Klick hier, tritt ein!
  Startseite
    Präsentationen /Powerpoint
    Impuls /Miniandacht
    Ostern und Passionszeit
    Valentin
    MEIN KIND!!
    Andachten
    Bibelarbeiten
    Prophetisches
    Gedichte
    Jahreszeiten
    Weihnachten und Advent
    Texte
    Wunder
  Über...
  Archiv
  meine Bilder!
  ZU DER WERBUNG VON GOOGLE!!!
  Ecards
  Texte weitergeben?
  Impressum / Kontakt
  Jesus
  Gott
  ich
  zum Geburtstag oder Neujahr
  Weihnachtsandacht
  Quatschgedichte!
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    wortmeldung

   
    kind-des-koenigs

    - mehr Freunde


Links
  Folge uns!!!" class="navi" target=_blank>Christl. Bloggercommunity
  Amen.de Gebete für Deine Anliegen
  Life-is-MorChristliche Suchmaschine
  Ein Film über Zeichen und Wunder!!!! VORSICHT!!! Das stellt deinen Glauben in FRAGE und fordert dich heraus
  Seite mit viel guter Lehre, viele Zeichen und Wunder! AKTIVIERUNG!!!! Selber machen statt warten ;
  Seite mit viel guter Lehre, viele Zeichen und Wunder! AKTIVIERUNG!!!! Selber machen statt warten ;
  Prophetische Lehre, viele Übungen! Super Seite
  POSTKARTEN Motive dieser Seite!!!!
  Die Epredigt! Predigten von U. Naber für die Mailbox
  E-water, lebendiges Wasser
  Life is more
  Prophetie heute... Prüfet alles und das Gute behaltet.
  
  geliebtes-Menschlein
  www.glaube.de
  www.seinetoechter.de
  www.soulsaver.de


https://myblog.de/pdh-ichtys

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
3. Tag JESUS IST DIE WAHRHEIT

Ich lüge nie, kein Falsch ist an MIR! Die Lüge ist nicht im Vater und nie in MIR, denn ich bin die WAHRHEIT und ich kann nicht lügen. Wenn dich die Dinge, Systeme und Mesnschen in Lügen verstricken kommen sie nicht von MIR, denn ich bin gekommen die WAHRHEIT zu bringen und jede LÜGE ZU ZERSTÖREN!
Ich befreie dich zur Wahrheit. Alles was ans Licht kommt kann LICHT werden. Darum fürchte dich nicht wenn ich Dinge hervorhole um sie zu reinigen! Alles was dich in LÜGEN HINEINTREIBT kommt vom Feind deiner Seele, er will dich in seine Netze immer weiter reinziehen bis du dich nicht mehr bewegen kannst. ABER ICH BIN WAHRHEIT.. ich befreie dich von Lügen und ich setze dich auf festen Grund. Wer auf Lüge baut wird untergehen, denn das Fundament ist wie Sumpf. Doch auf mir stehst du sicher, WAHRHEIT wird dich BEFREIEN! ICH BIN DIE WAHRHEIT


GEBET: HERR du bist die WAHRHEIT.. befrei mich aus allen Lebenslügen und Lügennetzen
in denen ich gefangen bin. DANKE DASS DU NIE LÜGST und dass du hältst was du versprochen hast!
DU BIST GOTT und hasst die WERKE DES TEUFELS.. zerstöre sie in meinem Leben!
amen
. Ps 25,5 Leite mich in deiner Wahrheit und lehre mich! Denn du bist der Gott, der mir hilft; täglich harre ich auf dich
Joh 14,6 Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich.


Joh 8,44 Ihr habt den Teufel zum Vater, und nach eures Vaters Gelüste wollt ihr tun. Der ist ein Mörder von Anfang an und steht nicht in der Wahrheit; denn die Wahrheit ist nicht in ihm. Wenn er Lügen redet, so spricht er aus dem Eigenen; denn er ist ein Lügner und der Vater der Lüge.

Joh. 8,32 31 Da sprach nun Jesus ,,,,,,,: Wenn ihr bleiben werdet an meinem Wort, so seid ihr wahrhaftig meine Jünger 32 und werdet die Wahrheit erkennen, und die Wahrheit wird euch frei machen …. 36 Wenn euch nun der Sohn frei macht, so seid ihr wirklich frei

Elke Aaldering
2.12.13 22:27
 
Letzte Einträge: Tag 17 Gottes Schutz , Tag 21 Freude, Tag 22/23 SEI STILL, Durst nach Gott!
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung