Klick hier, tritt ein!
  Startseite
    Präsentationen /Powerpoint
    Impuls /Miniandacht
    Ostern und Passionszeit
    Valentin
    MEIN KIND!!
    Andachten
    Bibelarbeiten
    Prophetisches
    Gedichte
    Jahreszeiten
    Weihnachten und Advent
    Texte
    Wunder
  Über...
  Archiv
  meine Bilder!
  ZU DER WERBUNG VON GOOGLE!!!
  Ecards
  Texte weitergeben?
  Impressum / Kontakt
  Jesus
  Gott
  ich
  zum Geburtstag oder Neujahr
  Weihnachtsandacht
  Quatschgedichte!
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    wortmeldung

   
    kind-des-koenigs

    - mehr Freunde


Links
  Folge uns!!!" class="navi" target=_blank>Christl. Bloggercommunity
  Amen.de Gebete für Deine Anliegen
  Life-is-MorChristliche Suchmaschine
  Ein Film über Zeichen und Wunder!!!! VORSICHT!!! Das stellt deinen Glauben in FRAGE und fordert dich heraus
  Seite mit viel guter Lehre, viele Zeichen und Wunder! AKTIVIERUNG!!!! Selber machen statt warten ;
  Seite mit viel guter Lehre, viele Zeichen und Wunder! AKTIVIERUNG!!!! Selber machen statt warten ;
  Prophetische Lehre, viele Übungen! Super Seite
  POSTKARTEN Motive dieser Seite!!!!
  Die Epredigt! Predigten von U. Naber für die Mailbox
  E-water, lebendiges Wasser
  Life is more
  Prophetie heute... Prüfet alles und das Gute behaltet.
  
  geliebtes-Menschlein
  www.glaube.de
  www.seinetoechter.de
  www.soulsaver.de


https://myblog.de/pdh-ichtys

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Der Zug deines Lebens!

Mein Kind, manchmal hast du kurze Begegnungen mit Menschen, Andere sind länger mit dir im Lebenszug. Manche steigen in dein Leben ein und bleiben lange, ja bis zum Ende der Reise und Andere sind nach wenigen Stationen schon wieder verschwunden. DU BIST EIN SEGEN für sie ALLE und sie bringen dir NEUES und sollen DIR ein SEGEN SEIN! Sei also nicht traurig wenn Einige einfach aussteigen, es werden Andere hinzukommen und DU kannst sie auf mich hinweisen. ICH BIN allerdings IMMER BEI DIR, von ANFANG DEINER REISE BIS ZUM ENDE, ja ich steuere den ZUG und ICH BIN DAS ZIEL. ICH BIN DIE BESTÄNDIGKEIT UND STETE LIEBE DIE DU AUF DER REISE BRAUCHST! ICH werde dir die rechten LEUTE ZUR SEITE STELLEN, und ICH werde auch MANCHE entfernen. VERTRAU mir in Allem auch in deinen FREUNDSCHAFTEN, BEKANNTSCHAFTEN UND IN DER LIEBE! ICH BIN DA, und ICH BLEIBE!

Gebet: HERR manchmal verschwinden liebe Menschen einfach aus meinem Leben, Manche sind lange da und Manche kommen neu dazu!
Sortiere DU mal und bringe mir die, DIE VON DIR KOMMEN UND DIE DIE LEBENSREISE MIT MIR BESTREITEN! Danke für alle Freunde, Bekannten und Menschen die ich liebe! SEI DU DIE MITTE UND DAS ZIEL IN ALLEM! LASS MICH EIN SEGEN SEIN UND SEGNE MICH DURCH DIE ANDEREN! Lass auch JEDEN in meinem Lebenszug DICH FINDEN!
amen

Bibelstellen:
Offb 22,13 Ich bin das A und das O, der Erste und der Letzte, der Anfang und das Ende.

Jes 44,6 So spricht der HERR, der König Israels, und sein Erlöser, der HERR Zebaoth: Ich bin der Erste und ich bin der Letzte, und außer mir ist kein Gott.
Jes 48,12 Höre mir zu, Jakob, und du, Israel, den ich berufen habe: Ich bin's, ich bin der Erste und auch der Letzte.


Hi 31,18 Nein, ich habe sie von Jugend auf gehalten wie ein Vater, und ich habe sie von Mutterleib an geleitet.
Ps 22,11 Auf dich bin ich geworfen von Mutterleib an, du bist mein Gott von meiner Mutter Schoß an.

Jes 44,2 So spricht der HERR, der dich gemacht und bereitet hat und der dir beisteht von Mutterleibe an: Fürchte dich nicht, mein Knecht Jakob, und du, Jeschurun, den ich erwählt habe!
Hl 1,4 Zieh mich dir nach, so wollen wir laufen. Der König führte mich in seine Kammern. Wir wollen uns freuen und fröhlich sein über dich; wir preisen deine Liebe mehr als den Wein.
© Elke Aaldering
1.3.10 21:14
 
Letzte Einträge: Tag 17 Gottes Schutz , Tag 21 Freude, Tag 22/23 SEI STILL, Durst nach Gott!
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung