Klick hier, tritt ein!
  Startseite
    Präsentationen /Powerpoint
    Impuls /Miniandacht
    Ostern und Passionszeit
    Valentin
    MEIN KIND!!
    Andachten
    Bibelarbeiten
    Prophetisches
    Gedichte
    Jahreszeiten
    Weihnachten und Advent
    Texte
    Wunder
  Über...
  Archiv
  meine Bilder!
  ZU DER WERBUNG VON GOOGLE!!!
  Ecards
  Texte weitergeben?
  Impressum / Kontakt
  Jesus
  Gott
  ich
  zum Geburtstag oder Neujahr
  Weihnachtsandacht
  Quatschgedichte!
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    wortmeldung

   
    kind-des-koenigs

    - mehr Freunde


Links
  Folge uns!!!" class="navi" target=_blank>Christl. Bloggercommunity
  Amen.de Gebete für Deine Anliegen
  Life-is-MorChristliche Suchmaschine
  Ein Film über Zeichen und Wunder!!!! VORSICHT!!! Das stellt deinen Glauben in FRAGE und fordert dich heraus
  Seite mit viel guter Lehre, viele Zeichen und Wunder! AKTIVIERUNG!!!! Selber machen statt warten ;
  Seite mit viel guter Lehre, viele Zeichen und Wunder! AKTIVIERUNG!!!! Selber machen statt warten ;
  Prophetische Lehre, viele Übungen! Super Seite
  POSTKARTEN Motive dieser Seite!!!!
  Die Epredigt! Predigten von U. Naber für die Mailbox
  E-water, lebendiges Wasser
  Life is more
  Prophetie heute... Prüfet alles und das Gute behaltet.
  
  geliebtes-Menschlein
  www.glaube.de
  www.seinetoechter.de
  www.soulsaver.de


https://myblog.de/pdh-ichtys

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
FREUDE am LEBEN!

Heute hat Gott mal wieder durch Werbung gesprochen! Eine Freundin rief mich eben an und wir redeten darüber, dass wir beide über Sterben nachgedacht hatten.

Als wir uns austauschten, kam uns wieder die JAHRESLOSUNG in den SINN:
ICH LEBE UND IHR SOLLT AUCH LEBEN! Was für eine Zusage. Statt sich mit dem Sterben und dem Tod zu beschäftigen, sollten wir die WORTE GOTTES über LEBEN IN UNS AUFNEHMEN!
Gemeinsam beteten wir um LEBEN und wählten es NEU.
Als mein Blick kurz darauf auf meinen PC fiel, stand dort:
FREUDE AM LEBEN!
Es war eine google -Werbung!
Ich denke, Gott will uns ganz neu mit LEBEN beschenken, mit LEBEN AUS IHM HERAUS.
Mir fiel dabei ADAM ein, dem GOTT LEBEN EINHAUCHTE.
1Mo 2,7Da machte Gott der HERR den Menschen aus Erde vom Acker und blies ihm den Odem des Lebens in seine Nase. Und so ward der Mensch ein lebendiges Wesen.

GENAUSO hat er es mit UNS VOR! Er will uns SEIN LEBEN einhauchen. WIR WERDEN LEBEN, auch WENN WIR STERBEN!
Der Tod ist verschlungen in den SIEG, HÖLLE WO IST DEIN STACHEL, TOD WO IST DEIN SIEG!
Durch SEINEN TOD haben wir TEIL an der AUFERSTEHUNG und dürfen JETZT in UNSEREN LEBEN, FREUDE an GOTT HABEN , an dem was er schuf und an UNSEREN LEBEN.
Die Bibel sagt, dass die FREUDE an IHM unsere Stärke ist!
Wir dürfen uns an dem Auferstehungsleben und dann an allem FREUEN, was er uns geschaffen hat, an dem was er gewirkt hat, an Sündenvergebung und FREIEM ZUTRITT zu GOTT!
Wenn das kein Grund zur Freude ist!
JESUS SAGT: ICH LEBE UND IHR DÜRFT AUCH LEBEN
( Joh.14,19)
ICH BIN BEI EUCH ALLEZEIT;(Math.28,2O)
ICH BIN DER HERR; WAS ICH REDE WIRD GESCHEHEN,(es 12,25)
IN MIR SIND VERBORGEN ALLE SCHÄTZE DER WEISHEIT UND ERKENNTNIS (Kol. 2,3)
ICH GEBE EUCH FRIEDEN;
DIE FREUDE AN MIR IST EURE STÄRKE! (Neh. 8,10 )
ICH BIN DER WEG; DIE WAHRHEIT UND DAS LEBEN!!!!!!(Joh 14,6)
Das Leben ist eine PERSON, eine PERSON DIE UNS TOTAL LIEBT, die sich für uns hingegeben hat!
DAS IST genug GRUND ZUR FREUDE!
Wir dürfen als KINDER DES HERRN uns des LEBENS FREUEN!
Gott freut sich an uns... EBEN WIE EIN VATER an den KINDERN.. er jedenfalls SINGT UND JUBELT über uns, wieso sollten wir dann über STERBEN nachdenken? Wieso sollten wir dann traurig sein???

GOTT WILL DAS WIR LEBEN UND UNS FREUEN!
EINEN SCHÖNEN, gesegneten WUNDERVOLLEN und FREUDVOLLEN TAG HEUTE
wünscht euch
Elke


Gebet:
HERR ich wähle das LEBEN, schenke mir bitte DIE FREUDE DARAN und die FREUDE AN DIR, die mich stark macht!
amen

PS: eine superschöne Bestätigung kam dann wenig später:
ein christliches Heft, darauf eine kleine Pflanze die grade durch die kalte Erde gebrochen war und dazu der Text:
DURCHBRUCH ZUM LEBEN!
Ich denke auch darum geht es... STERBEN um ZUM LEBEN DURCHZUBRECHEN! ZU EINEM VOLLEN; PRALLEN, GESEGNETEN LEBEN IN SEINER GEGENWART und FÜLLE!
Bibellese:

Joh 11,25 Jesus spricht zu ihr: Ich bin die Auferstehung und das Leben. Wer an mich glaubt, der wird leben, auch wenn er stirbt;
Joh 14,19 Es ist noch eine kleine Zeit, dann wird mich die Welt nicht mehr sehen. Ihr aber sollt mich sehen, denn ich lebe und ihr sollt auch leben.

1Joh 3,1 Seht, welch eine Liebe hat uns der Vater erwiesen, dass wir Gottes Kinder heißen sollen - und wir sind es auch! Darum kennt uns die Welt nicht; denn sie kennt ihn nicht.
Joh 14,6 Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich
1Kor 15,55 Tod, wo ist dein Sieg? Tod, wo ist dein Stachel?«
Neh. 8,10 Und seid nicht bekümmert; denn die Freude am HERRN ist eure Stärke.
Hes 12,25 Denn ich bin der HERR. Was ich rede, das soll geschehen

©
Elke Aaldering
4.3.08 10:41
 
Letzte Einträge: Tag 17 Gottes Schutz , Tag 21 Freude, Tag 22/23 SEI STILL, Durst nach Gott!
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung