Klick hier, tritt ein!
  Startseite
    Präsentationen /Powerpoint
    Impuls /Miniandacht
    Ostern und Passionszeit
    Valentin
    MEIN KIND!!
    Andachten
    Bibelarbeiten
    Prophetisches
    Gedichte
    Jahreszeiten
    Weihnachten und Advent
    Texte
    Wunder
  Über...
  Archiv
  meine Bilder!
  ZU DER WERBUNG VON GOOGLE!!!
  Ecards
  Texte weitergeben?
  Impressum / Kontakt
  Jesus
  Gott
  ich
  zum Geburtstag oder Neujahr
  Weihnachtsandacht
  Quatschgedichte!
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    wortmeldung

   
    kind-des-koenigs

    - mehr Freunde


Links
   Folge uns!!!" class="navi" target=_blank>Christl. Bloggercommunity
   Amen.de Gebete für Deine Anliegen
   Life-is-MorChristliche Suchmaschine
   Ein Film über Zeichen und Wunder!!!! VORSICHT!!! Das stellt deinen Glauben in FRAGE und fordert dich heraus
   Seite mit viel guter Lehre, viele Zeichen und Wunder! AKTIVIERUNG!!!! Selber machen statt warten ;
   Seite mit viel guter Lehre, viele Zeichen und Wunder! AKTIVIERUNG!!!! Selber machen statt warten ;
   Prophetische Lehre, viele Übungen! Super Seite
   POSTKARTEN Motive dieser Seite!!!!
   Die Epredigt! Predigten von U. Naber für die Mailbox
   E-water, lebendiges Wasser
   Life is more
   Prophetie heute... Prüfet alles und das Gute behaltet.
   
   geliebtes-Menschlein
   www.glaube.de
   www.seinetoechter.de
   www.soulsaver.de


https://myblog.de/pdh-ichtys

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Lauf nicht im Kreis

Mein Kind,
manchmal läufst du immer nur im Kreis herum!
Du suchst verzweifelt nach selbstgestrickten Lösungen für deine Probleme, aber ich sage dir:
HÖR AUF DAMIT!
Von "sich im Kreis drehen" werden die Probleme nur immer größer in deinem Kopf.
Du nimmst sie zu wichtig, hör auf damit. Sie werden sonst zum Götzen, zum "goldenen Kalb"
KOMM DOCH ZU MIR!
Mein Wort spricht doch klar in Jesaja (45,11) zu dir:
So spricht der Herr, der heilige Gott und Schöpfer Israels: «Wenn ihr euch Sorgen um die Zukunft macht, dann kommt damit zu mir! Ich weiß doch, wie ich mit meinen Kindern und mit all meinen Geschöpfen umgehen muß. Vertraut euch mir an!
Auch Psalm 55,12 redet davon zu dir:
Überlaß alle deine Sorgen dem Herrn! Er wird dich wieder aufrichten; niemals läßt er den scheitern, der treu zu ihm steht.

Ich habe es dir auch gesagt, das Sorgen dein LEBEN NICHT VERLÄNGERT, es verkürzt es eher, denn es macht dich krank, oder?
Kannst du mit all deinem Sorgen noch selber umgehen, mein Kind?
SAGE MIR DOCH ENDLICH WAS DIR FEHLT, ICH WARTE DOCH DARAUF!
Dein Gebet zu mir, öffnet die Tür für mein Handeln in deinem Leben.
LERNE MIR ZU VERTRAUEN, mein KIND!
SORGEN ist nichts ANDERES ALS STOLZ, es sagt mir, DASS DU ES BESSER KANNST ALS ICH!
Dem STOLZEN aber und dem der in HOCHMUT zu mir kommt, widerstehe ICH, DER HERR !
DEM DEMÜTIGEN ABER, gebe ICH GNADE UM GNADE!
DARUM halte nicht länger fest an deinen SORGEN!
Leg sie auf den GEBETSALTAR, lass sie dort liegen und GEH FORT,
lebe in dem WISSEN, dass ich dich höre und dich in ALLEM VERSORGEN WERDE.

AUCH DIE MENSCHEN UM DIE DU MICH GEBETEN HAST, ICH WERDE DAS BESTE FÜR SIE TUN, WEIL ICH DICH GEHÖRT HABE!
NUR manchmal, ist das BESTE nicht GUT GENUG, manchmal muss ich anders handeln, weil ich ALLE ZUSAMMENHÄNGE KENNE.
DENNOCH auch wenn es nicht so aussieht aus deiner ERDENSICHT
bin ich doch der HERR,
der alles zum BESTEN DIENEN LASSEN WIRD.
ICH HANDEL doch, WENN DU MICH BITTEST!
Und während du DEINE ARBEIT MACHST, werde ICH MEINE ARBEIT MACHEN!
HAB VERTRAUEN ZU MIR!
VERTRAU DICH MIR AN.
DAS EHRT MICH UND FREUT MICH, wenn du MIR TRAUST.
WEIL DU MICH EHRST werde ICH DICH TRAGEN UND LIEBEN BIS DU GRAU BIST.
Ich bin doch da, schau nur auf mich, richte das KREUZ auf und schau auf mich, und STERBE DEINEN SORGEN, sie behindern dich nur.
MIT JEDER SORGE wirst du NUR BESCHWERT und BLOCKIERT für die DINGE DIE ICH DIR GEBEN WILL!
LASS es LOS MEIN KIND!
WENN DU AUFHÖRST mir ins HANDWERK zu PFUSCHEN, dann kommt die ERHÖRUNG meist schneller.
ABRAHAM hätte sich viel ERSPART, wenn er nicht den ISMAEL gezeugt hätte um MEINEN PLAN ZU ERFÜLLEN!
DARUM, halt aus, ich komme und helfe dir,
lass los und lass mich endlich mal machen!
RUFE MICH AN IN DEINEN NÖTEN , so will ich dich erretten und DU SOLLST MICH PREISEN (Ps 5O , 15)
DAFÜR bin ich doch dein VATER
der dich lieb hat, und der sich GERNE UM DICH SORGT.
ICH WEIß was du brauchst,
darum SORGE DICH NICHT MEHR!
Geh nicht mehr in deinen GEDANKEN UM die SORGENBERGE herum, sondern REDE ZU IHNEN, und sie WERDEN WEICHEN!
ICH WERDE FÜR DICH SORGEN!
LASS LOS und LEBE FRÖHLICH, preise mich, und bete mich an,
denn das wird dich aus dem GEDANKENGEFÄNGNIS BEFREIEN.
Ich werde dir meinen ENGEL SCHICKEN, der dich befreit, wie Petrus im Gefängnis. DURCH LOBPREIS sprengst du dein GEDANKENGEFÄNGNIS, DEINE KETTEN DIE DICH BINDEN WERDEN ABFALLEN!
DU wirst merken wie du immer freier wirst und wieder klar siehst. BEFREIT WIRST DU SEIN, und FROH!
ICH SORGE FÜR DICH darum hab keine ANGST MEHR!
DEIN DADDY IM HIMMEL, der dich unendlich liebt und sich um DICH SORGT!


Recht für Text und Bild
Elke Aaldering pdh-ichtys
13.12.05 20:53
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung