Klick hier, tritt ein!
  Startseite
    Präsentationen /Powerpoint
    Impuls /Miniandacht
    Ostern und Passionszeit
    Valentin
    MEIN KIND!!
    Andachten
    Bibelarbeiten
    Prophetisches
    Gedichte
    Jahreszeiten
    Weihnachten und Advent
    Texte
    Wunder
  Über...
  Archiv
  meine Bilder!
  ZU DER WERBUNG VON GOOGLE!!!
  Ecards
  Texte weitergeben?
  Impressum / Kontakt
  Jesus
  Gott
  ich
  zum Geburtstag oder Neujahr
  Weihnachtsandacht
  Quatschgedichte!
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    wortmeldung

   
    kind-des-koenigs

    - mehr Freunde


Links
   Christlicher Blog von Dennis
   Folge uns!!!" class="navi" target=_blank>Christl. Bloggercommunity
   Amen.de Gebete für Deine Anliegen
   Life-is-MorChristliche Suchmaschine
   Ein Film über Zeichen und Wunder!!!! VORSICHT!!! Das stellt deinen Glauben in FRAGE und fordert dich heraus
   Seite mit viel guter Lehre, viele Zeichen und Wunder! AKTIVIERUNG!!!! Selber machen statt warten ;
   Seite mit viel guter Lehre, viele Zeichen und Wunder! AKTIVIERUNG!!!! Selber machen statt warten ;
   Prophetische Lehre, viele Übungen! Super Seite
   POSTKARTEN Motive dieser Seite!!!!
   Die Epredigt! Predigten von U. Naber für die Mailbox
   E-water, lebendiges Wasser
   Life is more
   Prophetie heute... Prüfet alles und das Gute behaltet.
   
   geliebtes-Menschlein
   www.glaube.de
   www.seinetoechter.de
   www.soulsaver.de


https://myblog.de/pdh-ichtys

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ich suche dich!

Mein Kind, du gehörst mir,
bleibe an meiner Seite!
Doch auch wenn du loslässt,
werde ich dich nicht dem Feind überlassen.
Ich sorge mich um dich, denn nur in meiner Nähe bist du sicher. Der Feind deiner Seele umschleicht dich und wartet nur darauf dich zu schnappen, aber ich bin DER GUTE HIRTE,
ich sorge mich um dich, so wie um jeden Menschen.
Ja sogar die Haare auf deinem Kopf habe ich gezählt, du bist mir wichtig.
Deshalb, weil ich DEINE SEELE ERWARB, als ich am Kreuz starb, werde ich dich niemals loslassen,
sondern dich SUCHEN und dir NACHGEHEN, bis ich dich finde.

Der Weg von mir weg führt dich immer ins Dunkle,
falsche Freunde bringen dich IMMER in FEINDSCHAFT gegen mich, doch auch dann, wenn du gehst,
werde ich dich suchen und dich nach Hause tragen.

Rufe mich an in deiner Not, so will ich dich erretten und du sollst mich preisen (Ps. 50,15)

Ich gehe jedem meiner Schafe nach, keines soll verloren gehen, denn der Vater hat sie mir in die Hand gegeben.
Ich werde dich auf meine Schulter nehmen und zu den anderen zurückbringen, dafür lasse ich alles stehen und liegen um BEI DIR ZU SEIN und DICH ZU RETTEN!

Auch wenn du dich verirrst und dich im Dickicht verfängst, wenn Dornen dich stechen und der Feind dich bedroht und dir nach dem Leben trachtet.... ICH BIN DER SIEGER und ich werde auch DICH völlig befreien und zu mir bringen!
Am Ende wirst du sehen, WIEOFT ich dich in deinem LEBEN BEWAHRT und GETRAGEN habe.
Bleib bei mir Kind, denn ICH bin der Lover deiner Seele, dein Bewahrer und Hirte!

Dein Jesus!

Bibeltipps:
Rufe mich an in deiner Not, so will ich dich erretten und du sollst mich preisen (Ps. 50,15)
Jak 4,4 Ihr Abtrünnigen, wisst ihr nicht, dass Freundschaft mit der Welt Feindschaft mit Gott ist? Wer der Welt Freund sein will, der wird Gottes Feind sein.

Joh 17,11 Ich bin nicht mehr in der Welt; sie aber sind in der Welt, und ich komme zu dir. Heiliger Vater, erhalte sie in deinem Namen, den du mir gegeben hast, dass sie eins seien wie wir.
Joh 17,24 Vater, ich will, dass, wo ich bin, auch die bei mir seien, die du mir gegeben hast, damit sie meine Herrlichkeit sehen, die du mir gegeben hast; denn du hast mich geliebt, ehe der Grund der Welt gelegt war.
Joh.10, 27 - 30 27 Meine Schafe hören meine Stimme, und ich kenne sie und sie folgen mir; 28 und ich gebe ihnen das ewige Leben, und sie werden nimmermehr umkommen, und niemand wird sie aus meiner Hand reißen.29 Mein Vater, der mir sie gegeben hat, ist größer als alles, und niemand kann sie aus des Vaters Hand reißen. 30 Ich und der Vater sind eins
. Lk 12,7 Aber auch die Haare auf eurem Haupt sind alle gezählt. Darum fürchtet euch nicht; ihr seid besser als viele Sperlinge.
1Petr 5,8 Seid nüchtern und wacht; denn euer Widersacher, der Teufel, geht umher wie ein brüllender Löwe und sucht, wen er verschlinge.
Ich will das Verlorene wieder suchen und das Verirrte zurückbringen.
Hesekiel 34,16

Jesus sprach: Wenn ein Mensch hundert Schafe hätte und eins unter ihnen sich verirrte: lässt er nicht die neunundneunzig auf den Bergen, geht hin und sucht das verirrte? Matthäus 18,12
Gebet:
Jesus danke dass du uns IMMER wieder NACHGEHST, danke dass wir DICH HABEN, den HÜTER unserer Seelen, danke dass du immer wieder siegst über alles was uns dir entreissen will. KEINER IST WIE DU, NIEMAND RÜHRT MEIN HERZ AN WIE DU, du suchst und findest mich immer wieder!
AMEN
©
Elke Aaldering
22.1.08 13:08
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung