Klick hier, tritt ein!
  Startseite
    Präsentationen /Powerpoint
    Impuls /Miniandacht
    Ostern und Passionszeit
    Valentin
    MEIN KIND!!
    Andachten
    Bibelarbeiten
    Prophetisches
    Gedichte
    Jahreszeiten
    Weihnachten und Advent
    Texte
    Wunder
  Über...
  Archiv
  meine Bilder!
  ZU DER WERBUNG VON GOOGLE!!!
  Ecards
  Texte weitergeben?
  Impressum / Kontakt
  Jesus
  Gott
  ich
  zum Geburtstag oder Neujahr
  Weihnachtsandacht
  Quatschgedichte!
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    wortmeldung

   
    kind-des-koenigs

    - mehr Freunde


Links
   Christlicher Blog von Dennis
   Folge uns!!!" class="navi" target=_blank>Christl. Bloggercommunity
   Amen.de Gebete für Deine Anliegen
   Life-is-MorChristliche Suchmaschine
   Ein Film über Zeichen und Wunder!!!! VORSICHT!!! Das stellt deinen Glauben in FRAGE und fordert dich heraus
   Seite mit viel guter Lehre, viele Zeichen und Wunder! AKTIVIERUNG!!!! Selber machen statt warten ;
   Seite mit viel guter Lehre, viele Zeichen und Wunder! AKTIVIERUNG!!!! Selber machen statt warten ;
   Prophetische Lehre, viele Übungen! Super Seite
   POSTKARTEN Motive dieser Seite!!!!
   Die Epredigt! Predigten von U. Naber für die Mailbox
   E-water, lebendiges Wasser
   Life is more
   Prophetie heute... Prüfet alles und das Gute behaltet.
   
   geliebtes-Menschlein
   www.glaube.de
   www.seinetoechter.de
   www.soulsaver.de


https://myblog.de/pdh-ichtys

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Hebt eure Häupter!

Ihr Traurigen fasst NEUEN MUT,
der HERR ist nah und er ist gut!

Ihr Einsamen schaut hoch zu IHM,
ER will euch ganz nah zu sich ziehn!


Waisen und Witwen(/r), ihr seid nicht allein,
der HERR wird IMMER BEI EUCH SEIN!

Ihr Armen freut euch, werdet reich,
denn Gott dem HERRN seid ihr nicht gleich!

Der Arzt, ER kommt und bringt euch Heil,
darum ihr Kranken eilt herbei!

Ihr Kleinen seid dem HERRN ganz wichtig,
darum kommt zu IHM, ihr seid hier richtig.

Ihr Weinenden da kommt der HERR,
ER bringt euch Trost und noch viel mehr!

Euch Schwachen gibt ER neue Kraft,
damit ihr wieder etwas schafft.

Wer gemoppt wird und auch verlacht,
schaut auf zu IHM er hat alle Macht!

Besessene ER macht euch frei!
Ihr sollt nicht ohne Hilfe sein!

Gefangene in Eisen und Ketten,
schaut auf zu IHM, ER WILL EUCH RETTEN!

Wer ohne HOFFNUNG ist darf es erleben,
ER wird NEUE HOFFNUNG geben!


Von ferne hört des Himmels Klang,
der Engel lauten Lobgesang!

Der HERR EURER GOTT kennt euren Schmerz,
darum ihr Menschen schenkt IHM euer Herz!

ER ist ERLÖSER und ER WILL BEFREIN,
aus aller unserer Menschenpein!

HEBT EURE HÄUPTER, ERLÖSUNG IST NAH,
JESUS CHRISTUS DER RETTER, ER IST DA!


Bibelstellen:
Lukas 21, 27 und 28
Und alsdann werden sie sehen den Menschensohn kommen in einer Wolke mit großer Kraft und Herrlichkeit. 28 Wenn aber dieses anfängt zu geschehen, dann seht auf und erhebt eure Häupter, weil sich eure Erlösung naht.

Jes. 40, 9 b - 10

Siehe, da ist euer Gott; 10 siehe, da ist Gott der HERR! Er kommt gewaltig, und sein Arm wird herrschen.

Lukas 4,18
18 "Der Geist des Herrn ruht auf mir, denn er hat mich gesalbt, um den Armen die gute Botschaft zu verkünden. Er hat mich gesandt, Gefangenen zu verkünden, dass sie freigelassen werden, Blinden, dass sie sehen werden, Unterdrückten, dass sie befreit werden


Ich wünsche allen meinen Leserinnen und Lesern einen besinnlichen und ruhigen zweiten Advent in FROHER ERWARTUNG :DER HERR, ER KOMMT!

Elke Aaldering

© Elke Aaldering, 2 Advent 2008
8.12.08 16:54
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung