Klick hier, tritt ein!
  Startseite
    Präsentationen /Powerpoint
    Impuls /Miniandacht
    Ostern und Passionszeit
    Valentin
    MEIN KIND!!
    Andachten
    Bibelarbeiten
    Prophetisches
    Gedichte
    Jahreszeiten
    Weihnachten und Advent
    Texte
    Wunder
  Über...
  Archiv
  meine Bilder!
  ZU DER WERBUNG VON GOOGLE!!!
  Ecards
  Texte weitergeben?
  Impressum / Kontakt
  Jesus
  Gott
  ich
  zum Geburtstag oder Neujahr
  Weihnachtsandacht
  Quatschgedichte!
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    wortmeldung

   
    kind-des-koenigs

    - mehr Freunde


Links
  Folge uns!!!" class="navi" target=_blank>Christl. Bloggercommunity
  Amen.de Gebete für Deine Anliegen
  Life-is-MorChristliche Suchmaschine
  Ein Film über Zeichen und Wunder!!!! VORSICHT!!! Das stellt deinen Glauben in FRAGE und fordert dich heraus
  Seite mit viel guter Lehre, viele Zeichen und Wunder! AKTIVIERUNG!!!! Selber machen statt warten ;
  Seite mit viel guter Lehre, viele Zeichen und Wunder! AKTIVIERUNG!!!! Selber machen statt warten ;
  Prophetische Lehre, viele Übungen! Super Seite
  POSTKARTEN Motive dieser Seite!!!!
  Die Epredigt! Predigten von U. Naber für die Mailbox
  E-water, lebendiges Wasser
  Life is more
  Prophetie heute... Prüfet alles und das Gute behaltet.
  
  geliebtes-Menschlein
  www.glaube.de
  www.seinetoechter.de
  www.soulsaver.de


https://myblog.de/pdh-ichtys

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Komm zur Quelle!

Mein Kind, ICH bin die Quelle allen Lebens, ICH allein kann dir Wasser geben, dass deinen Durst für IMMER stillt. Wenn du MICH hast, dann hast du ALLES was du brauchst. Ich werde dich nicht nur erfrischen und ein bischen froh machen, ich werde DICH STILLEN, alle DEINE BEDÜRFNISSE sind IN MIR befriedigt. Suche nicht mehr bei Menschen, suche nicht mehr in Dingen, in Arbeit oder Süchten, sondern SUCHE MICH! Ich SÄTTIGE deine Seele für EWIG und STILLE deinen DURST! Bete mich an und preise mich und ich WERDE DICH FÜLLEN, bis du überfliesst und Ströme des lebendigen Wassers aus dir fliessen!

Gebet: HERR ich bin DURSTIG nach MEHR VON DIR, ich bin HUNGRIG nach dem BROT DES LEBENS! Ich komme zu dir und bitte DICH, zeige mir WER DU FÜR mich bist! STILLE MEIN VERLANGEN! amen




Zum Lesen: die Frau am Jakobsbrunnen
Bibelstelle : Johannes 4, 1- 56 wegen der Länge selber suchen!


Psalmen 36,10: Denn bei dir ist die Quelle des Lebens, und in deinem Licht sehen wir das Licht.


Offenbarung 22,17: Und der Geist und die Braut sprechen: Komm! Und wer es hört, der spreche: Komm! Und wen dürstet, der komme; und wer da will, der nehme das Wasser des Lebens umsonst.



Johannes 6,35: Jesus aber sprach zu ihnen: Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten.


Johannes 6,48: Ich bin das Brot des Lebens.





© Elke Aaldering
16.4.09 13:30
 
Letzte Einträge: Tag 21 Freude, Tag 22/23 SEI STILL, Geheimnis 15: Den Vater bitten!, Geheimnis 25 Frieden und



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung