Klick hier, tritt ein!
  Startseite
    Präsentationen /Powerpoint
    Impuls /Miniandacht
    Ostern und Passionszeit
    Valentin
    MEIN KIND!!
    Andachten
    Bibelarbeiten
    Prophetisches
    Gedichte
    Jahreszeiten
    Weihnachten und Advent
    Texte
    Wunder
  Über...
  Archiv
  meine Bilder!
  ZU DER WERBUNG VON GOOGLE!!!
  Ecards
  Texte weitergeben?
  Impressum / Kontakt
  Jesus
  Gott
  ich
  zum Geburtstag oder Neujahr
  Weihnachtsandacht
  Quatschgedichte!
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    wortmeldung

   
    kind-des-koenigs

    - mehr Freunde


Links
   Christlicher Blog von Dennis
   Folge uns!!!" class="navi" target=_blank>Christl. Bloggercommunity
   Amen.de Gebete für Deine Anliegen
   Life-is-MorChristliche Suchmaschine
   Ein Film über Zeichen und Wunder!!!! VORSICHT!!! Das stellt deinen Glauben in FRAGE und fordert dich heraus
   Seite mit viel guter Lehre, viele Zeichen und Wunder! AKTIVIERUNG!!!! Selber machen statt warten ;
   Seite mit viel guter Lehre, viele Zeichen und Wunder! AKTIVIERUNG!!!! Selber machen statt warten ;
   Prophetische Lehre, viele Übungen! Super Seite
   POSTKARTEN Motive dieser Seite!!!!
   Die Epredigt! Predigten von U. Naber für die Mailbox
   E-water, lebendiges Wasser
   Life is more
   Prophetie heute... Prüfet alles und das Gute behaltet.
   
   geliebtes-Menschlein
   www.glaube.de
   www.seinetoechter.de
   www.soulsaver.de


https://myblog.de/pdh-ichtys

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
WEIHNACHTSGEBET!

HERR MEIN GOTT, ein Engel kündete von DIR!
Sende auch zu MIR immer wieder "Engel" die von DIR kommen und auf DICH hinweisen!

An jede Tür klopfte deine Mutter, Jesus, DICH ZU GEBÄREN!
Klopfe DU auch an MEINE HERZENSTÜRE, lass mich hören und aufmachen wenn du kommen willst!

In einem STALL wurdest du geboren, JESUS!
LASS MEIN HERZ und MEIN LEBEN DIESER STALL SEIN und werde IN MIR GEBOREN!

Sie legten DICH in eine Krippe. Lass mein ganzes WESEN diese KRIPPE sein. die DICH ganz und gar aufnimmt. FÜLLE MICH AUS, HERR!

DU brachtest die HERRLICHKEIT des VATERS in dieser NACHT!
Bringe sie auch in MEINE NACHT, wenn alles finster ist, dann lass mich DICH SEHEN und WUNDER der Veränderung erleben.

ENGEL kündeten den HIRTEN: "JESUS ist geboren!" Er brachte sie zum STAUNEN und verkündete die FREUDENBOTSCHAFT!"
SENDE DEN ENGEL DER FREUDE auch zu mir, lass mich wieder NEU über DICH staunen HERR!

Ochs und Esel haben DICH GESEHEN, auch sie lernten staunen! Lass mich es sein, der überall begeistert von DIR ERZÄHLT, auch wenn ich mich damit zu OCHS ODER ESEL mache.

Die Weisen haben deinen STERN gesehen, von WEIT her machten sie sich auf den Weg zu dir!
LASS AUCH MICH DEN STERN SEHEN, der mir den WEG zu dir weist, wenn ich weit weg bin von dir. LASS MICH immer wieder UNTERWEGS SEIN ZU DIR, SEI DU IMMER MEIN ZIEL!

Engel und Hirten fanden DICH im STALL,
lass auch MICH DICH finden, an ORTEN und IN BEGEBENHEITEN, die ICH nicht wählen würde.. im KLEINEN und ÜBERALL, zu JEDER ZEIT und zu JEDER UNZEIT!

Sie alle spürten DEINE HEILIGE GEGENWART, dass DU GOTT bist! Sie brachten Geschenke und beteten an!
LASS MICH DIR BEGEGNEN in dieser Zeit und schenke mir DICH ZU ERKENNEN! ICH will MICH DIR SCHENKEN und DICH zutiefst anzubeten.
FÜLLE MIT DEINER HERRLICHKEIT auch mein LEBEN an.

Deine Eltern flüchteten auf einem Esel nach Ägypten um dich zu retten.
LASS mich der ESEL sein auf dem DU reitest, lass mich DICH zu den MENSCHEN TRAGEN, die in der FREMDE, fern von DIR sind.

HERR MACH DIE WEIHNACHTSGESCHICHTE zu MEINER GESCHICHTE MIT DIR, lasse sie mich HAUTNAH erleben damit auch ICH DEIN ZEUGE BIN!
AMEN


© Elke Aaldering

Eine Leserin hätte gerne eine Idee für ein Morgengebet im Advent. Hier ist sie. Ich fange jetzt auch an die Weihnachtstexte zu gestalten, damit sie dann auch zum Advent und Weihnachten benutzt werden können.
Ich habe zusätzlich eine Kategorie:" Weihnachten und Advent"eingerichtet, hier findet ihr eine Menge aus den letzten Jahren. Ihr könnt sie links neben den Texten finden.
Viel Freude beim Stöbern, es ist bestimmt noch mehr da, aber da müsst ihr selber suchen
lg.elke
8.11.08 21:16
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung