Klick hier, tritt ein!
  Startseite
    Präsentationen /Powerpoint
    Impuls /Miniandacht
    Ostern und Passionszeit
    Valentin
    MEIN KIND!!
    Andachten
    Bibelarbeiten
    Prophetisches
    Gedichte
    Jahreszeiten
    Weihnachten und Advent
    Texte
    Wunder
  Über...
  Archiv
  meine Bilder!
  ZU DER WERBUNG VON GOOGLE!!!
  Ecards
  Texte weitergeben?
  Impressum / Kontakt
  Jesus
  Gott
  ich
  zum Geburtstag oder Neujahr
  Weihnachtsandacht
  Quatschgedichte!
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    wortmeldung

   
    kind-des-koenigs

    - mehr Freunde


Links
   Folge uns!!!" class="navi" target=_blank>Christl. Bloggercommunity
   Amen.de Gebete für Deine Anliegen
   Life-is-MorChristliche Suchmaschine
   Ein Film über Zeichen und Wunder!!!! VORSICHT!!! Das stellt deinen Glauben in FRAGE und fordert dich heraus
   Seite mit viel guter Lehre, viele Zeichen und Wunder! AKTIVIERUNG!!!! Selber machen statt warten ;
   Seite mit viel guter Lehre, viele Zeichen und Wunder! AKTIVIERUNG!!!! Selber machen statt warten ;
   Prophetische Lehre, viele Übungen! Super Seite
   POSTKARTEN Motive dieser Seite!!!!
   Die Epredigt! Predigten von U. Naber für die Mailbox
   E-water, lebendiges Wasser
   Life is more
   Prophetie heute... Prüfet alles und das Gute behaltet.
   
   geliebtes-Menschlein
   www.glaube.de
   www.seinetoechter.de
   www.soulsaver.de


https://myblog.de/pdh-ichtys

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Heute wäre Feiertag!

Heute wäre ein Feiertag in Deutschland, leider wurde er gestrichen. Buß -und Bettag! Ein Tag um in Gottes offene Arme zu kommen und sich neu auszurichten, sich lieben und wieder herstellen zu lassen. Eine großartige Chance sich IHM zu nähern. Buße heißt : Gott bitten die Sünden zu vergeben und sich wieder ausrichten zu lassen. Das ist wahrlich ein FEIERTAG, denn wenn wir unsere Sünden bekennen ist ER treu und gerecht und macht genau was er mit dem verlorenen Sohn machte: ER NIMMT IHN, ER NIMMT DICH UND MICH in SEINE ARME und stellt unsere Identität in IHM wieder her. Wir sind wieder Söhne und Töchter und das feiert der Vater mit einem Kuss, einem Ring, einem neuen Kleid und... EINEM FEST! Die Bibel sagt, dass über jeden der Buße tut und umkehrt im HIMMEL ein FEST gefeiert wird!
Also auch über DICH und MICH!
Zum Glück ist das nicht von gestrichenen Feiertagen abhängig, sondern nur von UNS und GOTT! Wir dürfen dieses Fest mit IHM jederzeit haben... KEHREN WIR UM und LASSEN uns in den ARM nehmen!

Gebet: HERR ich habe gesündigt vor dir und an..... und ich bitte dich um Vergebung. Hilf mir auch den Menschen zu vergeben, die mich verletzt haben! Vergib mir, reinige mich, gib mir NEUE KLEIDER und stell mich wieder her. Ich sehne mich danach in DEINEN ARMEN zu sein und von DIR GEKÜSST zu werden!
Amen

Bibelstellen:
Lk 15,7 Ich sage euch: So wird auch Freude im Himmel sein über "einen" Sünder, der Buße tut, mehr als über neunundneunzig Gerechte, die der Buße nicht bedürfen.
Lk 15,10 So, sage ich euch, wird Freude sein vor den Engeln Gottes über einen Sünder, der Buße tut.
Apg 2,38 Petrus sprach zu ihnen: Tut Buße und jeder von euch lasse sich taufen auf den Namen Jesu Christi zur Vergebung eurer Sünden, so werdet ihr empfangen die Gabe des Heiligen Geistes.
Apg 3,19 So tut nun Buße und bekehrt euch, dass eure Sünden getilgt werden
Mt 4,17 Seit der Zeit fing Jesus an zu predigen: Tut Buße, denn das Himmelreich ist nahe herbeigekommen!
Mk 1,15 und sprach: Die Zeit ist erfüllt und das Reich Gottes ist herbeigekommen. Tut Buße und glaubt an das Evangelium!
Lukas 15, 20

Als er aber noch weit entfernt war, sah ihn sein Vater und es jammerte ihn; er lief und fiel ihm um den Hals und küsste ihn.
21 Der Sohn aber sprach zu ihm: Vater, ich habe gesündigt gegen den Himmel und vor dir; ich bin hinfort nicht mehr wert, dass ich dein Sohn heiße.
22 Aber der Vater sprach zu seinen Knechten: Bringt schnell das beste Gewand her und zieht es ihm an und gebt ihm einen Ring an seine Hand und Schuhe an seine Füße
23 und bringt das gemästete Kalb und schlachtet's; lasst uns essen und fröhlich sein!

Elke Aaldering
16.11.11 23:49
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung