Klick hier, tritt ein!
  Startseite
    Präsentationen /Powerpoint
    Impuls /Miniandacht
    Ostern und Passionszeit
    Valentin
    MEIN KIND!!
    Andachten
    Bibelarbeiten
    Prophetisches
    Gedichte
    Jahreszeiten
    Weihnachten und Advent
    Texte
    Wunder
  Über...
  Archiv
  meine Bilder!
  ZU DER WERBUNG VON GOOGLE!!!
  Ecards
  Texte weitergeben?
  Impressum / Kontakt
  Jesus
  Gott
  ich
  zum Geburtstag oder Neujahr
  Weihnachtsandacht
  Quatschgedichte!
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    wortmeldung

   
    kind-des-koenigs

    - mehr Freunde


Links
   Folge uns!!!" class="navi" target=_blank>Christl. Bloggercommunity
   Amen.de Gebete für Deine Anliegen
   Life-is-MorChristliche Suchmaschine
   Ein Film über Zeichen und Wunder!!!! VORSICHT!!! Das stellt deinen Glauben in FRAGE und fordert dich heraus
   Seite mit viel guter Lehre, viele Zeichen und Wunder! AKTIVIERUNG!!!! Selber machen statt warten ;
   Seite mit viel guter Lehre, viele Zeichen und Wunder! AKTIVIERUNG!!!! Selber machen statt warten ;
   Prophetische Lehre, viele Übungen! Super Seite
   POSTKARTEN Motive dieser Seite!!!!
   Die Epredigt! Predigten von U. Naber für die Mailbox
   E-water, lebendiges Wasser
   Life is more
   Prophetie heute... Prüfet alles und das Gute behaltet.
   
   geliebtes-Menschlein
   www.glaube.de
   www.seinetoechter.de
   www.soulsaver.de


https://myblog.de/pdh-ichtys

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Grade bleiben und Krone festhalten!!!

Bleib grade, nähre dich aus der unischtbaren Quelle des ewigen Lebens und glaube nicht den Lügen. Lasse sie nicht in deinen Geist und schüttel ihre Bosheit ab. Sie sind wie brennende Pfeile daher lösche sie vielmehr aus mit dem Schild des Glaubens und sieh auf MICH! In MIR ist Frieden, Ruhe und Kraft. Ich breite meine Flügel aus und gebe dir Schutz. ICH werde siegen, ICH werde handeln und ICH gehe dir voran. Habe deine Lust an unserer Beziehung und höre auf dein HERZ, auf meine leise Stimme. Spürst du wie FREIHEIT UND FREUDE zu dir kommt? ICH nähre deinen Geist mit Frische und Mut. Hab keine Angst, auch die Propheten und meine Jünger wurden gemobbt, gedisst und ausgegrenzt. Doch waren sie wie Lichter und noch heute sind ihre Namen bekannt, NICHT NUR AUF ERDEN: DEINE ANERKENNUNG KOMMT VON MIR! Was wie Niederlage wirkt, ist im Himmel ein Sieg. DU aber bleibe bei mir, halte deine Krone, damit sie dir nicht genommen wird. DEIN NAME ist MIR BEKANNT, deine Zeit steht in meinen Händen und DU BIST MEIN. Berge und Hügel fallen, aber meine Gnade wird nicht von dir weichen. GLAUBE und weiche nicht!
Hab acht wie ich Niederlagen in Siege verwandel und gib dich nicht deinen Gefühlen hin, lass nicht zu, dass Lügen dein Leben beherrschen. Reagiere nicht aus Angst sondern Glauben und wisse: ICH BIN MIT DIR!


Bibelstellen
Offb 3,11 Siehe, ich komme bald; halte, was du hast, dass niemand deine Krone nehme!
Jes 54,10 Denn es sollen wohl Berge weichen und Hügel hinfallen, aber meine Gnade soll nicht von dir weichen, und der Bund meines Friedens soll nicht hinfallen, spricht der HERR, dein Erbarmer.
Jes. 31,5
Der HERR Zebaot wird Jerusalem beschirmen, wie Vögel es tun mit ihren Flügeln, er wird schützen, erretten, schonen und befreien.
Ps 37,4 Habe deine Lust am HERRN; der wird dir geben, was dein Herz wünscht.

5Mo 28,8 Der HERR wird gebieten dem Segen, dass er mit dir sei in dem, was du besitzt, und in allem, was du unternimmst, und wird dich segnen in dem Land, das dir der HERR, dein Gott, gegeben hat.
Jos 1,9 Siehe, ich habe dir geboten, dass du getrost und unverzagt seist. Lass dir nicht grauen und entsetze dich nicht; denn der HERR, dein Gott, ist mit dir in allem, was du tun wirst
Elke Aaldering
25.8.11 15:02
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung