Klick hier, tritt ein!
  Startseite
    Präsentationen /Powerpoint
    Impuls /Miniandacht
    Ostern und Passionszeit
    Valentin
    MEIN KIND!!
    Andachten
    Bibelarbeiten
    Prophetisches
    Gedichte
    Jahreszeiten
    Weihnachten und Advent
    Texte
    Wunder
  Über...
  Archiv
  meine Bilder!
  ZU DER WERBUNG VON GOOGLE!!!
  Ecards
  Texte weitergeben?
  Impressum / Kontakt
  Jesus
  Gott
  ich
  zum Geburtstag oder Neujahr
  Weihnachtsandacht
  Quatschgedichte!
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    wortmeldung

   
    kind-des-koenigs

    - mehr Freunde


Links
  Folge uns!!!" class="navi" target=_blank>Christl. Bloggercommunity
  Amen.de Gebete für Deine Anliegen
  Life-is-MorChristliche Suchmaschine
  Ein Film über Zeichen und Wunder!!!! VORSICHT!!! Das stellt deinen Glauben in FRAGE und fordert dich heraus
  Seite mit viel guter Lehre, viele Zeichen und Wunder! AKTIVIERUNG!!!! Selber machen statt warten ;
  Seite mit viel guter Lehre, viele Zeichen und Wunder! AKTIVIERUNG!!!! Selber machen statt warten ;
  Prophetische Lehre, viele Übungen! Super Seite
  POSTKARTEN Motive dieser Seite!!!!
  Die Epredigt! Predigten von U. Naber für die Mailbox
  E-water, lebendiges Wasser
  Life is more
  Prophetie heute... Prüfet alles und das Gute behaltet.
  
  geliebtes-Menschlein
  www.glaube.de
  www.seinetoechter.de
  www.soulsaver.de


https://myblog.de/pdh-ichtys

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
2.Tag JESUS ist der WEG!

ICH bin der einzige und wahre Weg zum VATER! NIEMAND, ich sage dir NIEMAND, kommt auf UMWEGEN zu GOTT! Alles was nicht auf MIR GEHT, befindet sich auf einem IRRWEG! Es gibt keine andere Möglichkeit als sich IN MIR zu IHM zu begeben. Wenn du meine Vergebung angenommen hast, wenn du mein KREUZ für DICH in Anspruch nahmst, bist du GERECHT! UND NUR DER (DIE) GERECHTE kann auf MIR GEHEN. Der ÜBELTÄTER, der sich selbst für klug hält, der Anderen Böses will, der lügt, betrügt und viel andere böse Dinge tut und sich nicht reinigen lassen will hat keine Chance je zu Gott zu kommen! NUR WER SICH DEMÜTIGT UND UMKEHRT findet den WEG, nämlich MICH! Ich habe die MÄCHTIGEN und Weisen zu Narren gemacht in ihrer eigenen Klugheit.. ! NUR WER SICH AUF MICH VERLÄSST, kommt zum ZIEL! NUR wer auf mir geht, wird GOTT FINDEN und ANGENOMMEN!
LASS MICH DEIN WEG SEIN... KOMM NACH HAUSE ZUM VATER!

Gebet: HERR ich will auf DIR SICHER ZUM VATER GEHEN!
DU BIST DER WEG, DU BIST MEIN WEG. AUF DIR WIRD MEIN FUSS NICHT STRAUCHELN, du bringst mich ans Ziel! DANKE JESUS!

Bibelstelle:

Joh 14,6 Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich
Ps 1,6 Denn der HERR kennt den Weg der Gerechten, aber der Gottlosen Weg vergeht.
Hi 17,9 Aber der Gerechte hält fest an seinem Weg, und wer reine Hände hat, nimmt an Stärke zu.
Römer 10,4 Wer an Jesus glaubt, der ist gerecht!

Spr 4,18 Der Gerechten Pfad glänzt wie das Licht am Morgen, das immer heller leuchtet bis zum vollen Tag.
Jes 55,7 Der Gottlose lasse von seinem Wege und der Übeltäter von seinen Gedanken und bekehre sich zum HERRN, so wird er sich seiner erbarmen, und zu unserm Gott, denn bei ihm ist viel Vergebung.
Hosea 14,10
Wer ist weise, dass er dies versteht, und klug, dass er dies einsieht? Denn die Wege des HERRN sind richtig und die Gerechten wandeln darauf; aber die Übertreter kommen auf ihnen zu Fall.
Elke Aaldering
2.12.13 00:36
 
Letzte Einträge: Tag 17 Gottes Schutz , Tag 21 Freude, Tag 22/23 SEI STILL, Durst nach Gott!
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung