Klick hier, tritt ein!
  Startseite
    Präsentationen /Powerpoint
    Impuls /Miniandacht
    Ostern und Passionszeit
    Valentin
    MEIN KIND!!
    Andachten
    Bibelarbeiten
    Prophetisches
    Gedichte
    Jahreszeiten
    Weihnachten und Advent
    Texte
    Wunder
  Über...
  Archiv
  meine Bilder!
  ZU DER WERBUNG VON GOOGLE!!!
  Ecards
  Texte weitergeben?
  Impressum / Kontakt
  Jesus
  Gott
  ich
  zum Geburtstag oder Neujahr
  Weihnachtsandacht
  Quatschgedichte!
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    wortmeldung

   
    kind-des-koenigs

    - mehr Freunde


Links
   Christlicher Blog von Dennis
   Folge uns!!!" class="navi" target=_blank>Christl. Bloggercommunity
   Amen.de Gebete für Deine Anliegen
   Life-is-MorChristliche Suchmaschine
   Ein Film über Zeichen und Wunder!!!! VORSICHT!!! Das stellt deinen Glauben in FRAGE und fordert dich heraus
   Seite mit viel guter Lehre, viele Zeichen und Wunder! AKTIVIERUNG!!!! Selber machen statt warten ;
   Seite mit viel guter Lehre, viele Zeichen und Wunder! AKTIVIERUNG!!!! Selber machen statt warten ;
   Prophetische Lehre, viele Übungen! Super Seite
   POSTKARTEN Motive dieser Seite!!!!
   Die Epredigt! Predigten von U. Naber für die Mailbox
   E-water, lebendiges Wasser
   Life is more
   Prophetie heute... Prüfet alles und das Gute behaltet.
   
   geliebtes-Menschlein
   www.glaube.de
   www.seinetoechter.de
   www.soulsaver.de


https://myblog.de/pdh-ichtys

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Vergiß das Böse, schau es nicht an!

Eben sah ich im Fernseher das Ende des Merlin Films, naja, ich mag solche Filme nicht, musste aber doch staunen über die Weisheit darin.
Merlin wurde von einer Hexe bedrängt, sie bewarf ihn mit brennenden Zauberkugeln.
Aber statt zu kämpfen und gebannt hinzustarren, drehte er sich um und sagte ihr, er würde sie jetzt, zusammen dem hinter ihm stehenden Volk, einfach vergessen. wohw
Die Hexe verlor ihre Macht und zerfiel zu Staub.
Ich denke darin liegt viel, viel Wahrheit.
Manchmal geben wir dem Bösen zuviel Macht, wir starren gebannt hin, wenn Satan oder einer seiner Helfer mit Zaubereien um uns herumfuchtelt. Dann fällt es einem schwer sich zu lösen.
Merlin drehte sich einfach weg und weigerte sich hinzusehen.
Das war nicht einfach nur cool, sondern auch absolut wirksam: das Böse verlor seine Macht über ihn!
Ich glaub daraus können wir wirklich lernen!
Mein Lehrer sagte immer: Was du deinen Augen erlaubst zu sehen, nimmt dich gefangen! Das stimmt absolut !
JESUS weist uns ja auch an, auf ihn zu sehen, um in SEIN SPIEGELBILD verwandelt zu werden, also
AUGEN abwenden vom BÖSEM und AUF IHN SEHEN!




Mein Kind;
REDE nicht mit dem Bösen, diskutiere doch nicht mit ihm,
schau ihn nicht an, achte nicht auf seine Wirkungen.
Schau allein auf mich und berge dich in mir, wende deine AUGEN AB vom BÖSEN und sieh auf MICH!
Ich bin dein Schutz,
ich bin dein Helfer,
ich bin dein Heiland,
ich bin stärker als jeder Zauber.
In mir bist du geborgen,
in mir bist du frei,
KEIN ZAUBER HAT MACHT, wenn DU UNTER MEINEM SCHUTZ stehst.
Ich bin der HERR
und das Böse muss sich beugen, ich habe es besiegt!
Darum gib ihm nicht mehr Macht als er hat.
Lass dich nicht durch deine Augen in den BANN ziehen,
sondern wende deine AUGEN AUF MICH!
SCHAU AUF MICH denn
ICH HABE GESIEGT!
Suche meine GEGENWART, denn dort bist du in Sicherheit ,
stell dich unter den SCHUTZ MEINES BLUTES,
es ist deine BURG!
Das ist die WAHRHEIT,
stelle dich auf diese WAHRHEIT.
MEIN WORT siegt über jeden FLUCH
MEIN WORT SIEGT immer.
Ich bin bei dir, ich halte dich, ich schütze dich und ich stärke dich.
SUCHE MICH um ÜBERNATÜRLICHE KRAFT
und ich werde dir zum SIEG verhelfen.
DREH dich weg vom BÖSEN, beache es einfach nicht mehr
und jage dem FRIEDEN NACH !
Ich verhelfe dir zum SIEG, denn meine ENGEL HANDELN für DICH, weil ich dich LIEBE
und bald wird das BÖSE um dich HERUM zu STAUB VERFALLEN!
ICH bin DEIN SCHUTZ
ich bin DEINE BURG
ICH BIN SIEGER!

Dein JESUS der dich liebt.

©
ELKE AALDERING
20.11.05 22:46
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung