Klick hier, tritt ein!
  Startseite
    Präsentationen /Powerpoint
    Impuls /Miniandacht
    Ostern und Passionszeit
    Valentin
    MEIN KIND!!
    Andachten
    Bibelarbeiten
    Prophetisches
    Gedichte
    Jahreszeiten
    Weihnachten und Advent
    Texte
    Wunder
  Über...
  Archiv
  meine Bilder!
  ZU DER WERBUNG VON GOOGLE!!!
  Ecards
  Texte weitergeben?
  Impressum / Kontakt
  Jesus
  Gott
  ich
  zum Geburtstag oder Neujahr
  Weihnachtsandacht
  Quatschgedichte!
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    wortmeldung

   
    kind-des-koenigs

    - mehr Freunde


Links
   Folge uns!!!" class="navi" target=_blank>Christl. Bloggercommunity
   Amen.de Gebete für Deine Anliegen
   Life-is-MorChristliche Suchmaschine
   Ein Film über Zeichen und Wunder!!!! VORSICHT!!! Das stellt deinen Glauben in FRAGE und fordert dich heraus
   Seite mit viel guter Lehre, viele Zeichen und Wunder! AKTIVIERUNG!!!! Selber machen statt warten ;
   Seite mit viel guter Lehre, viele Zeichen und Wunder! AKTIVIERUNG!!!! Selber machen statt warten ;
   Prophetische Lehre, viele Übungen! Super Seite
   POSTKARTEN Motive dieser Seite!!!!
   Die Epredigt! Predigten von U. Naber für die Mailbox
   E-water, lebendiges Wasser
   Life is more
   Prophetie heute... Prüfet alles und das Gute behaltet.
   
   geliebtes-Menschlein
   www.glaube.de
   www.seinetoechter.de
   www.soulsaver.de


https://myblog.de/pdh-ichtys

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Das Kostbarste der Saison!

So wie das kostbarste Gemüse, der Spargel, aus Erde gestochen werden muss, weil er in dort verborgen wächst, so habe ich dich zubereitet und wachsen lassen. DU BIST MIR KOSTBAR und WERTVOLL! Aber ich habe auch DIR diese KOSTBARKEITEN im UNISCHTBAREN bereitet. Auch wenn es manchmal mühevoll ist, so wirst du einen VOLLEN GENUSS haben, wenn du sie gefunden hast. GRABE und HOLE SIE DIR AUS MEINEM WORT! Die kostbarsten Worte sind für DICH, für DEIN LEBEN. Sie sind mit Absicht verborgen, denn sie gehören MEINEN KINDERN, meinen GELIEBTEN. Nicht jeder sieht auf den ersten Blick unter der Erde den Spargel, so auch nicht in meinem Wort das GOLD vom HIMMEL DARIN, aber es ist DEIN, so mach dich auf und hebe deine SCHÄTZE! DAS KOSTBARSTE DER SAISON gehört DIR! ICH HABE ES FÜR DICH VERBORGEN und ich habe DICH WACHSEN LASSEN! HOL ES DIR!
GEBET: HERR danke für alles was du geschenkt hast, was du hast wachsen lassen und was so verborgen für die Welt ist, für deine Kinder aber so kostbar! DANKE für alles in HÜLLE UND FÜLLE, was DU BEREITEST DENEN DIE DICH LIEB HABEN!
DANKE JESUS, du bist so gut, so treu und so liebevoll, du SORGST FÜR ALLES dem der sich DIR ANVERTRAUT!
amen

Bibelstellen:
2Kor 9,10 Der aber Samen gibt dem Sämann und Brot zur Speise, der wird auch euch Samen geben und ihn mehren und wachsen lassen die Früchte eurer Gerechtigkeit.

vom Schatz im Acker und der kostbaren Perle
44 Das Himmelreich gleicht einem Schatz, verborgen im Acker, den ein Mensch fand und verbarg; und in seiner Freude ging er hin und verkaufte alles, was er hatte, und kaufte den Acker.
45 Wiederum gleicht das Himmelreich einem Kaufmann, der gute Perlen suchte,
46 und als er eine kostbare Perle fand, ging er hin und verkaufte alles, was er hatte, und kaufte sie.

1Kor 2,9 Sondern es ist gekommen, wie geschrieben steht (Jesaja 64,3): »Was kein Auge gesehen hat und kein Ohr gehört hat und in keines Menschen Herz gekommen ist, was Gott bereitet hat denen, die ihn lieben.«
Hl 1,4 Zieh mich dir nach, so wollen wir laufen. Der König führte mich in seine Kammern. Wir wollen uns freuen und fröhlich sein über dich; wir preisen deine Liebe mehr als den Wein. Herzlich lieben sie dich.

Ps 51,8 Siehe, dir gefällt Wahrheit, die im Verborgenen liegt, und im Geheimen tust du mir Weisheit kund.
Mt 6,6 Wenn du aber betest, so geh in dein Kämmerlein und schließ die Tür zu und bete zu deinem Vater, der im Verborgenen ist; und dein Vater, der in das Verborgene sieht, wird dir's vergelten.

Offb 2,17 Wer Ohren hat, der höre, was der Geist den Gemeinden sagt! Wer überwindet, dem will ich geben von dem verborgenen Manna und will ihm geben einen weißen Stein; und auf dem Stein ist ein neuer Name geschrieben, den niemand kennt als der, der ihn empfängt.
© Elke Aaldering
16.6.11 23:20
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung