Klick hier, tritt ein!
  Startseite
    Präsentationen /Powerpoint
    Impuls /Miniandacht
    Ostern und Passionszeit
    Valentin
    MEIN KIND!!
    Andachten
    Bibelarbeiten
    Prophetisches
    Gedichte
    Jahreszeiten
    Weihnachten und Advent
    Texte
    Wunder
  Über...
  Archiv
  meine Bilder!
  ZU DER WERBUNG VON GOOGLE!!!
  Ecards
  Texte weitergeben?
  Impressum / Kontakt
  Jesus
  Gott
  ich
  zum Geburtstag oder Neujahr
  Weihnachtsandacht
  Quatschgedichte!
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    wortmeldung

   
    kind-des-koenigs

    - mehr Freunde


Links
   Folge uns!!!" class="navi" target=_blank>Christl. Bloggercommunity
   Amen.de Gebete für Deine Anliegen
   Life-is-MorChristliche Suchmaschine
   Ein Film über Zeichen und Wunder!!!! VORSICHT!!! Das stellt deinen Glauben in FRAGE und fordert dich heraus
   Seite mit viel guter Lehre, viele Zeichen und Wunder! AKTIVIERUNG!!!! Selber machen statt warten ;
   Seite mit viel guter Lehre, viele Zeichen und Wunder! AKTIVIERUNG!!!! Selber machen statt warten ;
   Prophetische Lehre, viele Übungen! Super Seite
   POSTKARTEN Motive dieser Seite!!!!
   Die Epredigt! Predigten von U. Naber für die Mailbox
   E-water, lebendiges Wasser
   Life is more
   Prophetie heute... Prüfet alles und das Gute behaltet.
   
   geliebtes-Menschlein
   www.glaube.de
   www.seinetoechter.de
   www.soulsaver.de


https://myblog.de/pdh-ichtys

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Sprich, wenn es brubbelt!

Mein Kind, manchmal gebe ich dir für ANDERE MENSCHEN MEINE WORTE INS HERZ UND IN DEN MUND! Sei dann mutig und sprich sie aus. Diese Worte sind LEBENDIG sie werden ALLES VERÄNDERN, sie sind wie Samen im Leben des Anderen und sie wachsen und gedeihen, so wie Samen der in die Erde kommt. Glaube mir dass ich dich benutze, sogar manchmal UNBEWUSST. WENN du aber den AUFTRAG SPRÜRST zu SPRECHEN dann SEI MUTIG UND STARK und SPRICH! Ich baue mein Reich und mein Wort wird NICHT LEER ZURÜCKKOMMEN sondern ausrichten wozu ich es sende. Jedes Wort von mir hat SCHÖPFERKRAFT, denn ich der lebendige Gott habe ALLES AUS WORTEN GESCHAFFEN! JESUS CHRISTUS IST DAS LEBENDIGE WORT, daher vertrau mir, wenn ich dich benutze zu sprechen. DAS WORT WIRD AUSRICHTEN WOZU ICH es AUSSENDE, DENN ICH SELBST BIN DAS WORT!

Gebet: HERR fülle meinen MUND, benutze mich, spreche du durch mich! SENDE DEIN WORT DURCH MICH zu den MENSCHEN!
amen

Bibelstellen:
Mein Wort wird nicht wieder leer zu mir zurückkommen, sondern wird tun, was mir gefällt, und ihm wird gelingen, wozu ich es sende.
Jesaja 55,11
Joh 1,1 Im Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott, und Gott war das Wort.
Ps 37,30 Der Mund des Gerechten redet Weisheit, und seine Zunge lehrt das Recht.
Ps 33,4 Denn des HERRN Wort ist wahrhaftig, und was er zusagt, das hält er gewiss.
Ps 33,6 Der Himmel ist durch das Wort des HERRN gemacht und all sein Heer durch den Hauch seines Mundes.

Lk 21,15 Denn ich will euch Mund und Weisheit geben, der alle eure Gegner nicht widerstehen noch widersprechen können.

1Mo 15,1 Nach diesen Geschichten begab sich's, dass zu Abram das Wort des HERRN kam in einer Offenbarung: Fürchte dich nicht, Abram! Ich bin dein Schild und dein sehr großer Lohn
2Sam 7,4 In der Nacht aber kam das Wort des HERRN zu Nathan:2Sam 7,25 So bekräftige nun, HERR, Gott, das Wort in Ewigkeit, das du über deinen Knecht und über sein Haus geredet hast, und tu, wie du geredet hast!

1Kön 17,16 Das Mehl im Topf wurde nicht verzehrt, und dem Ölkrug mangelte nichts nach dem Wort des HERRN, das er durch Elia geredet hatte.

2Kön 2,22 So wurde das Wasser gesund bis auf diesen Tag nach dem Wort Elisas, das er sprach.

© Elke Aaldering
9.7.09 11:37
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung