Klick hier, tritt ein!
  Startseite
    Präsentationen /Powerpoint
    Impuls /Miniandacht
    Ostern und Passionszeit
    Valentin
    MEIN KIND!!
    Andachten
    Bibelarbeiten
    Prophetisches
    Gedichte
    Jahreszeiten
    Weihnachten und Advent
    Texte
    Wunder
  Über...
  Archiv
  meine Bilder!
  ZU DER WERBUNG VON GOOGLE!!!
  Ecards
  Texte weitergeben?
  Impressum / Kontakt
  Jesus
  Gott
  ich
  zum Geburtstag oder Neujahr
  Weihnachtsandacht
  Quatschgedichte!
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    wortmeldung

   
    kind-des-koenigs

    - mehr Freunde


Links
   Folge uns!!!" class="navi" target=_blank>Christl. Bloggercommunity
   Amen.de Gebete für Deine Anliegen
   Life-is-MorChristliche Suchmaschine
   Ein Film über Zeichen und Wunder!!!! VORSICHT!!! Das stellt deinen Glauben in FRAGE und fordert dich heraus
   Seite mit viel guter Lehre, viele Zeichen und Wunder! AKTIVIERUNG!!!! Selber machen statt warten ;
   Seite mit viel guter Lehre, viele Zeichen und Wunder! AKTIVIERUNG!!!! Selber machen statt warten ;
   Prophetische Lehre, viele Übungen! Super Seite
   POSTKARTEN Motive dieser Seite!!!!
   Die Epredigt! Predigten von U. Naber für die Mailbox
   E-water, lebendiges Wasser
   Life is more
   Prophetie heute... Prüfet alles und das Gute behaltet.
   
   geliebtes-Menschlein
   www.glaube.de
   www.seinetoechter.de
   www.soulsaver.de


https://myblog.de/pdh-ichtys

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Trag mich!

Trag mich guter Vater,
trag mich sanft und lind,
trag mich durch die Tage
trage mich - dein Kind!

Trag mich wenn ich falle,
trag mich durch die Nacht,
trag mich wenn der Löwe brüllt
und sein bös Gesicht enthüllt.

Trag mich durch des Lebens Weg
trag mich Tag und Nacht
denn alleine kann ich nicht
halte du die Wacht!

Trag mich durch die Wüste
trag mich durch das Leid,
trag mich durch zum LEBEN hin,
trag mich ach so weit!

Sind Feinde hier auch um mich
überall rings her,
so BIST DU DOCH STETS BEI MIR,
ich fürchte mich nicht mehr!

Lass mich nicht alleine
gehe du mit mir,
wenn ich wieder gehen kann,
gehe ich mit dir!

Vater ach so gütig
reiche mir die Hand,
bringe mich nach Hause
in dein Vaterland!

Vater guter Vater,
du bist stets bei mir,
hast mich stets getragen,
GOTT ICH DANKE DIR!

Durch alle Not und Zweifel
durch Trauer und Gefahr,
BIN ich NIE alleine,
DU BIST WUNDERBAR!

Danke guter Vater,
du allein bist treu,
niemand anders ist wie du,
DU MACHST ALLES NEU!


Bibellese:
Gal 3,26 Denn ihr seid alle durch den Glauben Gottes Kinder in Christus Jesus.

1Joh 3,1 Seht, welch eine Liebe hat uns der Vater erwiesen, dass wir Gottes Kinder heißen sollen - und wir sind es auch! Darum kennt uns die Welt nicht; denn sie kennt ihn nicht.
1Joh 3,2 Meine Lieben, wir sind schon Gottes Kinder; es ist aber noch nicht offenbar geworden, was wir sein werden. Wir wissen aber: wenn es offenbar wird, werden wir ihm gleich sein; denn wir werden ihn sehen, wie er ist.
5. Mose 1,31:
NL Neues Leben
31 Ihr habt erlebt, wie der Herr, euer Gott, euch den ganzen langen Weg durch die Wüste bis hierher getragen hat, wie ein Vater sein Kind trägt.
LUT Luther 1984
31 Da hast du gesehen, dass dich der HERR, dein Gott, getragen hat, wie ein Mann seinen Sohn trägt, auf dem ganzen Wege, den ihr gewandert seid, bis ihr an diesen Ort kamt.


©
Elke Aaldering
27.3.08 17:12
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung