Klick hier, tritt ein!
  Startseite
    Präsentationen /Powerpoint
    Impuls /Miniandacht
    Ostern und Passionszeit
    Valentin
    MEIN KIND!!
    Andachten
    Bibelarbeiten
    Prophetisches
    Gedichte
    Jahreszeiten
    Weihnachten und Advent
    Texte
    Wunder
  Über...
  Archiv
  meine Bilder!
  ZU DER WERBUNG VON GOOGLE!!!
  Ecards
  Texte weitergeben?
  Impressum / Kontakt
  Jesus
  Gott
  ich
  zum Geburtstag oder Neujahr
  Weihnachtsandacht
  Quatschgedichte!
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    wortmeldung

   
    kind-des-koenigs

    - mehr Freunde


Links
   Christlicher Blog von Dennis
   Folge uns!!!" class="navi" target=_blank>Christl. Bloggercommunity
   Amen.de Gebete für Deine Anliegen
   Life-is-MorChristliche Suchmaschine
   Ein Film über Zeichen und Wunder!!!! VORSICHT!!! Das stellt deinen Glauben in FRAGE und fordert dich heraus
   Seite mit viel guter Lehre, viele Zeichen und Wunder! AKTIVIERUNG!!!! Selber machen statt warten ;
   Seite mit viel guter Lehre, viele Zeichen und Wunder! AKTIVIERUNG!!!! Selber machen statt warten ;
   Prophetische Lehre, viele Übungen! Super Seite
   POSTKARTEN Motive dieser Seite!!!!
   Die Epredigt! Predigten von U. Naber für die Mailbox
   E-water, lebendiges Wasser
   Life is more
   Prophetie heute... Prüfet alles und das Gute behaltet.
   
   geliebtes-Menschlein
   www.glaube.de
   www.seinetoechter.de
   www.soulsaver.de


https://myblog.de/pdh-ichtys

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
WER schützt die KLEINEN!?

Die nächste Generation und alle Weiteren sind aus meiner Sicht in großer Gefahr!
SPD und Grüne forderten die Abschaffung des Paragraphen 176 gegen Missbrauch bei Kindern! Einige dieser Leute sind noch immer im Amt. (http://www.carechild.de/news/stories/bundesjustizministerin_leutheusser_schnarrenberger_und_die_humanistische_union_620_1.html http://demokratischrechts.wordpress.com/2008/06/23/kindersex-ist-menschenrecht-volker-beck-grune/)
Und sie arbeiten noch immer gegen das Kindeswohl, setzen immernoch Forderungen nach Strafmilderung in die politische Landschaft (http://www.focus.de/politik/deutschland/kindesmissbrauch-justizministerin-gegen-schaerfere-strafen_aid_587184.html)
Damit würde, wenn das durchkäme, alles legalisiert, was jetzt noch verboten ist! Mit schrecklichen Auswirkungen!
In welcher Situation stehen wir?
Die Kinder sollen frühstmöglich in eine Kita,
sie sollen frühstmöglich sexuell aufgeklärt werden, so fordert sogar ein Kardinal! (ZItat:http://www.katholisches.info/?p=9079:
Zu vielfachem Entsetzen und Unverständnis traten nicht (nur) „die üblichen Verdächtigen“, die bekannten Wortführer der Schulsexual„erziehung“, mit der Forderung auf, die Sexualerziehung müsse vermehrt und verstärkt werden, um den Mißbrauch zu verhindern, sondern ein leibhafter Kardinal."
In einer Talksendung des SWR („2+Leif“) zeigte der Berliner Erzbischof, Georg Kardinal Sterzinsky, seine Betroffenheit über die Mißbrauchsfälle und forderte „bereits in der ersten Klasse Sexualkundeunterricht einzuführen“. Er habe seinen Schuldezernenten gefragt und „war selber verwundert, wie viel Phantasie da aufgebracht wird, seit Jahren, seit Jahrzehnten, was da also zur Prävention geschieht“. Doch solle man nicht erst in der dritten oder vierten Klasse, sondern bereits in der ersten Klasse mit der Sexualerziehung beginnen.
ZITAT ENDE)


Gendermanistreaming und Medien erziehen mit, alle sind gleich, alles ist erlaubt!
Kinder und Jugendliche können jederzeit mit dem Handy aus dem Internet auf fraglichen Webseiten surfen!
Im Fernsehen werden mittlerweile nur noch ehezerstörende und familienunfreundliche Filme gezeigt. Die normale EHE, die normale Familie scheint exotisch, Patchworkfamilien sind absolut normal und Scheidung wird propagiert als der einfache Ausweg für alles. Sicherlich muss Scheidung manchmal sein, aber wir leben mittlerweile in einer Ehe- und Familienfeindlichen Welt. Leidtragende sind vor allem die Kinder. Ich habe mal eine Studie gelesen, dass Scheidung der Eltern die HÄLFTE der LEBENSKRAFT eines KINDES BRAUCHT um verarbeitet zu werden. Es ist ein sehr schweres Trauma. Viele Kinder haben das bereits erlebt oder werden es erleben und es werden immer mehr.
Wenn jetzt noch, wie in Holland und Frankreich gefordert und auch in der Vergangenheit der BRD durch SPD UND GRÜNE gefordert, der Paragraph 176 wegfällt ist das ein FREIFAHRTSCHEIN für PÄDOPHIELE!
Wie schnell Gesetze sich ändern können (und das sage ich wertfrei!) sehen wir an der HOMOEHE! Fällt dieser Missbrauchsparagraph weg, hat das fatale Folgen. In Holland haben bereits Pädophiele eine Partei zur Vertretung ihrer Intressen gegründet (http://www.shortnews.de/id/629644/Niederlande-Paedophilen-Partei-ist-nun-offiziell-zugelassen)
Dann ist weder Missbrauch noch Kinderpronographie strafbar und ich frage mich, WER SCHÜTZT DIE KLEINEN?
Was ist mit denen die noch nicht sprechen können,
MERKEN DIE ELTERN ES ÜBERHAUPT noch, wenn die Kinder ausser Haus erzogen werden?
DIE ELTERNRECHTE werden zudem immer weiter beschnitten, so entscheidet der Arzt über die Impfung und der Lehrer über die weiterführende Schullaufbahn!
DER BESTE SCHUTZ FÜR DIE KLEINEN ist aber in den MEISTEN FÄLLEN das eigene ZUHAUSE!
Intressant zum Thema finde ich diesen offenbarten Plan der New-Age Bewegung: ZITAT aus der WEBSEITE: www.seinetoechter.de Artikel: Wichtige Gebetsstrategien für Frauen ZITAT ANFANG:
Vielleicht habt ihr bereits von Alice Bailey gehört, bekannt als die „Mutter“der New-Age-Bewegung. Sie publizierte zahlreiche Bücher mit okkulten Inhalten. Im Jahr 1950 schrieb sie, unter der Inspiration eines dämonischen Geistes ihr Buch: „Der Plan“. Sie sagte selbst, dass ihr jedes Wort diktiert worden sei. Das erklärte Ziel: Die Welt – und vorrangig Europa und Amerika – vom Christentum zu befreien.

Hier die wichtigsten 10 Punkte ihrer Strategie:
1. Schmälert die Macht der Eltern. Schwächt ihre Fähigkeit, die nächste Generation zu beeinflussen
und ihren Glauben an Gott weiterzugeben.
2. Entfernt Gott aus der Schule.
3. Verändert das Schulsystem, damit andere Götter und Alternativen zum Christentum eingeführt werden können.
4. Befreit die Kinder von den Beschränkungen des Christentums.
5. Legalisiert jede Art von Sexualität.
6. Legalisiert Abtreibung
7. Sorgt für gute Scheidungsgesetze.
8. Macht die Kunst korrupt und niedrig
9. Ersetzt Christentum durch neue Religionen, New Age...
10 Beherrscht die Medien, die Bildung, die Familien.
ZITAT ENDE

Die Zerstörung der Familien, der Kindheit an sich ist also PROGRAMM! Es ist Zeit dagegen zu setzen, bevor es zu spät ist!

STEHT AUF
FANGT AN EUCH ZU WORT ZU MELDEN
LASST DIE KINDER NICHT ALLEIN
GEBT SIE NICHT ZU FRÜH AB in TAGESSTÄTTEN
BETET FÜR SIE und BESCHÜTZT SIE, WENN IHR DINGE BEMERKT DIE NICHT GUT SIND,
GLAUBT IHNEN WAS SIE SAGEN!
MELDET EUCH ZU WORT, pocht auf gute GESETZE und wählt GUTE POLITIKER!
LASST NICHT ZU DASS das DURCHKOMMT
STEHT AUF UND GEBT DEN KINDERN DEN SCHUTZ DEN SIE BRAUCHEN!

Wir waren eine VATERLOSE GENERATION, aber alle die jetzt kommen, werden eine ELTERNLOSE GENERATION sein!
Das ist der beste NÄHRBODEN für Leute die FORSCH IHRE EIGENEN INTRESSEN IN BEZUG AUF KINDER DURCHBRINGEN MÖCHTEN und die sind NICHT GUT!

Denkt nach, wofür IHR ELTERN SEID, ODER GROSSELTERN, oder TANTE und ONKEL! Die nächste Generation ist uns anvertraut!

HERR ERBARME DICH
hilf dass diese Forderungen in keiner Weise durchkommen
BEWAHRE DIE KINDER
schütze sie vor MISSBRAUCH, vor PÄDOPHILIE
HERR ich bete, dass dieser PARAGRAPH ERHALTEN BLEIBT
AMEN


"ZITAT FRAU GUTTENBERG:„Grauenhaft finde ich etwa, dass Teile der Grünen und der SPD doch tatsächlich den Paragrafen 176 im Strafgesetzbuch (zum sexuellen Missbrauch von Kindern) abschaffen wollten. Angeblich um Kindern das Recht auf Entfaltung ihrer Sexualität zu geben.“ "
Link:
http://www.kreuz.net/article.10826.html
© Elke Aaldering

Zum Artikel: ich distanziere mich laut GESETZ VON DEN GESTZTEN LINKS und WEBSEITEN UND IHREN AUTOREN, ich bin dafür weder verantwortlich noch besitze ich Verfügung über die verlinkten Seiten! Verantwortlich sind die jeweiligen Autoren. Ich habe die Artikel nur verlinkt um Dinge aufzuzeigen und bin nicht einer Meinung mit diesen Artikeln!
13.12.10 18:56
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung