Klick hier, tritt ein!
  Startseite
    Präsentationen /Powerpoint
    Impuls /Miniandacht
    Ostern und Passionszeit
    Valentin
    MEIN KIND!!
    Andachten
    Bibelarbeiten
    Prophetisches
    Gedichte
    Jahreszeiten
    Weihnachten und Advent
    Texte
    Wunder
  Über...
  Archiv
  meine Bilder!
  ZU DER WERBUNG VON GOOGLE!!!
  Ecards
  Texte weitergeben?
  Impressum / Kontakt
  Jesus
  Gott
  ich
  zum Geburtstag oder Neujahr
  Weihnachtsandacht
  Quatschgedichte!
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    wortmeldung

   
    kind-des-koenigs

    - mehr Freunde


Links
  Folge uns!!!" class="navi" target=_blank>Christl. Bloggercommunity
  Amen.de Gebete für Deine Anliegen
  Life-is-MorChristliche Suchmaschine
  Ein Film über Zeichen und Wunder!!!! VORSICHT!!! Das stellt deinen Glauben in FRAGE und fordert dich heraus
  Seite mit viel guter Lehre, viele Zeichen und Wunder! AKTIVIERUNG!!!! Selber machen statt warten ;
  Seite mit viel guter Lehre, viele Zeichen und Wunder! AKTIVIERUNG!!!! Selber machen statt warten ;
  Prophetische Lehre, viele Übungen! Super Seite
  POSTKARTEN Motive dieser Seite!!!!
  Die Epredigt! Predigten von U. Naber für die Mailbox
  E-water, lebendiges Wasser
  Life is more
  Prophetie heute... Prüfet alles und das Gute behaltet.
  
  geliebtes-Menschlein
  www.glaube.de
  www.seinetoechter.de
  www.soulsaver.de


https://myblog.de/pdh-ichtys

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Tag 21: Ziemlich runter gekommen!

ICH stand vor dem VATER um seinen Plan in Empfang zu nehmen. ICH wurde GESALBT und GESANDT: DEN ARMEN DIE GUTE BOTSCHAFT ZU BRINGEN, die KRANKEN ZU HEILEN, die GEFANGENEN FREIZUSETZEN, zu verkünden: GOTT IST GNÄDIG! Und mit diesem Auftrag verliess ich den HIMMEL und kam herab. MARIA wurde in den PLAN EINGEWEIHT und einbezogen. SIE SAGTE JA als der ENGEL kam und ihr die BOTSCHAFT brachte, dass sie meine Mutter werden sollte! ALLE IHRE PLÄNE LIESS SIE BEISEITE liegen um vorbehaltlos GOTT zu dienen. ICH KAM RUNTER ZU DIR, um auch DIR die gute BOTSCHAFT zu bringen, dich zu heilen und dich freizusetzen. WIRST AUCH DU DEINE PLÄNE durchkreuzen lassen um den PLAN GOTTES ZU ERFÜLLEN?

SCHWERE ENTSCHEIDUNG? LERNE MICH RICHTIG KENNEN. IST ALLES IN DER BIBEL AUFGESCHRIEBEN und dann sprechen wir uns wieder! Ich hoffe DU SAGST JA!

GEBET: HERR... JAAAAAAAAAAAAA komm und tu wofür du gesandt bist. HEILE, BEFREI und RETTE MICH! Ich will mit dir leben und deinen PLAN für mein LEBEN KENNEN!
ZEIGE IHN MIR BITTE
amen

Bibelstelle:

Jes 61,1 Der Geist Gottes des HERRN ist auf mir, weil der HERR mich gesalbt hat. Er hat mich gesandt, den Elenden gute Botschaft zu bringen, die zerbrochenen Herzen zu verbinden, zu verkündigen den Gefangenen die Freiheit, den Gebundenen, dass sie frei und ledig sein sollen;

Lk 4,18 »Der Geist des Herrn ist auf mir, weil er mich gesalbt hat, zu verkündigen das Evangelium den Armen; er hat mich gesandt, zu predigen den Gefangenen, dass sie frei sein sollen, und den Blinden, dass sie sehen sollen, und den Zerschlagenen, dass sie frei und ledig sein sollen,

© Elke Aaldering
21.12.12 00:25
 
Letzte Einträge: Tag 17 Gottes Schutz , Tag 21 Freude, Tag 22/23 SEI STILL, Durst nach Gott!
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung