Klick hier, tritt ein!
  Startseite
    Präsentationen /Powerpoint
    Impuls /Miniandacht
    Ostern und Passionszeit
    Valentin
    MEIN KIND!!
    Andachten
    Bibelarbeiten
    Prophetisches
    Gedichte
    Jahreszeiten
    Weihnachten und Advent
    Texte
    Wunder
  Über...
  Archiv
  meine Bilder!
  ZU DER WERBUNG VON GOOGLE!!!
  Ecards
  Texte weitergeben?
  Impressum / Kontakt
  Jesus
  Gott
  ich
  zum Geburtstag oder Neujahr
  Weihnachtsandacht
  Quatschgedichte!
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    wortmeldung

   
    kind-des-koenigs

    - mehr Freunde


Links
  Folge uns!!!" class="navi" target=_blank>Christl. Bloggercommunity
  Amen.de Gebete für Deine Anliegen
  Life-is-MorChristliche Suchmaschine
  Ein Film über Zeichen und Wunder!!!! VORSICHT!!! Das stellt deinen Glauben in FRAGE und fordert dich heraus
  Seite mit viel guter Lehre, viele Zeichen und Wunder! AKTIVIERUNG!!!! Selber machen statt warten ;
  Seite mit viel guter Lehre, viele Zeichen und Wunder! AKTIVIERUNG!!!! Selber machen statt warten ;
  Prophetische Lehre, viele Übungen! Super Seite
  POSTKARTEN Motive dieser Seite!!!!
  Die Epredigt! Predigten von U. Naber für die Mailbox
  E-water, lebendiges Wasser
  Life is more
  Prophetie heute... Prüfet alles und das Gute behaltet.
  
  geliebtes-Menschlein
  www.glaube.de
  www.seinetoechter.de
  www.soulsaver.de


https://myblog.de/pdh-ichtys

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Zu alt? zu jung? EGAL!


Mein Kind, ich weiß, du sehnst dich danach in deiner Bestimmung zu wandeln, aber ich sage Dir: DEINE ZEIT, STEHT IN MEINEN HÄNDEN! Ich bin Gott und ICH BESTIMME DEN ZEITPUNKT, du bist für deine Bestimmung NIE ZU ALT und NIE ZU JUNG, sondern verlasse dich darin völlig auf MICH, wenn ich es sage, dann IST ES SOWEIT! Mose musste erst in der Wüste zubereitet werden um sein Volk zu befreien, Abraham musste erst Glaubensprüfungen bestehen, bevor sein Sohn geboren wurde, den ich versprochen hatte, Jeremia gar "fühlte" sich zu jung zum Predigen! Ich bereite die Zeit vor und wenn ICH es sage, dann GEH, dann HANDELE oder TUE DIE UNGEWÖHNLICHSTEN DINGE, denn ICH HABE ES BESCHLOSSEN UND GESAGT! Deine Zeitpunkte sind nicht meine Zeitpunkte, daher VERTRAUE MIR, DU BIST NICHT UNABHÄNGIG VON MIR; SONDERN MEIN!
ICH BIN DER HERR
dein GOTT!

Bibellesetipps:
Jeremia1,1-6
Ich aber sprach: Ach, Herr HERR, ich tauge nicht zu predigen; denn ich bin zu jung. 7 Der HERR sprach aber zu mir: Sage nicht: »Ich bin zu jung«, sondern du sollst gehen, wohin ich dich sende, und predigen alles, was ich dir gebiete.
Ps 71,9 Verwirf mich nicht in meinem Alter, verlass mich nicht, wenn ich schwach werde.
Ps 31,16 Meine Zeit steht in deinen Händen.

3Mo 19,32 Vor einem grauen Haupt sollst du aufstehen und die Alten ehren und sollst dich fürchten vor deinem Gott; ich bin der HERR.
1Sam 12,2 Siehe, nun wird euer König vor euch herziehen; ich aber bin alt und grau geworden und meine Söhne sind bei euch. Ich bin vor euch hergegangen von meiner Jugend an bis auf diesen Tag.
Hi 15,10 Es sind Ergraute und Alte unter uns, die länger gelebt haben als dein Vater.
Ps 71,18 Auch im Alter, Gott, verlass mich nicht, und wenn ich grau werde, bis ich deine Macht verkündige Kindeskindern und deine Kraft allen, die noch kommen sollen.
Spr 20,29 Der Jünglinge Ehre ist ihre Stärke, und graues Haar ist der Alten Schmuck.
Jes 46,4 Auch bis in euer Alter bin ich derselbe, und ich will euch tragen, bis ihr grau werdet. Ich habe es getan; ich will heben und tragen und erretten

©
und das Bild von der Buran auf dem Rhein (7.4.2008 Rhein bei Lüttingen, Xanten)
Elke Aaldering
9.4.08 20:20
 
Letzte Einträge: Tag 17 Gottes Schutz , Tag 21 Freude, Tag 22/23 SEI STILL, Durst nach Gott!
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung