Klick hier, tritt ein!
  Startseite
    Präsentationen /Powerpoint
    Impuls /Miniandacht
    Ostern und Passionszeit
    Valentin
    MEIN KIND!!
    Andachten
    Bibelarbeiten
    Prophetisches
    Gedichte
    Jahreszeiten
    Weihnachten und Advent
    Texte
    Wunder
  Über...
  Archiv
  meine Bilder!
  ZU DER WERBUNG VON GOOGLE!!!
  Ecards
  Texte weitergeben?
  Impressum / Kontakt
  Jesus
  Gott
  ich
  zum Geburtstag oder Neujahr
  Weihnachtsandacht
  Quatschgedichte!
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    wortmeldung

   
    kind-des-koenigs

    - mehr Freunde


Links
   Christlicher Blog von Dennis
   Folge uns!!!" class="navi" target=_blank>Christl. Bloggercommunity
   Amen.de Gebete für Deine Anliegen
   Life-is-MorChristliche Suchmaschine
   Ein Film über Zeichen und Wunder!!!! VORSICHT!!! Das stellt deinen Glauben in FRAGE und fordert dich heraus
   Seite mit viel guter Lehre, viele Zeichen und Wunder! AKTIVIERUNG!!!! Selber machen statt warten ;
   Seite mit viel guter Lehre, viele Zeichen und Wunder! AKTIVIERUNG!!!! Selber machen statt warten ;
   Prophetische Lehre, viele Übungen! Super Seite
   POSTKARTEN Motive dieser Seite!!!!
   Die Epredigt! Predigten von U. Naber für die Mailbox
   E-water, lebendiges Wasser
   Life is more
   Prophetie heute... Prüfet alles und das Gute behaltet.
   
   geliebtes-Menschlein
   www.glaube.de
   www.seinetoechter.de
   www.soulsaver.de


https://myblog.de/pdh-ichtys

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Im TIEFEN TAL!

Manchmal mein Kind steckst du in schweren Zeiten fest,
du siehst nur noch Dunkel um dich herum, deine Augen sind blind vor Tränen und
es scheint gar kein Licht mehr zu da zu sein!
Schau auf mich in dieser Zeit!
Ziellos tappst du umher und der Schrei in deiner Seele wird immer LAUTER, DICH NICHT ZU VERLASSEN oder ZU VERGESSEN!
Glaube mir,
ICH WERDE DICH NICHT VERLASSEN oder VERGESSEN!
Ich werde dich TRAGEN und DURCHBRINGEN und dir wieder FREUDE schenken!
Wenn dir der Weg auch schwer ist, so bin ich doch bei dir und bringe dich wieder ans
Licht, so dass du dich wieder von neuem an deinem LEBEN freust!
Bin ich nicht bei dir gewesen von Anfang an deines LEBENS
und habe ich dir nicht gesagt, dass ich dich durchbringen werde?
JETZT wächst NEUES AUF, merkst du es denn nicht?
Ich SCHAFFE NEUES UND ES WIRD WERDEN, VERTRAU MIR DARIN
WAS AUCH NOCH KLEIN IST und kaum zu sehen, ich werde es wachsen und gedeihen lassen. DU WIRST WIEDER LEBEN!
Mein Plan wird gelingen und sich durchsetzen!
Mein Wort kommt NIEMALS LEER ZU MIR ZURÜCK!
Du wirst dich wieder freuen und deine FREUDE soll dir niemand mehr nehmen.
Ich habe über dich gewacht in dieser dunkelen und wirklich schweren Zeit und ich werde darin nicht müde Tag und Nacht, jede SEKUNDE deines Lebens..!
Wenn du auch den WEG nicht verstehen kannst,
werde ich dich DOCH AN MEIN ZIEL BRINGEN!
Ich habe Engel ausgesandt, dir zu dienen und dich zu stärken, du warst nicht allein!
Immerwieder sandte ich auch meine Menschen zu dir, manchmal hast du es nicht einmal bemerkt!
Ich werde dich trösten und dir wieder HOFFNUNG in dein HERZ geben!
DU BIST MEIN, ich werde dich NIEMALS ALLEIN LASSEN!
Glaube und vertraue mir, denn ICH BIN MIT DIR!
Schau auf dass was ich tue, ich werde dich zu QUELLEN DES LEBENS LEITEN! Denke daran ich bin dein HIRTE!

Dein LOBLIED wird wieder laut erschallen und du wirst wieder JUBELN über den GOTT DEINES HEILS!
Ich habe dich nicht verlassen, ich war bei dir und habe dich durchgebracht.
Auf meinen ARMEN hab ich DICH GETRAGEN, die GANZE ZEIT !
ICH WERDE DICH NICHT verlassen bis zum ENDE DEINES LEBENS,
denn ICH LIEBE DICH!

DER HERR dein GOTT, der dich sanft in seine ARME und dir neue PERSPEKTIVEN SCHENKT!

Recht für den TEXT und das Bild
Elke Aaldering
21.1.06 22:24
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung