Klick hier, tritt ein!
  Startseite
    Präsentationen /Powerpoint
    Impuls /Miniandacht
    Ostern und Passionszeit
    Valentin
    MEIN KIND!!
    Andachten
    Bibelarbeiten
    Prophetisches
    Gedichte
    Jahreszeiten
    Weihnachten und Advent
    Texte
    Wunder
  Über...
  Archiv
  meine Bilder!
  ZU DER WERBUNG VON GOOGLE!!!
  Ecards
  Texte weitergeben?
  Impressum / Kontakt
  Jesus
  Gott
  ich
  zum Geburtstag oder Neujahr
  Weihnachtsandacht
  Quatschgedichte!
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    wortmeldung

   
    kind-des-koenigs

    - mehr Freunde


Links
   Folge uns!!!" class="navi" target=_blank>Christl. Bloggercommunity
   Amen.de Gebete für Deine Anliegen
   Life-is-MorChristliche Suchmaschine
   Ein Film über Zeichen und Wunder!!!! VORSICHT!!! Das stellt deinen Glauben in FRAGE und fordert dich heraus
   Seite mit viel guter Lehre, viele Zeichen und Wunder! AKTIVIERUNG!!!! Selber machen statt warten ;
   Seite mit viel guter Lehre, viele Zeichen und Wunder! AKTIVIERUNG!!!! Selber machen statt warten ;
   Prophetische Lehre, viele Übungen! Super Seite
   POSTKARTEN Motive dieser Seite!!!!
   Die Epredigt! Predigten von U. Naber für die Mailbox
   E-water, lebendiges Wasser
   Life is more
   Prophetie heute... Prüfet alles und das Gute behaltet.
   
   geliebtes-Menschlein
   www.glaube.de
   www.seinetoechter.de
   www.soulsaver.de


https://myblog.de/pdh-ichtys

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Singt und jubelt!

Ich bin der GOTT DER FREUDE und vor mir darfst du SINGEN, TANZEN UND JUBELN! ICH BIN die QUELLE DES LEBENS UND DER FREUDE! Wo immer mein Volk TANZT UND MIR JUBELT, wo IMMER IHR EUCH FREUT UND SINGT zu MEINER EHRE BIN ICH MITTEN UNTER EUCH! HAb keine Angst, dass ich ein Gott bin der keinen SPAß VERSTEHT, ICH LIEBE MUSIK und ICH LIEBE DIE FREUDE, ICH LIEBE DICH! Darum tanze vor mir, wenn dir danach ist, und jubel laut zu deinem Gott! Schau nicht rechts und links, sondern nur zu mir und sehe wie ICH DRÜBER LACHE und MICH FREUE an DIR UND DEINEN GEBETEN, an DEINEM JUBEL UND TANZ! Ich wohne inmitten des Lobpreises meiner Kinder und da bin ich gerne fröhlich! Und DU sollst es auch sein!

ICH BIN DER GOTT DER FREUDE; DES LEBENS UND DER LIEBE!

Gebet: HERR du bist wunderbar, ich will singen, tanzen und jubeln vor DIR! DANKE FÜR DEINE LIEBE, DANKE FÜR DIE FREUDE DIE DU SCHENKST UND DANKE FÜR DEINE GEGENWART IM LOBPREIS DEINER KINDER!
Anm. Eben hat Deutschland 4 zu 1 gewonnen. Alles jubelt und tanzt und lacht und freut sich... ! Dabei ist es den meisten ganz egal was Nebenmann/frau denkt, oder? WIESO NUR, sind wir in unseren GOTTESDIENSTEN SO ZURÜCKHALTEN und sitzen oft so traurig in den Bänken, statt aufzustehen und uns an UNSEREM GOTT und zu SEINER EHRE ZU FREUEN, zu JUBELN UND IHM LOBPREIS zu geben?

Kommt herzu, lasst uns dem HERRN frohlocken und jauchzen dem Hort unsres Heils!

Psalm 95,1

Dem Gott, der allein weise ist, sei Ehre durch Jesus Christus in Ewigkeit! Amen.

Römer 16,27

© Elke Aaldering
27.6.10 19:55
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung