Klick hier, tritt ein!
  Startseite
    Präsentationen /Powerpoint
    Impuls /Miniandacht
    Ostern und Passionszeit
    Valentin
    MEIN KIND!!
    Andachten
    Bibelarbeiten
    Prophetisches
    Gedichte
    Jahreszeiten
    Weihnachten und Advent
    Texte
    Wunder
  Über...
  Archiv
  meine Bilder!
  ZU DER WERBUNG VON GOOGLE!!!
  Ecards
  Texte weitergeben?
  Impressum / Kontakt
  Jesus
  Gott
  ich
  zum Geburtstag oder Neujahr
  Weihnachtsandacht
  Quatschgedichte!
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    wortmeldung

   
    kind-des-koenigs

    - mehr Freunde


Links
  Folge uns!!!" class="navi" target=_blank>Christl. Bloggercommunity
  Amen.de Gebete für Deine Anliegen
  Life-is-MorChristliche Suchmaschine
  Ein Film über Zeichen und Wunder!!!! VORSICHT!!! Das stellt deinen Glauben in FRAGE und fordert dich heraus
  Seite mit viel guter Lehre, viele Zeichen und Wunder! AKTIVIERUNG!!!! Selber machen statt warten ;
  Seite mit viel guter Lehre, viele Zeichen und Wunder! AKTIVIERUNG!!!! Selber machen statt warten ;
  Prophetische Lehre, viele Übungen! Super Seite
  POSTKARTEN Motive dieser Seite!!!!
  Die Epredigt! Predigten von U. Naber für die Mailbox
  E-water, lebendiges Wasser
  Life is more
  Prophetie heute... Prüfet alles und das Gute behaltet.
  
  geliebtes-Menschlein
  www.glaube.de
  www.seinetoechter.de
  www.soulsaver.de


https://myblog.de/pdh-ichtys

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Bade in Gnade!

Bade in Gnade,
wenn du gefallen bist!
Bade in Gnade,
wenn du abgewichen bist!
Bade in Gnade
wenn du nicht mit mir gingst!
Bade in Gnade
und komm zu mir zurück!
Das Bad in der Gnade
macht dein Herz wieder weich!
Bade in Gnade
das macht dich reich!
Bade in meiner Gnade,
die reichlich für dich fliesst.
Bade in Gnade,
die dich so umschliesst.
Bade in Gnade,
sie gibt dir Sicherheit zurück!
BADE IN GNADE!
LIEBE fliesst für dich!
Bade in Gnade, sie ist DEIN GESCHENK
die ich aus der Ewigkeit zu dir lenk!
Das Bad in der Gnade in meiner GEGENWART
macht dich FREI und FROH, LIEBEND UND STARK!
Das Bad in der Gnade, es macht dich weich,
und damit machst du auch andere reich!
Bade in Gnade TAG FÜR TAG
GNADE FLIESST für DICH, weil ICH ES SAG!
Die Gnade fliesst bade darin,
denn sie zieht dich ZU MIR HIN!
Der Gnade Fluss wird nicht unterbrochen,
niemand und nichts soll dich unterjochen!
BADE IN DER GNADE und dann steh vor MIR!
Das Bad in der Gnade stellt dich WIEDER HER!
DU BIST MEIN, das ist SICHER DIR!
DARUM BADE IN GNADE, JETZT UND HIER!
Sei dir bewusst was ich dir gegeben,
es wird die NIEMAND JEMALS NEHMEN!
GNADE IST DEIN FÜR ALLEZEIT,
Bade in Gnade bis in Ewigkeit!

Gebet: HERR ich brauch ein GNADENBAD, lass mich TROTZALLEM bei dir sein, in deiner Gegenwart und deine Liebe spüren! Lasse bitte, DEINE GNADE FLIESSEN für mich!
amen

Bibelstellen:

2Mo 33,17 Der HERR sprach zu Mose: Auch das, was du jetzt gesagt hast, will ich tun; denn du hast Gnade vor meinen Augen gefunden, und ich kenne dich mit Namen.

Ps 84,12 Denn Gott der HERR ist Sonne und Schild; / der HERR gibt Gnade und Ehre. Er wird kein Gutes mangeln lassen den FrommenPs. 103, 1-5
Lobe den HERRN, meine Seele, und was in mir ist, seinen heiligen Namen! 2 Lobe den HERRN, meine Seele, und vergiss nicht, was er dir Gutes getan hat: 3 der dir alle deine Sünde vergibt und heilet alle deine Gebrechen, 4 der dein Leben vom Verderben erlöst, der dich krönet mit Gnade und Barmherzigkeit
108,5Denn deine Gnade reicht, so weit der Himmel ist, und deine Treue, so weit die Wolken gehen.
Ps 117,2 Denn seine Gnade und Wahrheit waltet über uns in Ewigkeit. Halleluja!
Röm 5,20 Das Gesetz aber ist dazwischen hineingekommen, damit die Sünde mächtiger würde. Wo aber die Sünde mächtig geworden ist, da ist doch die Gnade noch viel mächtiger geworden,

Röm 6,14 Denn die Sünde wird nicht herrschen können über euch, weil ihr ja nicht unter dem Gesetz seid, sondern unter der Gnade.

1Kor 1,3 Gnade sei mit euch und Friede von Gott, unserm Vater, und dem Herrn Jesus Christus!
1Kor 1,4 Ich danke meinem Gott allezeit euretwegen für die Gnade Gottes, die euch gegeben ist in Christus Jesus,
Offenbg. 22, 1-2
1 Und er zeigte mir einen Strom lebendigen Wassers, klar wie Kristall, der ausgeht von dem Thron Gottes und des Lammes; 2 mitten auf dem Platz und auf beiden Seiten des Stromes Bäume des Lebens, die tragen zwölfmal Früchte, jeden Monat bringen sie ihre Frucht, und die Blätter der Bäume dienen zur Heilung der Völker.
© Elke Aaldering
31.7.09 17:22
 
Letzte Einträge: Tag 17 Gottes Schutz , Tag 21 Freude, Tag 22/23 SEI STILL, Durst nach Gott!
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung