSE!
Ich liebe auch die, die jetzt noch nichts von mir wissen wollen.
DOCH BALD KOMME ICH
und dann möchte ich auch SIE DABEI HABEN.
Ich sende dich auch zu ihnen!
Willst DU DICH SENDEN LASSEN, sie zu holen?

Dein Jesus!
©
Elke Aaldering
23.10.05 21:12
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung