Klick hier, tritt ein!
  Startseite
    Präsentationen /Powerpoint
    Impuls /Miniandacht
    Ostern und Passionszeit
    Valentin
    MEIN KIND!!
    Andachten
    Bibelarbeiten
    Prophetisches
    Gedichte
    Jahreszeiten
    Weihnachten und Advent
    Texte
    Wunder
  Über...
  Archiv
  meine Bilder!
  ZU DER WERBUNG VON GOOGLE!!!
  Ecards
  Texte weitergeben?
  Impressum / Kontakt
  Jesus
  Gott
  ich
  zum Geburtstag oder Neujahr
  Weihnachtsandacht
  Quatschgedichte!
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    wortmeldung

   
    kind-des-koenigs

    - mehr Freunde


Links
  Folge uns!!!" class="navi" target=_blank>Christl. Bloggercommunity
  Amen.de Gebete für Deine Anliegen
  Life-is-MorChristliche Suchmaschine
  Ein Film über Zeichen und Wunder!!!! VORSICHT!!! Das stellt deinen Glauben in FRAGE und fordert dich heraus
  Seite mit viel guter Lehre, viele Zeichen und Wunder! AKTIVIERUNG!!!! Selber machen statt warten ;
  Seite mit viel guter Lehre, viele Zeichen und Wunder! AKTIVIERUNG!!!! Selber machen statt warten ;
  Prophetische Lehre, viele Übungen! Super Seite
  POSTKARTEN Motive dieser Seite!!!!
  Die Epredigt! Predigten von U. Naber für die Mailbox
  E-water, lebendiges Wasser
  Life is more
  Prophetie heute... Prüfet alles und das Gute behaltet.
  
  geliebtes-Menschlein
  www.glaube.de
  www.seinetoechter.de
  www.soulsaver.de


https://myblog.de/pdh-ichtys

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Neujahrslobpreis!

*1 Ich lobe DICH! Lobet mit mir Jahwe von den Himmeln her; lobet ihn in den Höhen!
*2 Ich lobe DICH mit allen deinen Engeln; Ich lobe DICH, mit allen DEINEN Heerscharen!
*3 Ich lobe DICH, mit Sonne und Mond; Ich lobe DICH mit allen leuchtenden Sternen!
*4 Ich lobe DICH mit dem Himmel der Himmel, und mit dem Wasser, die ihr oberhalb der Himmel seid!
*5 Ich will DICH loben, den mächtigen Namen Jahwes! Denn DU gebotest, und sie waren geschaffen;
*6 und DU stelltest sie hin für immer und ewig; DU gabst ihnen eine Satzung, und sie werden sie nicht überschreiten.
*7 Ich lobe DICH, Jahwe von der Erde her, mit allen Wasserungeheuern und allen Tiefen!
*8 mit Feuer und Hagel, Schnee und Nebel, und mit dir du Sturmwind, der du ausrichtest sein Wort;
*9 mit Bergen und alle Hügeln, Fruchtbäumen und alle Zedern;

*10 mit wildem Getier und allem Vieh, mit kriechenden Tieren und geflügelten Gevögel!
*11 Lobt IHN MIT MIR, Ihr Könige der Erde und alle Völkerschaften, ihr Fürsten und alle Richter der Erde;
*12 ihr Jünglinge und auch ihr Jungfrauen, ihr Alten samt den Jungen!
*13 Loben wollen wir den Namen Jahwes! Denn DEIN Name ist hoch erhaben, er allein; seine Majestät ist über Erde und Himmel.
*14 Und DU hast erhöht das Horn deines Volkes, das Lob all deiner Frommen, der Kinder Israel, des Volkes, das DIR nahe ist. Lobet Jahwe!

Frei nach Psalm 148 ( alte Elberfelder unrevidiert)

Ich glaube, es gibt im neuen Jahr nichts Besseres, als mit Lobpreis zu beginnen.
IHN zu loben und zu preisen, ist das was uns selber froh macht und was uns stärkt IHN ZU BESTAUNEN!
Wenn ihr liebe Leserinnen und Leser Freude daran habt,
lobt IHN mit eigenen Psalmen noch weiter!

Wie der Apostel Paulus sagte:
Ermuntert einander mit Psalmen und Lobgesängen und geistlichen Liedern, singt und spielt dem Herrn in eurem Herzen20 und sagt Dank Gott, dem Vater, allezeit für alles, im Namen unseres Herrn Jesus Christus. Eph. 5,19 und 20
GEBET:
HERR WIR LOBEN UND PREISEN DICH für das NEUE JAHR vor uns, lass uns vergessen, was dahinten liegt und uns ausstrecken nach dem ZIEL, der himmlischen Berufung!
Lass uns alle Tage zu DEINER EHRE leben! ERGREIFE DU UNS NOCH VIEL MEHR! Lass uns mit DIR DAS ZIEL ERREICHEN!
amen

Bibellesetipp:
12 Nicht, dass ich's schon ergriffen habe oder schon vollkommen sei; ich jage ihm aber nach, ob ich's wohl ergreifen könnte, weil ich von Christus Jesus ergriffen bin. 13 Meine Brüder, ich schätze mich selbst noch nicht so ein, dass ich's ergriffen habe. Eins aber sage ich: Ich vergesse, was dahinten ist, und strecke mich aus nach dem, was da vorne ist,14 und jage nach dem vorgesteckten Ziel, dem Siegespreis der himmlischen Berufung Gottes in Christus Jesus
Phil. 3,12-14

©
Elke Aaldering
1.1.08 18:04
 
Letzte Einträge: Tag 17 Gottes Schutz , Tag 21 Freude, Tag 22/23 SEI STILL, Durst nach Gott!
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung