Klick hier, tritt ein!
  Startseite
    Präsentationen /Powerpoint
    Impuls /Miniandacht
    Ostern und Passionszeit
    Valentin
    MEIN KIND!!
    Andachten
    Bibelarbeiten
    Prophetisches
    Gedichte
    Jahreszeiten
    Weihnachten und Advent
    Texte
    Wunder
  Über...
  Archiv
  meine Bilder!
  ZU DER WERBUNG VON GOOGLE!!!
  Ecards
  Texte weitergeben?
  Impressum / Kontakt
  Jesus
  Gott
  ich
  zum Geburtstag oder Neujahr
  Weihnachtsandacht
  Quatschgedichte!
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    wortmeldung

   
    kind-des-koenigs

    - mehr Freunde


Links
   Christlicher Blog von Dennis
   Folge uns!!!" class="navi" target=_blank>Christl. Bloggercommunity
   Amen.de Gebete für Deine Anliegen
   Life-is-MorChristliche Suchmaschine
   Ein Film über Zeichen und Wunder!!!! VORSICHT!!! Das stellt deinen Glauben in FRAGE und fordert dich heraus
   Seite mit viel guter Lehre, viele Zeichen und Wunder! AKTIVIERUNG!!!! Selber machen statt warten ;
   Seite mit viel guter Lehre, viele Zeichen und Wunder! AKTIVIERUNG!!!! Selber machen statt warten ;
   Prophetische Lehre, viele Übungen! Super Seite
   POSTKARTEN Motive dieser Seite!!!!
   Die Epredigt! Predigten von U. Naber für die Mailbox
   E-water, lebendiges Wasser
   Life is more
   Prophetie heute... Prüfet alles und das Gute behaltet.
   
   geliebtes-Menschlein
   www.glaube.de
   www.seinetoechter.de
   www.soulsaver.de


https://myblog.de/pdh-ichtys

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
UNANGENEHM? ICH bin MIT DIR!

Manchmal mein Kind, musst du unangenehme Dinge erledigen.
Du betest und es passiert scheinbar Nichts,
aber die Erhörung kommt manchmal ganz anders als du denkst!
Manchmal will ICH DICH BENUTZEN!
DAS wird sich nicht lösen, DIESES DING, bis du aufstehst und dich BEWEGST und zwar in VOLLMACHT UND MIT MIR!
MOSE zum Beispiel WAR so ein GESANDTER.
ER HATTE VON ANFANG AN DEN AUFTRAG ISRAEL aus der HAND DER ÄGYPTER zu befreien.
ABER erst nach der BEGEGNUNG MIT MIR, war er fähig zu GEHEN.
Ich habe ihn dafür AUSGERÜSTET.
ICH HABE IHN DAFÜR AUSERWÄHLT!
In der BEGEGNUNG MIT MIR, WURDE ER GESTÄRKT für die SACHE DIE VOR IHM LAG!
ICH HABE nicht nur das VOLK BEFREIT DURCH IHN,
nein ich habe ES zuerst AN IHM vollbracht,
DASS er DER FÜHRER DES VOLKES WERDEN KONNTE.
Es war für ihn nicht angenehm, dem PHARAO ZU BEGEGNEN und MEINEN WILLEN AUSZUSPRECHEN!
Es war für ihn nicht ANGENEHM zu SEHEN, wie sich die LAGE ERST VERSCHLIMMERTE, für sein VOLK.
ER STAND im ZWIESPALT dadurch zu gehen und letztlich den SIEG davon zu tragen, oder es sich bei den SCHAFEN BEQUEM zu machen.

ER WUSSTE ABER, er hatte den AUFTRAG
und er war GANZ ABHÄNGIG VON MIR!
So ist es auch mit dir, ICH BEGEGNE DIR,
ICH MACHE DICH STARK, dies ist mein ZEICHEN AN DIR!
ICH SENDE DICH, manchmal auch in unangenehme Situationen.
UND DANN WIRST DU MIT MIR SIEGEN, denn ich STREITE FÜR DICH IM UNSICHTBAREN!
WENN DER FEIND DICH VERFOLGT, TEILE ICH DAS MEER und VERNICHTE IHN hinter dir!
Während DU MIT DEINEM VOLK, gemäß deinem AUFTRAG, trockenen Fußes durch das Meerbett gehst.
HAB keine ANGST, MENSCHENFURCHT BRINGT dich nur zu FALL!
WER SIND DENN MENSCHEN, DASS DU DICH SO VOR IHNEN FÜRCHTEN MUSST?
ICH bin doch da.
ICH HELFE DIR DURCH, ICH STREITE FÜR DICH, DAS HEER DER ENGEL ist auf DEINER SEITE, WENN DU DICH VON MIR ABHÄNGIG MACHST!
DU WIRST SIEGEN!
VERTRAU MIR!
LASS MEINE HAND NICHT LOS, ICH FÜHRE DICH, ICH HELFE DIR!
Mach dich auch nicht abhängig von deinem FEIND. Manchmal ist MITLEID fehl am PLATZ!
ER WIRD DICH OHNE SCHEU VERLETZEN, ja sogar töten, WENN ER KANN!
DARUM, wenn du deinen AUFTRAG HAST, dann HANDLE und schau auf MICH!
HABE KEIN MITLEID, wenn ES DEIN AUFTRAG IST DIE WAHRHEIT ZU BRINGEN! Dann darfst du nicht in MITLEID für den FEIND ZERFLIESSEN!
DER PHARAO war auch MOSES ZIEHBRUDER!
DENNOCH MUSSTE ER OHNE MITLEID DIE PLAGEN über IHN VERKÜNDEN!
SO AUCH DU, WENN ICH DICH SENDE, hab nicht zuviel MITLEID mit dem FEIND, distanziere dich von den GEFÜHLEN der FEINDE und sieh auf mich und handele, DU WIRST SIEGEN!Denn du kämpfst nicht gegen MENSCHEN sondern gegen MÄCHTE und GEWALTEN die dahinter stehen!
FÜRCHTE DICH DARUM NICHT, sondern GLAUBE UND VERTRAUE MIR GANZ UND GAR!
ICH BIN MIT DIR!
Wenn du gesiegt hast, dann ist es ZEIT zu beten, dass der Mensch an dem der Feind wirkt, SICH DOCH NOCH BEKEHRT UND ICH IHM VERGEBE, aber wenn ICH DICH SENDE gegen DINGE ANZUGEHEN, dann sei nicht zu WEICH!

DER HERR DEIN GOTT, der FÜR DICH IST, DER DICH LIEBT, DER FÜR DICH STREITET UND DICH STARK MACHT!

Recht für den TEXT
Elke Aaldering pdh-ichtys
19.12.05 15:07
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung