Klick hier, tritt ein!
  Startseite
    Präsentationen /Powerpoint
    Impuls /Miniandacht
    Ostern und Passionszeit
    Valentin
    MEIN KIND!!
    Andachten
    Bibelarbeiten
    Prophetisches
    Gedichte
    Jahreszeiten
    Weihnachten und Advent
    Texte
    Wunder
  Über...
  Archiv
  meine Bilder!
  ZU DER WERBUNG VON GOOGLE!!!
  Ecards
  Texte weitergeben?
  Impressum / Kontakt
  Jesus
  Gott
  ich
  zum Geburtstag oder Neujahr
  Weihnachtsandacht
  Quatschgedichte!
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    wortmeldung

   
    kind-des-koenigs

    - mehr Freunde


Links
   Christlicher Blog von Dennis
   Folge uns!!!" class="navi" target=_blank>Christl. Bloggercommunity
   Amen.de Gebete für Deine Anliegen
   Life-is-MorChristliche Suchmaschine
   Ein Film über Zeichen und Wunder!!!! VORSICHT!!! Das stellt deinen Glauben in FRAGE und fordert dich heraus
   Seite mit viel guter Lehre, viele Zeichen und Wunder! AKTIVIERUNG!!!! Selber machen statt warten ;
   Seite mit viel guter Lehre, viele Zeichen und Wunder! AKTIVIERUNG!!!! Selber machen statt warten ;
   Prophetische Lehre, viele Übungen! Super Seite
   POSTKARTEN Motive dieser Seite!!!!
   Die Epredigt! Predigten von U. Naber für die Mailbox
   E-water, lebendiges Wasser
   Life is more
   Prophetie heute... Prüfet alles und das Gute behaltet.
   
   geliebtes-Menschlein
   www.glaube.de
   www.seinetoechter.de
   www.soulsaver.de


https://myblog.de/pdh-ichtys

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Original und Fälschung!

Vor wenigen Tagen erstand ich bei einem Auktionshaus im Internet einen fast neuen Farbdrucker mit eingebautem Scanner!
Das ganze noch für einen Spottpreis.. echt cool!
Mit diesem Teil kann man ganz einfach alles mögliche farbgetreu kopieren. Fast sind diese Kopien nicht vom Original zu unterscheiden.
Dennoch so echt es auch scheint, das Original ist es nicht.

So ist es auch mit den Gaben des heiligen Geistes.
Zu allem was Gott uns gegeben hat, gibt es eine Kopie aus der Hand Satans.
Zu Prophetie gibt es Wahrsagen, Pendeln und Gedankenlesen,
zu Heilung gibt es Heilungen aus falschen Quellen, Geistheilen ( aus welchem Geist wohl?)
zu Wundern und Zeichen gibt es Zauberei und Magie!
Zu Anbetung und Hingabe gibt es Meditationsriten, Phantasiereisen, Yoga und alles Mögliche, das uns von Gott ablenken soll.
Die Liste lässt sich da endlos fortsetzen. Schon Moses im alten Testament hatte sich mit den Zeichen der Zauberer rumzuschlagen, die eine genaue Kopie darauf waren, was GOTT tat.
Auch die Zauberer hatten die Macht aus dem Stock eine Schlange werden zu lassen, aber die Schlange die Moses aus dem Stock machte war stärker!
So war es immer, alles was Gott tut, wird siegreich enden, alles was er schenkt, ist das ORIGINAL und BESIEGT DAMIT DIE KOPIE DES BÖSEN um LÄNGEN!
Interessant ist, wie die Geschichte um Moses dann endet. Bis zu einem gewissen Grad kommen die Zauberer Ägyptens noch mit, dann endet ihre Kraft. Sie werden besiegt und am Ende sogar vernichtet.

Auch andere Religionen sind meines Erachtens so Viele da, um Menschen abzuhalten das Evangelium anzunehmen und sich zu Jesus zu bekehren! Oft wird die Bibel und die Heilsgeschichte sogar kopiert.
Sie alle führen nicht zu Gott, sondern sie sind Irrwege die uns letztlich verführen sollen und die Menschen in Dunkelheit gefangen nehmen.
Jesus sagt von sich: ICH BIN DER WEG , die WAHRHEIT UND DAS LEBEN, NIEMAND KOMMT ZUM VATER( GOTT) außer durch MICH! Das erste Gebot sagt uns eindeutig:
7 Du sollst keine anderen Götter haben neben mir.8 Du sollst dir kein Bildnis machen in irgendeiner Gestalt, weder von dem, was oben im Himmel, noch von dem, was unten auf Erden, noch von dem, was im Wasser unter der Erde ist. 9 Du sollst sie nicht anbeten noch ihnen dienen. Denn ich, der HERR, dein Gott, bin ein eifernder Gott, der die Missetat der Väter heimsucht bis ins dritte und vierte Glied an den Kindern derer, die mich hassen, 10 aber Barmherzigkeit erweist an vielen tausenden, die mich lieben und meine Gebote halten.
Gott ist also EIFERSÜCHTIG AUF UNSERE ANBETUNG! Sie soll ihm allein gehören!


Jesus warnt uns eindringlich genau zu schauen. Wie schon gesagt
( Andacht: AUGEN AUF!) möchte er, dass wir bei ihm sehend werden, mit so scharfem Blick, dass wir unterscheiden können. Er will uns AUGENSALBE GEBEN, damit wir DEUTLICH JEDEN UNTERSCHIED ERKENNEN UND ZWAR SOFORT
Die GABE DER GEISTERUNTERSCHEIDUNG
ist in diesen Zeiten besonders wichtig. In 1. Kor 12, 1O beschrieb Paulus diese Gabe genau:

Dem einem Menschen verleiht er Kräfte, dass er Wunder tun kann, einem anderen die Fähigkeit zur Prophetie. Wieder ein anderer wird durch den Geist befähigt zu unterscheiden, ob wirklich der Geist Gottes oder aber ein anderer Geist spricht. Und dem einen gibt der Geist die Gabe, in anderen Sprachen zu sprechen, während er einen anderen befähigt, das Gesagte auszulegen!
(neues Leben Übersetzung)

Gott wird sie uns gerne geben, weil er will, dass wir das ORIGINAL, nämlich IHN und JESUS, SEINEN SOHN, FINDEN und von allen anderen Fälschungen sofort als Original erkennen können!
Jede Fälschung, jede Täuschung wird der HEILIGE GEIST SOFORT ENTTARNEN und uns DAMIT SCHÜTZEN!

Heiliger Geist, bitte lasse uns unterscheiden zwischen LICHT UND FINSTERNIS,
lass uns SEHEN was WAHRHEIT IST UND WAS FÄLSCHUNG IST!
GIB UNS BITTE DIE GABE DER GEISTERUNTERSCHEIDUNG, DAMIT WIR
SOFORT die KOPIEN VOM ORIGINAL GOTTES UNTERSCHEIDEN KÖNNEN und nicht in FALLEN tappen!
DANKE HERR,dass DU DAS ORIGINAL BIST und wir DICH KENNEN DÜRFEN!
HILF DAS IMMER MEHR MENSCHEN DICH FINDEN!
DEIN REICH KOMME!
Wir bitten dich, salbe unsere AUGEN MIT DEINER WAHRHEIT, lass uns wahrnehmen was du uns zeigen möchtest.
WIR PREISEN DICH, DU BIST DAS EINZIGE ORIGINAL!
KEINER IST WIE DU!
AMEN

Recht für Text und Bild
Elke Aaldering
23.2.06 21:05
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung