Klick hier, tritt ein!
  Startseite
    Präsentationen /Powerpoint
    Impuls /Miniandacht
    Ostern und Passionszeit
    Valentin
    MEIN KIND!!
    Andachten
    Bibelarbeiten
    Prophetisches
    Gedichte
    Jahreszeiten
    Weihnachten und Advent
    Texte
    Wunder
  Über...
  Archiv
  meine Bilder!
  ZU DER WERBUNG VON GOOGLE!!!
  Ecards
  Texte weitergeben?
  Impressum / Kontakt
  Jesus
  Gott
  ich
  zum Geburtstag oder Neujahr
  Weihnachtsandacht
  Quatschgedichte!
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    wortmeldung

   
    kind-des-koenigs

    - mehr Freunde


Links
   Christlicher Blog von Dennis
   Folge uns!!!" class="navi" target=_blank>Christl. Bloggercommunity
   Amen.de Gebete für Deine Anliegen
   Life-is-MorChristliche Suchmaschine
   Ein Film über Zeichen und Wunder!!!! VORSICHT!!! Das stellt deinen Glauben in FRAGE und fordert dich heraus
   Seite mit viel guter Lehre, viele Zeichen und Wunder! AKTIVIERUNG!!!! Selber machen statt warten ;
   Seite mit viel guter Lehre, viele Zeichen und Wunder! AKTIVIERUNG!!!! Selber machen statt warten ;
   Prophetische Lehre, viele Übungen! Super Seite
   POSTKARTEN Motive dieser Seite!!!!
   Die Epredigt! Predigten von U. Naber für die Mailbox
   E-water, lebendiges Wasser
   Life is more
   Prophetie heute... Prüfet alles und das Gute behaltet.
   
   geliebtes-Menschlein
   www.glaube.de
   www.seinetoechter.de
   www.soulsaver.de


https://myblog.de/pdh-ichtys

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gott ist immer noch stärker!

Gott ist immer noch stärker als wir! Mit Naturgewalt setzt ER Pläne ausser Kraft, legt HEBEL UM und den Flugverkehr dazu!
Tausende sitzen in Europa fest, weil in Island eine gigantische Wolke aus Asche durch einen Vulkanausbruch freigesetzt wurde. Der Mensch denkt - GOTT LENKT! Wieviele Pläne wurden da auf Eis gelegt. Seminare mussten ausfallen, Urlauber die sich auf Strand und Sonne freuen müssen stattdessen auf Feldbetten im Flughafen schlafen und Menschen die sich gern sehen würden müssen abwarten. Die Post wird nicht ausgeliefert, der Abendflieger über unserem Haus fällt aus und die Vögel singen viel lauter und schöner als mit Fluglärm! Geschäfte kommen nicht zustande, es gibt wirtschaftliche Ausfälle und selbst die Kanzlerin musste mit ihrem Team statt schnelles Fliegen langsames und mühseliges Busfahren in Kauf nehmen. Viele Staatsmänner konnten nicht zur Beerdigung von Polens Staatschef fliegen und der Sprecher einer wunderbaren christlichen Konferenz konnte nicht nach Hause und erfreute uns noch weitere Tage mit guten Predigten!

Uns wird auf einmal wieder klar, wie klein wir gegen die Natur und gegen GOTTES HAND SIND! Wir können MIT oder GEGEN ihn sein, aber alles muss denen DIENEN, die IHN lieben! Sollte GOTT, der dies alles geschaffen hat und lenken kann, sollte ER, der uns kennt und liebt und jedes Detail unserer Leben sieht, nicht fähig sein sich um UNS ZU KÜMMERN?

ER IST viel größer als ALL UNSERE PLÄNE!
ER IST VIEL MÄCHTIGER ALS ALLE MÄCHTE DIESER WELT!
ER IST VIEL STÄRKER ALS JEDE KATASTROPHE!
ER DURCHKREUZT IMMER NOCH PLÄNE UND SETZT SEINEN PLAN DURCH!
ER IST IMMER NOCH HERRLICHER, MAJESTÄTISCHER UND SO LIEBEVOLL zugewandt, denen die IHN LIEBEN UND SUCHEN!
ER LENKT ALLES und WIR DÜRFEN IHM TRAUEN!
ER WILL DASS WIR UNS IHM ANVERTRAUEN!
Das ist der BESTE WEG!

Gebet: HERR DU hast ALLES IM GRIFF, DU BIST STÄRKER ALS JEDER UMSTAND, MÄCHTIGER ALS JEDER PLAN, UNBEZWINGBARER ALS ALLE MACHT DES FEINDES! DU BIST GOTT!
WER DICH LIEBT DARF DIR VERTRAUEN, DU WIRST DICH IN ALLE DEM UM UNS KÜMMERN! ALLES MUSS UNS ZUM BESTEN DIENEN!
DANKE DASS DU UNS SO UNENDLICH LIEBST!

amen

Bibelstellen: Neues Leben:
Ps 108,5 Denn deine Gnade ist höher als der Himmel und deine Treue reicht, so weit die Wolken ziehen.
Ps 33,10 Der Herr macht die Vorhaben der Völker zunichte und vereitelt ihre Pläne.
Ps 20,5 Er erfülle dir, was dein Herz wünscht, und lasse deine Pläne gelingen.
Ps 37,37 Schau auf die, die ehrlich und gut sind, denn vor denen, die den Frieden lieben, liegt eine wunderbare Zukunft.
Ps 139,14 Ich danke dir, dass du mich so herrlich und ausgezeichnet gemacht hast! Wunderbar sind deine Werke, das weiß ich wohl.
Spr 16,3 Befiehl dem HERRN deine Werke, so wird dein Vorhaben gelingen.
5Mo 7,9 So sollst du nun wissen, dass der HERR, dein Gott, allein Gott ist, der treue Gott, der den Bund und die Barmherzigkeit bis ins tausendste Glied hält denen, die ihn lieben und seine Gebote halten,

Neh 1,5 und sprach: Ach, HERR, Gott des Himmels, du großer und furchtbarer Gott, der da hält den Bund und die Treue denen, die ihn lieben und seine Gebote halten!
Ps 70,5 Lass deiner sich freuen und fröhlich sein alle, die nach dir fragen; und die dein Heil lieben, lass allewege sagen: Hoch gelobt sei Gott!
Röm 8,28 Wir wissen aber, dass denen, die Gott lieben, alle Dinge zum Besten dienen, denen, die nach seinem Ratschluss berufen sind.
1Kor 2,9 Sondern es ist gekommen, wie geschrieben steht (Jesaja 64,3): »Was kein Auge gesehen hat und kein Ohr gehört hat und in keines Menschen Herz gekommen ist, was Gott bereitet hat denen, die ihn lieben.«
© Elke Aaldering
19.4.10 19:22
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung