Klick hier, tritt ein!
  Startseite
    Präsentationen /Powerpoint
    Impuls /Miniandacht
    Ostern und Passionszeit
    Valentin
    MEIN KIND!!
    Andachten
    Bibelarbeiten
    Prophetisches
    Gedichte
    Jahreszeiten
    Weihnachten und Advent
    Texte
    Wunder
  Über...
  Archiv
  meine Bilder!
  ZU DER WERBUNG VON GOOGLE!!!
  Ecards
  Texte weitergeben?
  Impressum / Kontakt
  Jesus
  Gott
  ich
  zum Geburtstag oder Neujahr
  Weihnachtsandacht
  Quatschgedichte!
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    wortmeldung

   
    kind-des-koenigs

    - mehr Freunde


Links
   Christlicher Blog von Dennis
   Folge uns!!!" class="navi" target=_blank>Christl. Bloggercommunity
   Amen.de Gebete für Deine Anliegen
   Life-is-MorChristliche Suchmaschine
   Ein Film über Zeichen und Wunder!!!! VORSICHT!!! Das stellt deinen Glauben in FRAGE und fordert dich heraus
   Seite mit viel guter Lehre, viele Zeichen und Wunder! AKTIVIERUNG!!!! Selber machen statt warten ;
   Seite mit viel guter Lehre, viele Zeichen und Wunder! AKTIVIERUNG!!!! Selber machen statt warten ;
   Prophetische Lehre, viele Übungen! Super Seite
   POSTKARTEN Motive dieser Seite!!!!
   Die Epredigt! Predigten von U. Naber für die Mailbox
   E-water, lebendiges Wasser
   Life is more
   Prophetie heute... Prüfet alles und das Gute behaltet.
   
   geliebtes-Menschlein
   www.glaube.de
   www.seinetoechter.de
   www.soulsaver.de


https://myblog.de/pdh-ichtys

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Brunnen der Rettung!

Ihr werdet mit FREUDEN schöpfen aus dem BRUNNEN DER RETTUNG!
( nach Buona Novella, neue Luther)
Den Satz las ich heute und dachte ...komisch müsste doch Brunnen des HEILS heissen, weil ich es von Luther so gewohnt bin. Aber dann rief eine Freundin an und erzählte mir dass jemand der Krebs hatte, nach unseren Gebeten keinerlei Krebszellen mehr bei der Untersuchung hatte! Auch wurde sagenhaft schnell ein Spender für Rückenmark gefunden. So sind da viele Fälle, auch in meinem Umfeld, in denen Gott eingriff weil wir aus dem "BRUNNEN DES HEILS , DER RETTUNG GESCHÖPFT HABEN!" Schöpfen ist HOCHHOLEN, HERAUSARBEITEN, WASSER VERTEILEN, TRÄNKEN! Wir haben die QUELLE DES LEBENS, wir haben JESUS, der alle unsere SÜNDE UND KRANKHEIT TRUG, WIR HABEN IHN, DEN BRUNNEN DER RETTUNG aus dem wir immer wieder schöpfen können!

HABT MUT euch an diesen BRUNNEN ZU WENDEN und dort die RETTUNG, DAS LEBEN und das HEIL herauszuschöpfen, auch wenn es manchmal nach geistlicher ARBEIT aussieht! Es lohnt sich. IHM allein gehört alle EHRE UND ANBETUNG FÜR UNSERE RETTUNG und das HEIL und ES IST SEINE KRAFT UND SEINE MACHT die wirkt, aber WIR müssen bereit sein, mit ihm zu kooperieren und dieses HEIL auch herausholen, annehmen, verteilen und weitergeben!
VERSUCHT ES HEUTE SELBER, es LOHNT SICH und vergesst nicht dabei selber aus diesem BRUNNEN , dieser QUELLE, JESUS CHRISTUS LEBEN ZU TANKEN UND ZU TRINKEN!

Gebet: HERR danke dass DU DER BRUNNEN DES HEILS, DIE QUELLE DES LEBENS UND DER RETTUNG BIST! DANKE DASS DU GUTES FÜR UNS HAST UND UNS UNENDLICH LIEBST, dass HEILUNG UND RETTUNG AUS DIR KOMMEN und wir es schöpfen dürfen! Lass MICH AN DIR TRINKNEN und das lebendige Wasser aus mir fliessen, lass mich ein VERTEILER DES WASSERS DEINER RETTUNG WERDEN!
amen

Bibelstellen:
PC kaputt...gg selber suchen ist immer noch angesagt!

Die Losung heute:
Kommt, lasst uns anbeten und knien und niederfallen vor dem HERRN, der uns gemacht hat.

Psalm 95,6


Das Lamm, das geschlachtet ist, ist würdig, zu nehmen Kraft und Reichtum und Weisheit und Stärke und Ehre und Preis und Lob.

Offenbarung 5,12
© Elke Aaldering
22.7.10 11:22
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung