Klick hier, tritt ein!
  Startseite
    Präsentationen /Powerpoint
    Impuls /Miniandacht
    Ostern und Passionszeit
    Valentin
    MEIN KIND!!
    Andachten
    Bibelarbeiten
    Prophetisches
    Gedichte
    Jahreszeiten
    Weihnachten und Advent
    Texte
    Wunder
  Über...
  Archiv
  meine Bilder!
  ZU DER WERBUNG VON GOOGLE!!!
  Ecards
  Texte weitergeben?
  Impressum / Kontakt
  Jesus
  Gott
  ich
  zum Geburtstag oder Neujahr
  Weihnachtsandacht
  Quatschgedichte!
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    wortmeldung

   
    kind-des-koenigs

    - mehr Freunde


Links
   Christlicher Blog von Dennis
   Folge uns!!!" class="navi" target=_blank>Christl. Bloggercommunity
   Amen.de Gebete für Deine Anliegen
   Life-is-MorChristliche Suchmaschine
   Ein Film über Zeichen und Wunder!!!! VORSICHT!!! Das stellt deinen Glauben in FRAGE und fordert dich heraus
   Seite mit viel guter Lehre, viele Zeichen und Wunder! AKTIVIERUNG!!!! Selber machen statt warten ;
   Seite mit viel guter Lehre, viele Zeichen und Wunder! AKTIVIERUNG!!!! Selber machen statt warten ;
   Prophetische Lehre, viele Übungen! Super Seite
   POSTKARTEN Motive dieser Seite!!!!
   Die Epredigt! Predigten von U. Naber für die Mailbox
   E-water, lebendiges Wasser
   Life is more
   Prophetie heute... Prüfet alles und das Gute behaltet.
   
   geliebtes-Menschlein
   www.glaube.de
   www.seinetoechter.de
   www.soulsaver.de


https://myblog.de/pdh-ichtys

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Schwimme!

Mein Kind, schwimme in meiner Gegenwart. Glaube dass ich dich von allen Seiten wie das Wasser beim Schwimmen umgebe, dass ich dich tragen kann und dass ich alles erleichtern kann. Du musst VERTRAUEN haben, dich GANZ auf MICH einlassen, ich bin UM DICH, ich bin DA!
Meine Gegenwart umgibt dich wie ein Strom... es ist der Strom des Lebens. Nie bist du vergessen oder verlassen, meine Liebe ist bei dir! Hab keine Angst dich GANZ in MEINEN STROM ZU GEBEN. KOMM und bade, der Strom meiner Liebe wird dich reinigen, heiligen, tragen, umgeben und immer näher zu mir bringen. Ich werde deinen DURST nach mir stillen! ICH BIN DA! VERTRAU mir und KOMM! Deine durstige Seele wird gestillt werden und du wirst meine Kraft neu spüren!
Gebet:
HERR, manchmal kann ich nicht glauben, dass du wirklich da bist. Schenk mir VERTRAUEN zu dir und lass mich in deine GEGENWART eintauchen. Zeige mir dass du da bist, stille meinen DURST NACH DIR!
amen


Hes 47,5 Da maß er noch tausend Ellen: da war es ein Strom, so tief, dass ich nicht mehr hindurchgehen konnte; denn das Wasser war so hoch, dass man schwimmen musste und nicht hindurchgehen konnte.
Hes 47,9 und alles, was darin lebt und webt, wohin der Strom kommt, das soll leben.

Offb 22,1 Und er zeigte mir einen Strom lebendigen Wassers, klar wie Kristall, der ausgeht von dem Thron Gottes und des Lammes;
Offb 22,2 mitten auf dem Platz und auf beiden Seiten des Stromes Bäume des Lebens, die tragen zwölfmal Früchte, jeden Monat bringen sie ihre Frucht, und die Blätter der Bäume dienen zur Heilung der Völker.
Anm. Heute war ich schwimmen...gg
Es brachte mich zum Nachdenken.
1)Auf Wasser muss man sich zum schwimmen ganz einlassen.
2) Man muss VERTRAUEN HABEN, dass das Wasser einen trägt
3) Man muss MUTIG sein und einfach hineingehen!
4 ) Man kann sich darin bewegen um nicht unter zu gehen oder einfach nur RUHEN!
5) Das Wasser stillt unseren DURST!
6) Es erfrischt, reinigt und mit Salz desinfiziert und heilt es Wunden
7) Es umgibt uns von ALLEN SEITEN!
8 ) Letztlich "wohnt es in uns" denn es ist Bestandteil des Körpers...!

und lehrt uns so viel über unseren GOTT und JESUS!


©Elke Aaldering
11.2.09 23:59
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung