Klick hier, tritt ein!
  Startseite
    Präsentationen /Powerpoint
    Impuls /Miniandacht
    Ostern und Passionszeit
    Valentin
    MEIN KIND!!
    Andachten
    Bibelarbeiten
    Prophetisches
    Gedichte
    Jahreszeiten
    Weihnachten und Advent
    Texte
    Wunder
  Über...
  Archiv
  meine Bilder!
  ZU DER WERBUNG VON GOOGLE!!!
  Ecards
  Texte weitergeben?
  Impressum / Kontakt
  Jesus
  Gott
  ich
  zum Geburtstag oder Neujahr
  Weihnachtsandacht
  Quatschgedichte!
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    wortmeldung

   
    kind-des-koenigs

    - mehr Freunde


Links
   Christlicher Blog von Dennis
   Folge uns!!!" class="navi" target=_blank>Christl. Bloggercommunity
   Amen.de Gebete für Deine Anliegen
   Life-is-MorChristliche Suchmaschine
   Ein Film über Zeichen und Wunder!!!! VORSICHT!!! Das stellt deinen Glauben in FRAGE und fordert dich heraus
   Seite mit viel guter Lehre, viele Zeichen und Wunder! AKTIVIERUNG!!!! Selber machen statt warten ;
   Seite mit viel guter Lehre, viele Zeichen und Wunder! AKTIVIERUNG!!!! Selber machen statt warten ;
   Prophetische Lehre, viele Übungen! Super Seite
   POSTKARTEN Motive dieser Seite!!!!
   Die Epredigt! Predigten von U. Naber für die Mailbox
   E-water, lebendiges Wasser
   Life is more
   Prophetie heute... Prüfet alles und das Gute behaltet.
   
   geliebtes-Menschlein
   www.glaube.de
   www.seinetoechter.de
   www.soulsaver.de


https://myblog.de/pdh-ichtys

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Leben in Fülle

Mein Kind, ich habe dir versprochen, dass wenn du MICH hast, du das Leben in Fülle haben wirst.
Das heißt nicht, dass ich dir jeden Wunsch erfülle, aber wenn du MICH hast, HAST DU DAS LEBEN!
Ich habe alles Leben geschaffen und ich werde dir die AUGEN öffnen,
was LEBEN wirklich bedeutet.
Ich werde dir die OHREN öffnen für die Klänge des Himmels und der Erde.
Ich werde dein HERZ öffnen um einzuziehen und darin zu wohnen!
GIB MIR DEIN HERZ mein KIND,
denn ich werde es vor dem BÖSEN BEWAHREN!
HALTE ES MIR IMMER WIEDER HIN,
ich werde auf den GRUND DEINES HERZENS MIT DIR GEHEN und immer wieder auf- und ausräumen, was mir nicht gefällt.
JE MEHR DU DEIN HERZ reinigen lässt, um so mehr wird dein BLICK hell und klar, du wirst MICH ERKENNEN!
DIE BIBEL SAGT DIR KLAR,
WEM VIEL VERGEBEN WURDE, der LIEBT auch VIEL!
Lass uns dein HERZ zusammen aufräumen, von allen Sünden,
allen Sorgen und allem Stolz und von allem was dich fernhält von mir.
LASS MICH DEIN HERZ DANN FÜLLEN MIT DEM,
WAS WIRKLICH ZÄHLT:
MEINE GEGENWART,
MEINE LIEBE
und MEIN LEBEN IN FÜLLE für dich!

MIT NEUEN AUGEN WIRST DU DEINE UMWELT SEHEN,
DIE LIEBE WIRD AUS DIR STRÖMEN!
DEINE OHREN WERDEN
NEUE DINGE AUFNEHMEN!
ICH MACHE ALLES NEU!

LEBEN IN FÜLLE, das kommt nicht von AUSSEN,
das kommt von MEINER GEGENWART in DEINEM LEBEN!
Ich ging durch den TOD und brachte das unvergängliche LEBEN in der AUFERSTEHUNG auch für dich hervor!
DIE AUFERSTEHUNG ist das LEBEN PUR!
EIN LEBEN DAS NICHT MEHR ZERSTÖRT WERDEN KANN,
ein LEBEN AUS GOTT HERAUS,
eines DAS NIEMAND JE WIEDER VON DIR NIMMT!
Auch wenn du STIRBST wird DIESES EWIGE LEBEN bei dir BLEIBEN UND DICH ZUM VATER BRINGEN!
DAS LEBEN IST EINE PERSON, ICH BIN DEIN LEBEN!
Schau in mein WORT, da steht es genau :
ICH BIN DER WEG, DIE WAHRHEIT UND DAS LEBEN!
LASS mich in dein HERZ und ich werde die QUELLE DEINES LEBENS SEIN!
ICH WERDE DICH MIT GUTEM FÜLLEN,
ich werde alles, was trocken ist bewässern,
ich werde dir gnädig sein und deine Sünden vergeben
und DU WIRST MICH DAFÜR in neuen Dimensionen LIEBEN!
LEBEN IN FÜLLE schließt LIEBE MIT EIN!
OHNE LIEBE GIBT ES KEIN LEBEN, ein HERZ in dem ICH WOHNE ist ein LIEBENDES HERZ!
Hab keine ANGST dich mir auszuliefern, ich WERDE ZÄRTLICH SEIN MIT DIR!
ALLES WIRD NEU, DU WIRST LEBEN IN FÜLLE HABEN,
denn ICH LEBE und DU MEIN geliebtes KIND, sollst auch LEBEN!
In ALLEN BELANGEN DEINES DASEINS WIRD DAS WAHRE LEBEN hinein fließen wie ein STROM!

LEBEN IN FÜLLE, das GEBE ICH DENEN DIE MICH LIEBEN und MEINE WEGE GEHEN, denen die mir ihr HERZ AUSLIEFERN!
AUCH DIR
DEIN DICH LIEBENDER JESUS!

©
Elke Aaldering

Achtung Neues Leben Übersetzung sagt: DIE FÜLLE
Luther sagt: VOLLE GENÜGE! Ich habe mich hier nach NEUES LEBEN ÜBERSETZUNG gerichtet!
16.1.06 17:04
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung