Klick hier, tritt ein!
  Startseite
    Präsentationen /Powerpoint
    Impuls /Miniandacht
    Ostern und Passionszeit
    Valentin
    MEIN KIND!!
    Andachten
    Bibelarbeiten
    Prophetisches
    Gedichte
    Jahreszeiten
    Weihnachten und Advent
    Texte
    Wunder
  Über...
  Archiv
  meine Bilder!
  ZU DER WERBUNG VON GOOGLE!!!
  Ecards
  Texte weitergeben?
  Impressum / Kontakt
  Jesus
  Gott
  ich
  zum Geburtstag oder Neujahr
  Weihnachtsandacht
  Quatschgedichte!
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    wortmeldung

   
    kind-des-koenigs

    - mehr Freunde


Links
   Christlicher Blog von Dennis
   Folge uns!!!" class="navi" target=_blank>Christl. Bloggercommunity
   Amen.de Gebete für Deine Anliegen
   Life-is-MorChristliche Suchmaschine
   Ein Film über Zeichen und Wunder!!!! VORSICHT!!! Das stellt deinen Glauben in FRAGE und fordert dich heraus
   Seite mit viel guter Lehre, viele Zeichen und Wunder! AKTIVIERUNG!!!! Selber machen statt warten ;
   Seite mit viel guter Lehre, viele Zeichen und Wunder! AKTIVIERUNG!!!! Selber machen statt warten ;
   Prophetische Lehre, viele Übungen! Super Seite
   POSTKARTEN Motive dieser Seite!!!!
   Die Epredigt! Predigten von U. Naber für die Mailbox
   E-water, lebendiges Wasser
   Life is more
   Prophetie heute... Prüfet alles und das Gute behaltet.
   
   geliebtes-Menschlein
   www.glaube.de
   www.seinetoechter.de
   www.soulsaver.de


https://myblog.de/pdh-ichtys

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Finde deinen WEG !

Heute morgen hat Gott mich auf ganz humorvolle Art etwas gelehrt.
Meine Freundin und ich waren bei strömendem Regen zum Walking im Wald verabredet.
Keine von uns kannte den Weg. Ich war dort schon einige Male mit anderen Leuten laufen, aber immer lief ich nur mit, achtete mehr auf die Bäume und die Natur und auch auf den richtigen Gang und die rechte Haltung, was beim Walking nicht unwichtig ist, als auf den WEG!

Wir liefen mutig voran in den Wald hinein und wir mussten doch merken, dass Regen feucht ist
Aber wir hatten nicht wenig Spaß bei der Sache, kamen wir uns doch vor wie Adventure- Hausfrauen. Endlich mal ein Abenteuer.
Das kleine Abenteuer nahm auch bald seinen Lauf, als wir meinten es sei genug an Weite und wir sollten zurück zum Auto gehen.
Naja, das war nun leichter gesagt als getan, wir verliefen uns im strömenden Regen im Wald.
Erst versuchten wir hier, dann dort einen Weg und schauten uns grinsend dennoch etwas bange an, ob wir beiden " feuchten Damen"
je wieder nach Hause kommen.
ADAC mit Handy rufen ging auch nicht weil wir ja nicht wussten wo wir eigentlich waren! Meine arme, mittlerweile durchgeweichte Freundin erinnerte mich an mein Gottvertrauen! Grins ja, das war es.
Hier lag wohl der Schlüssel , endlich hörten wir Strassengeräusche und gingen in diese Richtung, und kamen völlig durchnässt und dennoch mit viel Freude ans Ziel!
Naja
jedenfalls wurde mir klar:
1.
ES NUTZT NICHTS HINTER ANDEREN HER ZU GEHEN, MAN MUSS AUCH LERNEN SELBER DEN WEG zu FINDEN und ZU KENNEN!
2. MIT DEM RICHTIGEN PARTNER ist es AUCH IM WALD bei STRÖMENDEN REGEN LUSTIG, WENN MAN DEN MUT NICHT VERLIERT UND GOTT DABEI HAT!
3. AUCH WENN DU DICH VERLÄUFST, MIT GOTTVERTRAUEN KOMMST DU ( wenn auch nass bis auf die Haut ) schlussendlich ANS ZIEL !
4. HÖRE auf die ZEICHEN die GOTT DIR SCHICKT, sie BRINGEN DICH ANS ZIEL WENN DU NUR NOCH BÄUME SIEHST!
5.AM ENDE des ABENTEUERS FÜHLST DU DICH WIE EIN HELD !

Mein Kind,
geh in den Wald, schau dir alles an was ich geschaffen habe und erfreue dich daran, denk eine Weile nicht an deine Probleme und geniesse die Ruhe des Waldes.
Dort in der RUHE wirst du mich finden,
du WIRST WIEDER NEUE KRAFT UND FREUDE dort TANKEN
in der GEMEINSCHAFT MIT MIR,
in DER GEMEINSCHAFT MIT DEINEN FREUNDEN,
auch sie SIND EIN GESCHENK AN DEIN LEBEN.
Wenn du DICH VERLÄUFST, DANN BIN ICH BEI DIR,
ich VERLASSE DICH NICHT,
ich bin DEIN FÜHRER,
ich hole dich aus dem DICKICHT auch dem Dickicht der Gedanken,
ich bin dein FREUND
ich BIN DER DER DICH IM REGEN LEITET,
ich BRINGE DICH ANS ZIEL,
achte AUF MEINE ZEICHEN ,
Ich bin bei dir und bringe dich gut nach Hause
AUCH AUF DEM WEG ZU MIR
siehst du manchmal vor lauter WALD die BÄUME nicht !
AUCH HIER WILL ICH DIR den HEILIGEN GEIST SENDEN,
der DICH NACH HAUSE BRINGT.
FINDE DEINEN WEG mit IHM,
ES IST DER WEG NACH HAUSE.
ES IST DER WEG, der durch MATSCH UND STEINE,
DURCH BLÄTTER und SCHATTEN,
dich zu mir ins TROCKENE holt.
ICH BIN DA,
ich VERLASSE DICH NICHT,
ich KOMME DIR ENTGEGEN UM DICH ABZUHOLEN!
GEH DEINEN WEG,
auch WENN DU DICH VERLÄUFST,
WENN DU MIR VERTRAUST,
WERDE ICH DICH ANS ZIEL BRINGEN!
Und wenn du nass und kalt nach HAUSE KOMMST,
habe ich DIR SCHON EINEN KAKAU gekocht
DEN KAKAU MEINER LIEBE, die DICH VON INNEN WARM MACHT
ICH FREU MICH AUF DICH!

DEIN DICH LIEBENDER DADDY IM HIMMEL

P.S. Habt ihr den FEHLER gefunden???
Nein? meine herzallerliebste Freundin aber sofort... klar
Kakau... schreibt man so : Kakao grins

©
ELKE AALDERING
15.11.05 21:22
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung