Klick hier, tritt ein!
  Startseite
    Präsentationen /Powerpoint
    Impuls /Miniandacht
    Ostern und Passionszeit
    Valentin
    MEIN KIND!!
    Andachten
    Bibelarbeiten
    Prophetisches
    Gedichte
    Jahreszeiten
    Weihnachten und Advent
    Texte
    Wunder
  Über...
  Archiv
  meine Bilder!
  ZU DER WERBUNG VON GOOGLE!!!
  Ecards
  Texte weitergeben?
  Impressum / Kontakt
  Jesus
  Gott
  ich
  zum Geburtstag oder Neujahr
  Weihnachtsandacht
  Quatschgedichte!
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    wortmeldung

   
    kind-des-koenigs

    - mehr Freunde


Links
   Christlicher Blog von Dennis
   Folge uns!!!" class="navi" target=_blank>Christl. Bloggercommunity
   Amen.de Gebete für Deine Anliegen
   Life-is-MorChristliche Suchmaschine
   Ein Film über Zeichen und Wunder!!!! VORSICHT!!! Das stellt deinen Glauben in FRAGE und fordert dich heraus
   Seite mit viel guter Lehre, viele Zeichen und Wunder! AKTIVIERUNG!!!! Selber machen statt warten ;
   Seite mit viel guter Lehre, viele Zeichen und Wunder! AKTIVIERUNG!!!! Selber machen statt warten ;
   Prophetische Lehre, viele Übungen! Super Seite
   POSTKARTEN Motive dieser Seite!!!!
   Die Epredigt! Predigten von U. Naber für die Mailbox
   E-water, lebendiges Wasser
   Life is more
   Prophetie heute... Prüfet alles und das Gute behaltet.
   
   geliebtes-Menschlein
   www.glaube.de
   www.seinetoechter.de
   www.soulsaver.de


https://myblog.de/pdh-ichtys

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Heisses Gebet schreibt Geschichte!

Heute erinnern wir uns an ein WUNDER für DEUTSCHLAND!
Jesus Christus spricht: Ich kenne deine Werke und dass du
weder kalt noch warm( heiß) bist. Ach dass du kalt oder warm (heiß) wärst!


Gott möchte dass wir als Christen HEISS sind.. HEISS für ihn und entzündet vom heiligen Geist. Mit seinem Geist geht vieles LEICHT, was vorher gar nicht ging.
Ein solches Beispiel und WUNDER ist die friedliche Revolution vor 20 Jahren in der DDR, die ein ganzes System kippte. Wenige Christen trafen sich zu Andachten in der Kirche, sie BETETEN und ZÜNDETEN KERZEN an. Sie wurden immer mehr und schließlich waren aus den wenigen Betern...Hunderte Demonstranten und dann ZEHNTAUSENDE GEWORDEN. Eine unglaubliche VERMEHRUNG der KRAFT! Die Mauer und das DDR Regime fielen ohne jede Waffengewalt.. DURCH GOTTES GEIST und DIE GEBETE DER MENSCHEN DIE HEISS WAREN!
Was für ein sichtbarer DURCHBRUCH.
Die Bibel sagt: SOLLTE GOTT ETWAS UNMÖGLICH SEIN?!
Die DDR fiel genau nach 40 JAHREN! OBWOHL VORHER DAVON NICHTS ZU SEHEN ODER ZU AHNEN WAR! Intressant ist auch dass die 40 total biblisch ist. Viele Wüstenzeiten endeten nach 40 Jahren oder Tagen, so auch diese!
Wir sollten uns ERINNERN AN DIESE MUTIGEN CHRISTEN UND BETER und uns an diesem SIEG DES GLAUBENS ein Beispiel nehmen und wieder HEISS werden im BETEN!
Auch heute gibt es große Anliegen für Deutschland, für unsere Regionen und persönlichen Leben. ALLES GEHT BESSER und WUNDERBARER wenn GOTT SEINEN GEIST AUSGIESST! Auch WENN ER HANDELT UND MITHILFT, wir sind aufgerufen MIT IHM ZUSAMMEN ZU ARBEITEN!
Auch wenn BETEN manchmal so aussieht wie " NICHTS" oder von Menschen für " fromme Spinnerei" gehalten wird, wissen wir doch, WENN WIR RUFEN WIRD ER, UNSER GOTT ANTWORTEN!
AUCH HEUTE NOCH, AUCH JETZT, HIER UND für JEDE/N von UNS!
GOTT IST NICHTS UNMÖGLICH, und er will UNS BETEILIGEN!
SEID MUTIG UND BETET, WERDET HEISS FÜR GOTT!
Wie diese mutigen Beter bezeugen können:.. GEBETE schreiben GESCHICHTE, auch HEUTE NOCH! Ein großartiger BEWEIS dass GOTT MIT SEINEN LEUTEN IST und für sie streitet und sie auch HÖRT! Wie ermutigend für uns, mit GEBETEN für unser Land, unsere Stadt und unser Leben dranzubleiben, auch wenn manches LANGE DAUERT! ER WIRD UNS ERHÖREN!

Gebet: HERR gieße deinen Geist aus, lass MICH HEISS SEIN und die Menschen um mich herum direkt mit, schenke uns DURCHBRÜCHE und HILFE VOM HIMMEL HER.. DIR IST NICHTS UNMÖGLICH, DU BIST GOTT! Mach uns zu echten GEBETSHELDEN!
Bibelstellen:

LUT Luther 1984
15 Ich kenne deine Werke, dass du weder kalt noch warm bist. Ach, dass du kalt oder warm wärest!

ELB Rev. Elberfelder
15 Ich kenne deine Werke, dass du weder kalt noch heiß bist. Ach, dass du kalt oder heiß wärest!

HFA Hoffnung für Alle
15 Ich kenne dich genau und weiß alles, was du tust. Du bist weder kalt noch heiß. Ach, wärst du doch das eine oder das andere!

Mt 7,7 Bittet, so wird euch gegeben; suchet, so werdet ihr finden; klopfet an, so wird euch aufgetan.
Lk 11,9 Und ich sage euch auch: Bittet, so wird euch gegeben; suchet, so werdet ihr finden; klopfet an, so wird euch aufgetan.



Jer 32,17 O Herr, mein Gott! Durch deine große Macht und auf deinen Befehl hin wurden Himmel und Erde geschaffen. Dir ist nichts unmöglich!

Lk 1,37 Denn bei Gott ist nichts unmöglich.«

Sach 4,6
Es soll nicht durch Heer oder Kraft, sondern durch meinen Geist geschehen, spricht der HERR Zebaoth.


2Chr 7,14 und dann mein Volk, über das mein Name genannt ist, sich demütigt, dass sie beten und mein Angesicht suchen und sich von ihren bösen Wegen bekehren, so will ich vom Himmel her hören und ihre Sünde vergeben und ihr Land heilen.

Jer 33,3 Rufe mich an, so will ich dir antworten und will dir kundtun große und unfassbare Dinge, von denen du nichts weißt.


Jes 55,8 Denn meine Gedanken sind nicht eure Gedanken, und eure Wege sind nicht meine Wege, spricht der HERR,
Jes 55,9 sondern so viel der Himmel höher ist als die Erde, so sind auch meine Wege höher als eure Wege und meine Gedanken als eure Gedanken.
LINKS ZUR GESCHICHTE:
http://www.domradio.de/aktuell/artikel_56615.html
http://www.euractiv.de/wahlen-und-macht/artikel/pfarrer-fhrer-und-das-wunder-vom-9-oktober-002195
http://www.mauerfall-berlin.de/friedliche-revolution/artikel-zur-friedlichen-revolution/
© Elke Aaldering
10.10.09 10:39
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung