Klick hier, tritt ein!
  Startseite
    Präsentationen /Powerpoint
    Impuls /Miniandacht
    Ostern und Passionszeit
    Valentin
    MEIN KIND!!
    Andachten
    Bibelarbeiten
    Prophetisches
    Gedichte
    Jahreszeiten
    Weihnachten und Advent
    Texte
    Wunder
  Über...
  Archiv
  meine Bilder!
  ZU DER WERBUNG VON GOOGLE!!!
  Ecards
  Texte weitergeben?
  Impressum / Kontakt
  Jesus
  Gott
  ich
  zum Geburtstag oder Neujahr
  Weihnachtsandacht
  Quatschgedichte!
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    wortmeldung

   
    kind-des-koenigs

    - mehr Freunde


Links
   Christlicher Blog von Dennis
   Folge uns!!!" class="navi" target=_blank>Christl. Bloggercommunity
   Amen.de Gebete für Deine Anliegen
   Life-is-MorChristliche Suchmaschine
   Ein Film über Zeichen und Wunder!!!! VORSICHT!!! Das stellt deinen Glauben in FRAGE und fordert dich heraus
   Seite mit viel guter Lehre, viele Zeichen und Wunder! AKTIVIERUNG!!!! Selber machen statt warten ;
   Seite mit viel guter Lehre, viele Zeichen und Wunder! AKTIVIERUNG!!!! Selber machen statt warten ;
   Prophetische Lehre, viele Übungen! Super Seite
   POSTKARTEN Motive dieser Seite!!!!
   Die Epredigt! Predigten von U. Naber für die Mailbox
   E-water, lebendiges Wasser
   Life is more
   Prophetie heute... Prüfet alles und das Gute behaltet.
   
   geliebtes-Menschlein
   www.glaube.de
   www.seinetoechter.de
   www.soulsaver.de


https://myblog.de/pdh-ichtys

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
ERNTE EINHOLEN!

Die Bibel sagt: Wir sollen beten dass DER HERR ARBEITER in SEINE ERNTE SCHICKT um die ERNTE EINZUHOLEN! Wir leben in einer Zeit der Beschleunigung in der ALLES viel schneller geht als damals als die Bibel geschrieben wurde. Gott bittet, uns durch GEBET um ARBEITER zu beteiligen und bereit zu sein selber zu ernten. WIR SIND BETEILIGT am ERNTEFELDZUG DES HIMMELS!
Gott wird uns immer einen Schritt weiterbringen und die Gebete beantworten. Er sendet die Arbeiter, seine Menschen, aber auch seine ENGEL IN DIE ERNTE um sie einzuholen. SEINE GEDANKEN darüber sprengen unsere DIMENSIONEN...!
DENKT ALSO GRÖßER als JE ZUVOR!
ER KANN und wird und helfen UND AUSRÜSTEN!
Bibelstelle:

Mt 9,38 Darum bittet den Herrn der Ernte, dass er Arbeiter in seine Ernte sende.
Lk 10,2 und sprach zu ihnen: Die Ernte ist groß, der Arbeiter aber sind wenige. Darum bittet den Herrn der Ernte, dass er Arbeiter aussende in seine Ernte.

Offb 14,15 Und ein andrer Engel kam aus dem Tempel und rief dem, der auf der Wolke saß, mit großer Stimme zu: Setze deine Sichel an und ernte; denn die Zeit zu ernten ist gekommen, denn die Ernte der Erde ist reif geworden.

Gebet: HERR sende ARBEITER in deine FELDER, denn die ÄHREN SIND REIF ZUR ERNTE, SENDE UNS, rüste uns aus und bereite uns zu, mach uns stark und willig zu gehen, ZEIG UNS WIE und WO und mit WEM WIR ERNTEN KÖNNEN!
amen
© Elke Aaldering

ER WIRD UNS AUSRÜSTEN, zur NOT SO:
6.9.09 12:14
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung