Klick hier, tritt ein!
  Startseite
    Präsentationen /Powerpoint
    Impuls /Miniandacht
    Ostern und Passionszeit
    Valentin
    MEIN KIND!!
    Andachten
    Bibelarbeiten
    Prophetisches
    Gedichte
    Jahreszeiten
    Weihnachten und Advent
    Texte
    Wunder
  Über...
  Archiv
  meine Bilder!
  ZU DER WERBUNG VON GOOGLE!!!
  Ecards
  Texte weitergeben?
  Impressum / Kontakt
  Jesus
  Gott
  ich
  zum Geburtstag oder Neujahr
  Weihnachtsandacht
  Quatschgedichte!
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    wortmeldung

   
    kind-des-koenigs

    - mehr Freunde


Links
  Folge uns!!!" class="navi" target=_blank>Christl. Bloggercommunity
  Amen.de Gebete für Deine Anliegen
  Life-is-MorChristliche Suchmaschine
  Ein Film über Zeichen und Wunder!!!! VORSICHT!!! Das stellt deinen Glauben in FRAGE und fordert dich heraus
  Seite mit viel guter Lehre, viele Zeichen und Wunder! AKTIVIERUNG!!!! Selber machen statt warten ;
  Seite mit viel guter Lehre, viele Zeichen und Wunder! AKTIVIERUNG!!!! Selber machen statt warten ;
  Prophetische Lehre, viele Übungen! Super Seite
  POSTKARTEN Motive dieser Seite!!!!
  Die Epredigt! Predigten von U. Naber für die Mailbox
  E-water, lebendiges Wasser
  Life is more
  Prophetie heute... Prüfet alles und das Gute behaltet.
  
  geliebtes-Menschlein
  www.glaube.de
  www.seinetoechter.de
  www.soulsaver.de


https://myblog.de/pdh-ichtys

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
KEINE PANIK - ICH BIN DA!!!

Keine Panik!
Keine Panik, ICH bin bei dir!
Gehe an meiner Hand mutig vorwärts und glaube dass ich MIT DIR BIN! Erschrick dich nicht vor dem Feind, vor denen die ihm gehören!
In allem was du tust und für mich voran bringst, sehe ich DICH und bin bei dir!
Ich komme an gegen deine Furcht, du mußt dich auf mich verlassen! DU MUSST VERTRAUEN, dann wird sie weichen!
Besiege diesen Feind der dich zum Zittern bringt, schick die FURCHT WEG und stärke deine zitternden Knie!
Schau nur auf MICH! Ich werde dir mitten in der Konfrontation die HEERE DES HIMMELS ZEIGEN in dem ich plötzlich deine geistlichen Augen öffne. ICH werde dich stärken am inneren Menschen. DU WIRST WIE DIE ISRAELITEN durch das MEER gehen ins LEBEN hinein. Deine Feinde werden hinter dir ertrinken! Dir aber wird alles gehören was sie hatten. KEINE PANIK, ICH BIN BEI DIR und ich liebe dich! Ich halte dich und ich bringe dich in Sicherheit! HAB KEINE ANGST… ICH bin da!
Anmerkung
Manchmal lese ich die Bibel in verschiedenen Übersetzungen, da eröffnen sich ganz neue Dinge!
In dieser Woche hatte ich einen Vers der mir richtig ins Auge sprang: DONT PANIC for Iam with you!
So stand es in der englischen Message Bible! Manchmal reagiere ich wirklich panisch, aber dieses DONT PANIC … das kam so richtig als Antwort nach einem Gebet. Ich möchte es euch weitergeb en für alle Situationen in denen wir panisch sind. Es hat mir NEU die BEDEUTUNG gezeigt, dass GOTT riesig neben mir ist und ich, auch wenn die Probleme noch so groß sind, jemanden habe der stärker ist als ALLES! Ich sah auf einmal wirklich den Vater neben mir, der mir sagte : KEINE PANIK, ICH BIN JA DA! Wohw, das ist ist eine wirklich gute Nachricht! Gut gegen Furcht, gegen Angst und Panikattaken aller Art! EGAL WAS KOMMT—PAPA IST DA!

Gebet:
DANKE JESUS, dass du da bist, dass du ankommst gegen meine Furcht, gegen Panik und gegen Angst
DANKE DASS WIR DICH SEHEN KÖNNEN, HÖREN KÖNNEN und dich immer wieder neu in deinem Wort finden! DANKE DASS DU DA BIST
Danke dass wir DICH HABEN!
Amen

Bibelstelle in Deutsch:
5.Mose 20,3
Israel, höre zu! Ihr zieht heute in den Kampf gegen eure Feinde. Euer Herz verzage nicht, fürchtet euch nicht und erschreckt nicht und lasst euch nicht grauen vor ihnen;
4 denn der HERR, euer Gott, geht mit euch, dass er für euch streite mit euren Feinden, um euch zu helfen!
5. Mose 20,3 NEÜ

Höre, Israel! Ihr rückt heute zum Kampf gegen eure Feinde aus. Verliert nicht den Mut, fürchtet euch nicht, habt keine Angst und erschreckt nicht vor ihnen!
4 Denn es ist Jahwe, euer Gott, der mit euch zieht, um selbst gegen eure Feinde zu kämpfen und euch zu retten."
Message Bible ZITAT ANFANG
Attention, Israel. In a few minutes you’re going to do battle with your enemies. Don’t waver in resolve. Don’t fear. Don’t hesitate. Don’t panic. God, your God, is right there with you, fighting with you against your enemies, fighting to win.”
ZITAT ENDE
Elke Aaldering
21.5.13 23:25
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung