Klick hier, tritt ein!
  Startseite
    Präsentationen /Powerpoint
    Impuls /Miniandacht
    Ostern und Passionszeit
    Valentin
    MEIN KIND!!
    Andachten
    Bibelarbeiten
    Prophetisches
    Gedichte
    Jahreszeiten
    Weihnachten und Advent
    Texte
    Wunder
  Über...
  Archiv
  meine Bilder!
  ZU DER WERBUNG VON GOOGLE!!!
  Ecards
  Texte weitergeben?
  Impressum / Kontakt
  Jesus
  Gott
  ich
  zum Geburtstag oder Neujahr
  Weihnachtsandacht
  Quatschgedichte!
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    wortmeldung

   
    kind-des-koenigs

    - mehr Freunde


Links
   Christlicher Blog von Dennis
   Folge uns!!!" class="navi" target=_blank>Christl. Bloggercommunity
   Amen.de Gebete für Deine Anliegen
   Life-is-MorChristliche Suchmaschine
   Ein Film über Zeichen und Wunder!!!! VORSICHT!!! Das stellt deinen Glauben in FRAGE und fordert dich heraus
   Seite mit viel guter Lehre, viele Zeichen und Wunder! AKTIVIERUNG!!!! Selber machen statt warten ;
   Seite mit viel guter Lehre, viele Zeichen und Wunder! AKTIVIERUNG!!!! Selber machen statt warten ;
   Prophetische Lehre, viele Übungen! Super Seite
   POSTKARTEN Motive dieser Seite!!!!
   Die Epredigt! Predigten von U. Naber für die Mailbox
   E-water, lebendiges Wasser
   Life is more
   Prophetie heute... Prüfet alles und das Gute behaltet.
   
   geliebtes-Menschlein
   www.glaube.de
   www.seinetoechter.de
   www.soulsaver.de


https://myblog.de/pdh-ichtys

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Sei nicht enttäuscht!!

Mein liebes Kind!
Manchmal bist du so enttäuscht.
Ich sehe deine Tränen, deine Wut und Trauer
so viel Hoffnung die zerbrach, soviel zerbrochene Beziehung, soviele Ängste und deine Orientierung ging verloren!
Zielstrebig bist du im Glauben losgelaufen und hast mir fest vertraut,
aber dennoch ging es schief.
Mein Kind, trau mir zu, dass ich auch damit umgehen kann und auch damit fertig werde.
Auch durch diese ENTTÄUSCHUNG bringe ich dich an meine ZIELE!
Mein PLAN ist PERFEKT UND WIRD SICH DURCHSETZEN!

Vielleicht stehst du grade wie vor einer WAND und siehst den WEG nicht mehr, weil deine Augen blind sind vor Tränen,
Vielleicht sind deine Gefühle eingefroren,
vielleicht denkst du nicht mehr klar, sondern bist wie in einem Nebel und drehst dich im Kreis und findest den Ausweg nicht!
Glaube mir, dass ich auch damit zum ZIEL komme.
Sei nicht trotzig wie ein kleines Kind, wenn unsere Pläne nicht den selben Ausgang haben, MEINE WEGE SIND HÖHER ALS DEINE!
Stampf nicht mit dem Fuss auf und wende dich ab, sondern KOMM ZU MIR MIT DEM SCHMERZ!
Ich fordere dich heraus dein VERTRAUEN NICHT WEG ZU WERFEN,
du WEISST DOCH, ES HAT EINE GROSSE BELOHNUNG!

VERTRAUEN IN MICH WIRD DIR IMMER BELOHNT, grade in solchen SITUATIONEN!
Ich wandele dir solche DINGE in SEGEN um.

Dein HERZ muss vielleicht nur GEDULD LERNEN, manches kommt erst zu SEINER ZEIT!
DEINE GEFÜHLE MÜSSEN VIELLEICHT NUR IN MIR VERANKERT WERDEN,
oder DU MUSST LERNEN DEINE GEFÜHLE NICHT WICHTIGER ZU NEHMEN ALS MEINE WORTE, als MEINEN PLAN FÜR DICH!
Du bist ins TRUDELN GEKOMMEN, aber glaube mir mehr als deinen UMSTÄNDEN!
GLAUBE MIR MEHR als DENEN die DICH ENTTÄUSCHTEN,
WERFE DEIN VERTRAUEN AUF MICH NICHT WEG,
ES WIRD DIR EINE GROSSE BELOHNUNG BRINGEN!

SO ODER SO werde ICH KOMMEN UND DICH REHABILITIEREN,
SO ODER SO WERDE ICH DICH ZUM ZIEL BRINGEN!
JEDE TRÄNE werde ich auffangen und in GOLD UMWANDELN!
WENN DER WEG AUCH STEINIG IST,
GEH IHN UM MEINETWILLEN WEITER!
ENTTÄUSCHUNG enttarnt ja, deine TRAUMWELT platzt, dafür bekommst du KLARE SICHT!
ICH WERDE DEINE PERSPEKTIVE SEIN!
Verlier NIE DIE HOFFNUNG,
VERLIER NIE DEN MUT, bringe mir deine ENTTÄUSCHUNG,
ich WERDE GUTES DARAUS MACHEN!
Lass dich von mir trösten und WENDE DICH NICHT TROTZIG AB,
sondern lerne noch BESSER AUF MICH ZU HÖREN und AUF MICH ZU SEHEN!
Dein Leben ist noch nicht vorbei, ich kann alles wenden, wir haben soviel ZEIT mein KIND!
Ich bin doch bei dir, komm ich nehm dich an der HAND und FÜHRE DICH hinaus ins WEITE!
SCHAU NICHT MEHR IN DIESE RICHTUNG, sondern VERLASSE die STELLE DER ENTTÄUSCHUNG mit dem FESTEN WISSEN:
DEIN GOTT KANN!

ICH WERDE DICH NICHT ENTTÄUSCHEN sondern DEINE ENTTÄUSCHUNGEN UND NIEDERLAGEN zu DEN GRÖßTEN SIEGEN in DEINEM LEBEN WERDEN LASSEN!
Ich kann aus ALLEM noch etwas GUTES WERDEN LASSEN!

GLAUBE MIR und VERTRAUE MIR, denn du BIST MEIN GELIEBTES KIND!
DEIN LEBEN IST MIR WERTVOLL daher WERDE ICH DICH NIE IN einer ENTTÄUSCHUNG ZU GRUNDE GEHEN LASSEN!
Lass dir von mir DEIN HERZ WIEDER WÄRMEN, ich WARTE AUF DICH!
SCHAU AUF MICH, AUF MEIN ANGESICHT UND DU WIRST BALD WIEDER STRAHLEN !
DEIN VATER IM HIMMEL DER DICH LIEBT UND DIR BEISTEHT!

Recht für den TEXT und DAS BILD
Elke Aaldering
20.1.06 19:20
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung