Klick hier, tritt ein!
  Startseite
    Präsentationen /Powerpoint
    Impuls /Miniandacht
    Ostern und Passionszeit
    Valentin
    MEIN KIND!!
    Andachten
    Bibelarbeiten
    Prophetisches
    Gedichte
    Jahreszeiten
    Weihnachten und Advent
    Texte
    Wunder
  Über...
  Archiv
  meine Bilder!
  ZU DER WERBUNG VON GOOGLE!!!
  Ecards
  Texte weitergeben?
  Impressum / Kontakt
  Jesus
  Gott
  ich
  zum Geburtstag oder Neujahr
  Weihnachtsandacht
  Quatschgedichte!
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    wortmeldung

   
    kind-des-koenigs

    - mehr Freunde


Links
   Christlicher Blog von Dennis
   Folge uns!!!" class="navi" target=_blank>Christl. Bloggercommunity
   Amen.de Gebete für Deine Anliegen
   Life-is-MorChristliche Suchmaschine
   Ein Film über Zeichen und Wunder!!!! VORSICHT!!! Das stellt deinen Glauben in FRAGE und fordert dich heraus
   Seite mit viel guter Lehre, viele Zeichen und Wunder! AKTIVIERUNG!!!! Selber machen statt warten ;
   Seite mit viel guter Lehre, viele Zeichen und Wunder! AKTIVIERUNG!!!! Selber machen statt warten ;
   Prophetische Lehre, viele Übungen! Super Seite
   POSTKARTEN Motive dieser Seite!!!!
   Die Epredigt! Predigten von U. Naber für die Mailbox
   E-water, lebendiges Wasser
   Life is more
   Prophetie heute... Prüfet alles und das Gute behaltet.
   
   geliebtes-Menschlein
   www.glaube.de
   www.seinetoechter.de
   www.soulsaver.de


https://myblog.de/pdh-ichtys

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
BEFREIT!

Mein Kind, ICH habe DICH BEFREIT! Lebe nicht länger in Lügen, sondern komm und trete vor mich hin in MEIN LICHT!
Alle Lüge bringt dich in ein Gefängnis aus Angst, Heimlichkeit, und Dunkelheit. Lüge bringt dich in die Herrschaft Satans! Er ist der Vater aller Lüge, der nichts lieber hat, als dass Menschen zu Marionetten seiner Macht werden. DU ABER BIST ERKAUFT DURCH MEIN BLUT und FREI! Lass dir diese Knechtschaft nicht länger auferlegen!
BEKENNE DEINE LÜGE AUFGEDECKT VOR MIR und lass sie dir vergeben und DU WIRST FREI SEIN! Lüge trennt dich von MIR und deinen Mitmenschen! Sie hält dich im Kerker der Unwahrheit und Finsternis gefangen. Alles was ans LICHT KOMMT, wird LICHT WERDEN! WENN DU ZU MIR KOMMST wirst du NICHT BESCHÄMT WERDEN! DU WIRST LICHT WERDEN und LICHT AUSSTRAHLEN! Merze die Lüge ganz aus, denn es wird ALLES HERAUSKOMMEN! Alles was heimlich ist, wird offenbar werden, das ist mein Beschluss! Was geflüstert wurde, wird jeder wissen und Unwahrheit kommt heraus! Schande in Finsternis begangen, kommt doch heraus ans Licht!
Wenn du aber mit deinen Heimlichkeiten so weiter leben willst, wirst du mit ihnen im Lügennetz gefangen untergehen!
Lass dich BEFREIEN, KOMM INS LICHT!

Gebet: HERR ich brauche DICH, ich brauche DEIN LICHT in meinem Leben, ich will SELBER LICHT WERDEN, deshalb mache ich mich auf und komme zu DIR! Decke auf und heile meine Sünden, damit ich FREI BIN! Vergib mir alle Lüge, alle Heimlichkeit und lehre mich in DEINEM LICHT ZU LEBEN und SELBER LICHT ZU WERDEN! Ich bekenne dir.......!Danke dass du mir vergibst!
amen




2Mo 23,7 Halte dich ferne von einer Sache, bei der Lüge im Spiel ist.
Ps 40,5 Wohl dem, der seine Hoffnung setzt auf den HERRN und sich nicht wendet zu den Hoffärtigen und denen, die mit Lügen umgehen!
Ps. 59 HFA
3 Mit jedem Wort laden sie nur noch mehr Schuld auf sich. Durch ihre Überheblichkeit werden sie sich im Netz ihrer Lügen und Lästerungen verstricken.
Neues Leben:
Joh 8,44 Ihr habt den Teufel zum Vater, und ihr tut mit Vorliebe die bösen Dinge, die er tut. Er war von Anbeginn an ein Mörder und hat die Wahrheit immer gehasst. In ihm ist keine Wahrheit. Wenn er lügt, entspricht das seinem Wesen, denn er ist ein Lügner und der Vater der Lüge.
Leben im Licht
Epheser 5,1ff So folgt nun Gottes Beispiel als die geliebten Kinder und lebt in der Liebe, wie auch Christus uns geliebt hat und hat sich selbst für uns gegeben als Gabe und Opfer, Gott zu einem lieblichen Geruch.
3 Von Unzucht aber und jeder Art Unreinheit oder Habsucht soll bei euch nicht einmal die Rede sein, wie es sich für die Heiligen gehört.
4 Auch schandbare und närrische oder lose Reden stehen euch nicht an, sondern vielmehr Danksagung.
5 Denn das sollt ihr wissen, dass kein Unzüchtiger oder Unreiner oder Habsüchtiger - das sind Götzendiener - ein Erbteil hat im Reich Christi und Gottes.
6 Lasst euch von niemandem verführen mit leeren Worten; denn um dieser Dinge willen kommt der Zorn Gottes über die Kinder des Ungehorsams.
7 Darum seid nicht ihre Mitgenossen.
8 Denn ihr wart früher Finsternis; nun aber seid ihr Licht in dem Herrn. Lebt als Kinder des Lichts;
9 die Frucht des Lichts ist lauter Güte und Gerechtigkeit und Wahrheit.
10 Prüft, was dem Herrn wohlgefällig ist,
11 und habt nicht Gemeinschaft mit den unfruchtbaren Werken der Finsternis; deckt sie vielmehr auf.
12 Denn was von ihnen heimlich getan wird, davon auch nur zu reden ist schändlich.
13 Das alles aber wird offenbar, wenn's vom Licht aufgedeckt wird;
14 denn alles, was offenbar wird, das ist Licht. Darum heißt es: Wach auf, der du schläfst, und steh auf von den Toten, so wird dich Christus erleuchten.
15 So seht nun sorgfältig darauf, wie ihr euer Leben führt, nicht als Unweise, sondern als Weise,
16 und kauft die Zeit aus; denn es ist böse Zeit.
17 Darum werdet nicht unverständig, sondern versteht, was der Wille des Herrn ist.
18 Und sauft euch nicht voll Wein, woraus ein unordentliches Wesen folgt, sondern lasst euch vom Geist erfüllen.
19 Ermuntert einander mit Psalmen und Lobgesängen und geistlichen Liedern, singt und spielt dem Herrn in eurem Herzen


Neues Leben:
Lk 11,35 Achte darauf, dass das Licht, das du hast, nicht Dunkelheit ist.
Lk 11,36 Wenn du vom Licht erfüllt bist und keine Bereiche mehr dunkel in dir sind, dann wird dein ganzes Leben leuchten, als würde ein strahlendes Licht auf dich scheinen.«
Lk 12,3 Alles, was ihr im Dunkeln gesagt habt, wird im Hellen zu hören sein, und was ihr hinter verschlossenen Türen geflüstert habt, wird man von den Dächern rufen, sodass alle es hören!
Joh 1,5 Das Licht scheint in der Dunkelheit, und die Dunkelheit konnte es nicht auslöschen. Joh 3,19 Und so vollzieht sich das Gericht: Das Licht ist vom Himmel in die Welt gekommen, aber sie liebten die Dunkelheit mehr als das Licht, weil ihre Taten böse waren.
Joh 3,20 Sie hassen das Licht, weil sie im Dunkeln Böses tun. Sie bleiben dem Licht fern, weil sie Angst haben, dass ihre Taten aufgedeckt werden.
Joh 8,12 Jesus sagte zu den Leuten: »Ich bin das Licht der Welt. Wer mir nachfolgt, braucht nicht im Dunkeln umherzuirren, denn er wird das Licht haben, das zum Leben führt.«
Apg 26,18 Ihnen sollen die Augen geöffnet werden, damit sie sich vom Dunkel zum Licht und aus der Macht Satans zu Gott bekehren. Dann werden sie Vergebung für ihre Sünden und einen Platz im Volk Gottes empfangen, alle, die durch den Glauben an mich ausgesondert sind.´

2Kor 4,6 Denn Gott, der sprach: »Es werde Licht in der Finsternis«, hat uns in unseren Herzen erkennen lassen, dass dieses Licht der Glanz der Herrlichkeit Gottes ist, die uns im Angesicht von Jesus Christus sichtbar wird.
Offb 22,5 Und es wird dort keine Nacht mehr geben - man wird weder Lampen noch das Licht der Sonne brauchen -, weil der Herr, Gott, über ihnen leuchten wird. Und sie werden für immer und ewig herrschen.
Ps 89,16 Glücklich ist das Volk, das dir zujubelt, denn sie werden im Licht deiner Gegenwart leben.
Ps. 13911 Bäte ich die Finsternis, mich zu verbergen, und das Licht um mich her, Nacht zu werden -
12 könnte ich mich dennoch nicht vor dir verstecken; denn die Nacht leuchtet so hell wie der Tag und die Finsternis wie das Licht.

Luther. Jes. 60, 1-3
1 Mache dich auf, werde licht; denn dein Licht kommt, und die Herrlichkeit des HERRN geht auf über dir!
2 Denn siehe, Finsternis bedeckt das Erdreich und Dunkel die Völker; aber über dir geht auf der HERR, und seine Herrlichkeit erscheint über dir.
3 Und die Heiden werden zu deinem Lichte ziehen und die Könige zum Glanz, der über dir aufgeht.
© Elke Aaldering
7.6.10 10:01
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung