Klick hier, tritt ein!
  Startseite
    Präsentationen /Powerpoint
    Impuls /Miniandacht
    Ostern und Passionszeit
    Valentin
    MEIN KIND!!
    Andachten
    Bibelarbeiten
    Prophetisches
    Gedichte
    Jahreszeiten
    Weihnachten und Advent
    Texte
    Wunder
  Über...
  Archiv
  meine Bilder!
  ZU DER WERBUNG VON GOOGLE!!!
  Ecards
  Texte weitergeben?
  Impressum / Kontakt
  Jesus
  Gott
  ich
  zum Geburtstag oder Neujahr
  Weihnachtsandacht
  Quatschgedichte!
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    wortmeldung

   
    kind-des-koenigs

    - mehr Freunde


Links
  Folge uns!!!" class="navi" target=_blank>Christl. Bloggercommunity
  Amen.de Gebete für Deine Anliegen
  Life-is-MorChristliche Suchmaschine
  Ein Film über Zeichen und Wunder!!!! VORSICHT!!! Das stellt deinen Glauben in FRAGE und fordert dich heraus
  Seite mit viel guter Lehre, viele Zeichen und Wunder! AKTIVIERUNG!!!! Selber machen statt warten ;
  Seite mit viel guter Lehre, viele Zeichen und Wunder! AKTIVIERUNG!!!! Selber machen statt warten ;
  Prophetische Lehre, viele Übungen! Super Seite
  POSTKARTEN Motive dieser Seite!!!!
  Die Epredigt! Predigten von U. Naber für die Mailbox
  E-water, lebendiges Wasser
  Life is more
  Prophetie heute... Prüfet alles und das Gute behaltet.
  
  geliebtes-Menschlein
  www.glaube.de
  www.seinetoechter.de
  www.soulsaver.de


https://myblog.de/pdh-ichtys

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
1. JESUS IST KÖNIG

Der HERR wird KÖNIG sein, immer und ewig
2. Mose 15,18

Alles ist mir übergeben von meinem Vater
Lukas 10,22

Sach 9,9 Du, Tochter Zion( setz hier deinen Namen ein), freue dich sehr, und du, Tochter Jerusalem, jauchze! Siehe, dein König kommt zu dir, ein Gerechter und ein Helfer, arm und reitet auf einem Esel, auf einem Füllen der Eselin.

ICH bin KÖNIG, doch mein Reich ist nicht von dieser Welt! Ich bin Gott, und mein Arm herrscht über ALLES. Mächte und Gewalten sind mir unterstellt, doch bin ich sanft und freundlich gegen die Menschen die mir gehören! Ich habe Interesse an deinem Leben, Ich habe INTERESSE AN DIR!
Ich habe Menschen in dein Leben gesandt, die von MIR zeugen, die MICH BEKENNEN, die dir von MIR erzählten. ICH habe meinen Geist gesandt, der DIR VON MIR KÜNDET und bezeugt dass wahr ist was meine Gesandten reden. ICH LADE DICH EIN, ein KÖNIGSKIND ZU WEREN und zu SEIN! Willst du an meinem Tisch sitzen, als MEIN KIND?
ICH BIN FÜR DICH DA! ICH HERRSCHE im UNSICHBAREN und meine WORTE werden ausrichten was sie tun sollen. Was ich verspreche halte ich und mein Wille wird sich erfüllen! ICH BIN KÖNIG, nichts geschieht ohne dass es an meinem THRON VORBEI geht! Ich komme ZU DIR um DICH EINZLADEN! HÖRE HIN wenn MENSCHEN VON MIR ZEUGEN, denn ICH HABE SIE ZU DIR GESANDT. VERÄNDERE DEINE SINNE, bitte mich, dich zu reinigen, damit du STANDHALTEN KANNST UND EIN REINES HERZ HAST, denn DANN WERDEN DEINE AUGEN DEN KÖNIG SEHEN und DEIN OHR MEINE STIMME HÖREN!

WILLST DU?

Gebet: HERR JA ICH WILL.. gib mir ein REINES HERZ um DICH ZU SEHEN UND ZU HÖREN, ich will DEIN KIND WERDEN.. zeig mir wie das geht. SEI MEIN KÖNIG AB JETZT, HERRSCHE DU!
amen

Offenbarung 1, 5 und 6
Gnade sei mit euch und Friede von dem, der da ist und der da war und der da kommt, und von den sieben Geistern, die vor seinem Thron sind,

5 und von Jesus Christus, welcher ist der treue Zeuge, der Erstgeborene von den Toten und Herr über die Könige auf Erden! Ihm, der uns liebt und uns erlöst hat von unsern Sünden mit seinem Blut

6 und uns zu Königen und Priestern gemacht hat vor Gott, seinem Vater, ihm sei Ehre und Gewalt von Ewigkeit zu Ewigkeit! Amen.

1.12.13 22:13
 
Letzte Einträge: Tag 17 Gottes Schutz , Tag 21 Freude, Tag 22/23 SEI STILL, Durst nach Gott!
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung