Klick hier, tritt ein!
  Startseite
    Präsentationen /Powerpoint
    Impuls /Miniandacht
    Ostern und Passionszeit
    Valentin
    MEIN KIND!!
    Andachten
    Bibelarbeiten
    Prophetisches
    Gedichte
    Jahreszeiten
    Weihnachten und Advent
    Texte
    Wunder
  Über...
  Archiv
  meine Bilder!
  ZU DER WERBUNG VON GOOGLE!!!
  Ecards
  Texte weitergeben?
  Impressum / Kontakt
  Jesus
  Gott
  ich
  zum Geburtstag oder Neujahr
  Weihnachtsandacht
  Quatschgedichte!
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    wortmeldung

   
    kind-des-koenigs

    - mehr Freunde


Links
   Christlicher Blog von Dennis
   Folge uns!!!" class="navi" target=_blank>Christl. Bloggercommunity
   Amen.de Gebete für Deine Anliegen
   Life-is-MorChristliche Suchmaschine
   Ein Film über Zeichen und Wunder!!!! VORSICHT!!! Das stellt deinen Glauben in FRAGE und fordert dich heraus
   Seite mit viel guter Lehre, viele Zeichen und Wunder! AKTIVIERUNG!!!! Selber machen statt warten ;
   Seite mit viel guter Lehre, viele Zeichen und Wunder! AKTIVIERUNG!!!! Selber machen statt warten ;
   Prophetische Lehre, viele Übungen! Super Seite
   POSTKARTEN Motive dieser Seite!!!!
   Die Epredigt! Predigten von U. Naber für die Mailbox
   E-water, lebendiges Wasser
   Life is more
   Prophetie heute... Prüfet alles und das Gute behaltet.
   
   geliebtes-Menschlein
   www.glaube.de
   www.seinetoechter.de
   www.soulsaver.de


https://myblog.de/pdh-ichtys

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Eindruck: eine falsche Quelle!

Hallo ihr Lieben, ich hatte heute einen Gebetseindruck den ich hier mal weitergebe, weil er für VIELE IST!

Ich sah jemanden, eine Person die ich nicht erkennen konnte, Mann oder auch Frau unter einer Palme in der Wüste liegen, es ist eine Oase.. er / sie liegt dort, neben sich ein Tümpel...!
Die Person wollte grade trinken, und Gott sagt: "NEIN, das WASSER ist vergiftet! TRINKE NICHT AUS DIESER QUELLE, sie sieht gut aus, aber das Wasser ist verdorben!"

Dann fing es an zu regnen. GOTT VERSORGTE diese Person mit WASSER VOM HIMMEL...! ER SELBER tränkte und stillte diese Person, sie musste nur da liégen und den Mund aufmachen.. und sie wurde auch äusserlich erfrischt.

DU WIRST NICHT MEHR DÜRSTEN.. TRINKE NICHT AUS DER FALSCHEN QUELLE!

PS. die Andacht von heute ist der nächste Eintrag
© Elke Aaldering

Schaut euch auch die Valentinstagspräsentation an...( übernächster Eintrag) es lohnt sich!!!!!!!!!!!!
14.2.09 13:32
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung