Klick hier, tritt ein!
  Startseite
    Präsentationen /Powerpoint
    Impuls /Miniandacht
    Ostern und Passionszeit
    Valentin
    MEIN KIND!!
    Andachten
    Bibelarbeiten
    Prophetisches
    Gedichte
    Jahreszeiten
    Weihnachten und Advent
    Texte
    Wunder
  Über...
  Archiv
  meine Bilder!
  ZU DER WERBUNG VON GOOGLE!!!
  Ecards
  Texte weitergeben?
  Impressum / Kontakt
  Jesus
  Gott
  ich
  zum Geburtstag oder Neujahr
  Weihnachtsandacht
  Quatschgedichte!
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    wortmeldung

   
    kind-des-koenigs

    - mehr Freunde


Links
   Christlicher Blog von Dennis
   Folge uns!!!" class="navi" target=_blank>Christl. Bloggercommunity
   Amen.de Gebete für Deine Anliegen
   Life-is-MorChristliche Suchmaschine
   Ein Film über Zeichen und Wunder!!!! VORSICHT!!! Das stellt deinen Glauben in FRAGE und fordert dich heraus
   Seite mit viel guter Lehre, viele Zeichen und Wunder! AKTIVIERUNG!!!! Selber machen statt warten ;
   Seite mit viel guter Lehre, viele Zeichen und Wunder! AKTIVIERUNG!!!! Selber machen statt warten ;
   Prophetische Lehre, viele Übungen! Super Seite
   POSTKARTEN Motive dieser Seite!!!!
   Die Epredigt! Predigten von U. Naber für die Mailbox
   E-water, lebendiges Wasser
   Life is more
   Prophetie heute... Prüfet alles und das Gute behaltet.
   
   geliebtes-Menschlein
   www.glaube.de
   www.seinetoechter.de
   www.soulsaver.de


https://myblog.de/pdh-ichtys

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
NIEMALS VERLASSEN!

Gott spricht: Ich lasse dich nicht fallen und verlasse dich nicht!

Seid ihr schon mal Schlittschuh gelaufen? Könnt ihr euch noch an das ALLERESTEMAL erinnern? Wisst ihr noch, wie das war, dieses flaue Gefühl zu fallen, dieses Wackeln der Beine, das unsichere Stehen auf den Kufen?
Meist kommt noch dazu, dass schnellere sicherere Fahrer an einem vorbei preschen und einen noch mehr verunsichern! Manchmal fällt man dann auch auf die Nase.
Wie dankbar kann man dann für einen Freund sein, der einen unterhakt und sicher begleitet, der einem zeigt, wie man die Schritte setzen muss, damit man nicht hinfällt, der einen nicht einfach fallen lässt.

So auch unser Gott, wenn er sieht das wir uns mal wieder in unserem Leben aufs Glatteis gewagt haben, dann kommt er und holt uns aus der wackeligen Lage, da wo wir den Boden unter den Füssen verloren haben, lehrt er uns sicher zu stehen und zu laufen. ER hakt sich bei uns ein und führt uns wieder auf den sicheren Bereich. Leise flüstert er uns ins OHR,
HAB KEINE ANGST!
ICH LASSE DICH NICHT FALLEN UND ICH VERLASSE DICH NICHT!


Wie dankbar können wir sein, IHN zum FREUND zu haben, auch im NEUEN JAHR! .)
Ich hoffe wir alle erinnern uns auf dem GLATTEIS unserer TAGE an diese WORTE unseres GOTTES. Wenn es mal wieder nicht so klappt mit dem sicheren Gehen, wenn wir mal wieder die Stütze brauchen, ER VERLÄSST UNS NICHT, und schon GARNICHT lässt er uns auf die NASE FALLEN!

Ein anderer Vers deutet darauf hin, dass er auch seine Mächte aussendet uns vor dem Fall zu bewahren: Ps.91 V 11 Denn er hat seinen Engeln befohlen, dass sie dich behüten auf allen deinen Wegen, 12dass sie dich auf den Händen tragen und du deinen Fuß nicht an einen Stein stoßest.

Wohw Gott ist ein solcher Freund, auch dieses neue Jahr wird er uns TRAGEN und NICHT verlassen und schon gar nicht fallen lassen!

Herr wir befehlen dir unsere Tage dieses Jahr an
DANKE FÜR JEDEN NEUEN TAG!
DANKE FÜR DEINE TREUE,
DEINE LIEBE und DEIN ERBARMEN,
DANKE dass wir NIEMALS VERLASSEN SIND,
DANKE DASS DU UNS TRÄGST!
DANKE DASS DU, UNSER GOTT, immer DA BIST wenn WIR DICH BRAUCHEN!
WIR BITTEN DICH dass es ein GESEGNETES JAHR IST in allen Bereichen unseres Lebens!
Ein JAHR in DEM WIR DEINE GEGENWART TÄGLICH SPÜREN!
Schenk uns GESUNDHEIT UND SEGEN AUF JEDES WERK UNSERER HÄNDE!
SEGNE FINANZEN und VOR ALLEM
SEGNE JEDE UNSERER BEZIEHUNGEN
HILF DASS AUCH WIR
DICH NICHT VERLASSEN
SEGNE DAS NEUE JAHR 2006
AMEN

Recht für den TEXT und das Bild
Elke Aaldering
31.12.05 20:57
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung