Klick hier, tritt ein!
  Startseite
    Präsentationen /Powerpoint
    Impuls /Miniandacht
    Ostern und Passionszeit
    Valentin
    MEIN KIND!!
    Andachten
    Bibelarbeiten
    Prophetisches
    Gedichte
    Jahreszeiten
    Weihnachten und Advent
    Texte
    Wunder
  Über...
  Archiv
  meine Bilder!
  ZU DER WERBUNG VON GOOGLE!!!
  Ecards
  Texte weitergeben?
  Impressum / Kontakt
  Jesus
  Gott
  ich
  zum Geburtstag oder Neujahr
  Weihnachtsandacht
  Quatschgedichte!
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    wortmeldung

   
    kind-des-koenigs

    - mehr Freunde


Links
   Folge uns!!!" class="navi" target=_blank>Christl. Bloggercommunity
   Amen.de Gebete für Deine Anliegen
   Life-is-MorChristliche Suchmaschine
   Ein Film über Zeichen und Wunder!!!! VORSICHT!!! Das stellt deinen Glauben in FRAGE und fordert dich heraus
   Seite mit viel guter Lehre, viele Zeichen und Wunder! AKTIVIERUNG!!!! Selber machen statt warten ;
   Seite mit viel guter Lehre, viele Zeichen und Wunder! AKTIVIERUNG!!!! Selber machen statt warten ;
   Prophetische Lehre, viele Übungen! Super Seite
   POSTKARTEN Motive dieser Seite!!!!
   Die Epredigt! Predigten von U. Naber für die Mailbox
   E-water, lebendiges Wasser
   Life is more
   Prophetie heute... Prüfet alles und das Gute behaltet.
   
   geliebtes-Menschlein
   www.glaube.de
   www.seinetoechter.de
   www.soulsaver.de


https://myblog.de/pdh-ichtys

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Nimm deinen Platz ein!

Mein Kind,
manchmal geht es in deinem Leben nicht weiter,
weil du deinen Platz nicht wirklich einnimmst.
Du hast bestimmte Aufgaben in deinem Leben,
für die ich dich mit Autorität bekleide.
Wenn du diese Autorität nicht wahrnimmst,
wenn du dich nicht damit bekleidest, sondern den Platz falsch einnimmst
wirst du nicht durchkommen.
Wenn du zum Beispiel eine MUTTER oder ein VATER bist, kannst du nicht als Freund auftreten.
WEIL DEINE AUTORITÄT DABEI VERLOREN GEHT.
Deine SALBUNG LIEGT IMMER DARAUF WAS DU SEIN SOLLST, nicht DARAUF was du GERNE WÄRST!
DU MUSST DEINEN PLATZ im LEBEN einnehmen und zwar genau in der POSITON wie ich dich platziere.
Freunde sind wichtig für Kinder, aber sie haben eine andere POSITION.
Wenn du beispielsweise ein FREUND sein willst, aber einem KIND VATER SEIN SOLLST geht sehr WICHTIGES VERLOREN im Leben des Kindes.
Wenn du zum Beispiel ein LEHRER sein sollst und willst den Kindern FREUND sein geht deine Autorität als LEHRER VERLOREN, sie werden dich nicht mehr respektieren! Auch mit den Eltern wirst du Schwierigkeiten haben, weil du in der falschen Position bist.
NEHME DIE AUTORITÄT, die ich dir gab und LEBE was du SOLLST!
Es wird GANZ NEUES in DEIN LEBEN fliessen und in die Leben derer die betroffen sind!
Deine STÄRKE und die KRAFT der AUTORITÄT WIRD SICH ENTFALTEN!
Es ist als wollte ein Polizist lieber Arzt sein,
er geht in der Uniform des Polizisten zu einem Unfallort.
Statt eine Anzeige aufzunehmen, was sein Platz wär,
verbindet er die Wunden, und nimmt damit dem Arzt den Platz weg und seine eigene ARBEIT bleibt ungetan.
Die Arbeit des Polizisten verliert ihre Wirkung weil er keine Salbung hat ein Arzt zu sein!
Verstehst du was ich meine?
WAS IMMER DU BIST, ich habe dich GENAU DORT HINGESTELLT.
LASS DICH NICHT IN DIE FALSCHE POSITION SCHIEBEN,
sondern
SEI WAS DU SEIN SOLLST, darauf LIEGT AUTORITÄT UND SEGEN
und ICH BIN DARIN MIT DIR
in ALLEM WAS DU TUN WIRST.

VERSUCHE also nicht einen anderen Platz einzunehmen als den den ich dir gab,
denn genau an dem PLATZ bist genau DU
OBERWICHTIG !
Niemand kann deinen PLATZ so füllen wie du es kannst,
du bist ein TEIL eines grossen PLANES für alle Menschen
sowas wie ein PUZZELTEIL!
Nur wenn alle in der richtigen POSITION ihren PLATZ einnehmen,
können sie das gesamte BILD ergeben.
Es nutzt nichts wenn das richtige Teil am rechten Platz falsch herum drin ist. Oder noch schlimmer, wenn es am falschen Platz eingebaut wird, es schadet immer allen.
DAHER:
PLATZIERE ICH DICH , bekleide dich mit AUTORITÄT die ich dir speziell für deine Aufgabe gebe und nimm sie in Anspruch!
ICH SAGE DIR HIER UND JETZT:
NIMM DEINEN PLATZ EIN,
mache es so gut du kannst,
in der POSITION die ICH DIR GAB
und ich WERDE SEGNEN UND MIT DIR SEIN!
DEIN VATER IM HIMMEL
der dir AUTORITÄT UND VOLLMACHT verleiht!

©
ELKE AALDERING
23.11.05 18:01
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung