Klick hier, tritt ein!
  Startseite
    Präsentationen /Powerpoint
    Impuls /Miniandacht
    Ostern und Passionszeit
    Valentin
    MEIN KIND!!
    Andachten
    Bibelarbeiten
    Prophetisches
    Gedichte
    Jahreszeiten
    Weihnachten und Advent
    Texte
    Wunder
  Über...
  Archiv
  meine Bilder!
  ZU DER WERBUNG VON GOOGLE!!!
  Ecards
  Texte weitergeben?
  Impressum / Kontakt
  Jesus
  Gott
  ich
  zum Geburtstag oder Neujahr
  Weihnachtsandacht
  Quatschgedichte!
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    wortmeldung

   
    kind-des-koenigs

    - mehr Freunde


Links
   Christlicher Blog von Dennis
   Folge uns!!!" class="navi" target=_blank>Christl. Bloggercommunity
   Amen.de Gebete für Deine Anliegen
   Life-is-MorChristliche Suchmaschine
   Ein Film über Zeichen und Wunder!!!! VORSICHT!!! Das stellt deinen Glauben in FRAGE und fordert dich heraus
   Seite mit viel guter Lehre, viele Zeichen und Wunder! AKTIVIERUNG!!!! Selber machen statt warten ;
   Seite mit viel guter Lehre, viele Zeichen und Wunder! AKTIVIERUNG!!!! Selber machen statt warten ;
   Prophetische Lehre, viele Übungen! Super Seite
   POSTKARTEN Motive dieser Seite!!!!
   Die Epredigt! Predigten von U. Naber für die Mailbox
   E-water, lebendiges Wasser
   Life is more
   Prophetie heute... Prüfet alles und das Gute behaltet.
   
   geliebtes-Menschlein
   www.glaube.de
   www.seinetoechter.de
   www.soulsaver.de


https://myblog.de/pdh-ichtys

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
KRAFT!

Gedenke an den Herrn, deinen GOTT, denn er ist es, der dir KRAFT gibt, (Reichtum zu erwerben!)

Das ist wirklich eine super Zusage an uns.
Kennt ihr das auch, diese kraftlosen Zeiten, wo ihr so dahinlebt, aber die Kraft fehlt?
GOTT SAGT IN SEINEM WORT:
GEDENKE AN DEN HERRN, deinen GOTT, denn er ist es, der dir KRAFT GIBT!(...Reichtum zu erwerben! im folgenden Vers geht es darum was passiert, wenn wir fremden Göttern nachlaufen und seiner NICHT GEDENKEN! in 5.Mose 8 )
Ich glaube da liegt viel Wahrheit drin.
Vieles raubt uns die KRAFT, die Umwelt in der wir leben, stellt grosse Anforderungen an uns, die Arbeit will die gesamte Konzentration und vollen Einsatz, die Menschen um uns herum fordern uns, die Familie oder die Freunde oder sogar die unverschämten Werbeanrufer...!!!
Ständig nimmt uns dies alles etwas von unseren Kraftressourcen.
Wenn wir zuviel TUN, werden sie schnell aufgebraucht.
WOHW, welch EINE ZUSAGE macht uns hier die BIBEL!
GEDENKE AN DEN HERRN, DEINEN GOTT, denn er ist es der dir KRAFT GIBT!
Besonders wichtig scheint mir dies zu sein, in dem Zusammenhang, dass der HERR seinen JÜNGERN damals KRAFT GAB!
Nachdem sie diese Kraft empfangen hatten, waren sie vollmächtige Zeugen, mit Zeichen und Wundern, die sie aus eigener Kraft nicht vollbringen konnten.
In dieser Zeit die so voll mit Hektik und Anforderungen ist, brauchen wir KRAFT!
GOTT WILL UNS MIT SEINER KRAFT FÜLLEN, dazu hat er besonders den 7.TAG GEHEILIGT als RUHETAG.
GRADE HEUTE BRAUCHEN WIR DIESEN TAG DER RUHE, der BESINNUNG AUF DEN HERRN BESONDERS!
Wie dankbar können wir für den Sonntag sein, das ist der TAG an dem DER HERR UNS NEUE KRAFT GEBEN WILL!
VORRAUSSETZUNG: wir DENKEN AN IHN !!!!

DIESE KRAFT HABEN WIR wirklich bitter nötig.
Gott will uns in SEINER GEGENAWART NEU FÜLLEN, KRAFT soll FLIESSEN, aber wir müssen uns dem auch wirklich aussetzen.
KENNT ihr alle das SPRICHWORT:
IN DER RUHE LIEGT DIE KRAFT?
ICH glaube das völlig. JE MEHR WIR BEI GOTT ZUR RUHE KOMMEN,
umsomehr wird uns seine KRAFT zufliessen.
Sie ist ein GESCHENK an uns, damit wir nicht irgendwann in der ECKE liegen und nicht mehr weiterkönnen!
DER HERR hat seinen KINDERN zu ALLEN ZEITEN KRAFT GEGEBEN!
Lest mal selber:
Männer werden müde und matt, und Jünglinge straucheln und fallen; aber die auf den Herrn harren, kriegen neue Kraft, dass sie auffahren mit Flügeln wie Adler, dass sie laufen und nicht matt werden.
Jesaja 40,30-31
LAAAAAAANGE SPÄTER : Das selbe Geheimnis bei dem Apostel Paulus!
Paulus schreibt:
Ich beuge meine Knie vor dem Vater, dass er euch Kraft gebe nach dem Reichtum seiner Herrlichkeit, stark zu werden durch seinen Geist an dem inwendigen Menschen.
Epheser 3,14.16
Der Prophet Jesaja hatte es also auch erkannt und spricht es uns heute zu: wer auf den HERRN harrt...!

Harren, das ist mehr als mal eben dran denken und ein bisschen Gottesdienst, das ist SICH DEM AUSSETZEN!
WENN WIR WIRKLICH GOTTES KRAFT WOLLEN, MÜSSEN WIR LERNEN vor GOTT AUSZUHARREN, RUHIG ZU WERDEN , unsere KRÄFTE wegzulassen, uns HINHALTEN und WARTEN BIS ER UNS FÜLLT!
Die Belohnung ist :
AUFFAHREN WIE EIN ADLER, LAUFEN und NICHT MATT WERDEN! wohw


Den Aposteln und Jüngern wurde sogar ein riesiger TEIL dieser Kraft zuteil, sie heilten und befreiten in dieser KRAFT andere MENSCHEN aus der Knechtschaft des Satans im NAMEN JESU!
Gerade heute in der ZEIT wo esotherische KRÄFTE wie PILZE aus dem BODEN schiessen, ist es für uns besonders wichtig DIE RICHTIGE KRAFTQUELLE ZU HABEN!
GOTT HAT SIE UNS AUFGESCHLOSSEN, TRINKEN WIR DAVON!

Herr wir denken an dich!
Wir beten darum dass du uns NEUE KRAFT SCHENKST!
Lass uns DEINER GEDENKEN, rüste du uns darin mit NEUER KRAFT aus DER HÖHE AUS!
WIR BRAUCHEN DEINE KRAFT HERR, allein aus eigener KRAFT können wir es nicht schaffen,
aber wer auf dich sieht, wird mit NEUER KRAFT GEFÜLLT.
DANKE HERR , bitte fülle du uns JETZT mit NEUER KRAFT!
Lass uns auffahren wie ADLER ZU DIR, laufen und NICHT MÜDE ODER MATT WERDEN! SEGNE UNS MIT DEINER KRAFT!
AMEN

Recht für den TEXT und das Bild
Elke Aaldering
15.1.06 22:08
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung