Klick hier, tritt ein!
  Startseite
    Präsentationen /Powerpoint
    Impuls /Miniandacht
    Ostern und Passionszeit
    Valentin
    MEIN KIND!!
    Andachten
    Bibelarbeiten
    Prophetisches
    Gedichte
    Jahreszeiten
    Weihnachten und Advent
    Texte
    Wunder
  Über...
  Archiv
  meine Bilder!
  ZU DER WERBUNG VON GOOGLE!!!
  Ecards
  Texte weitergeben?
  Impressum / Kontakt
  Jesus
  Gott
  ich
  zum Geburtstag oder Neujahr
  Weihnachtsandacht
  Quatschgedichte!
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    wortmeldung

   
    kind-des-koenigs

    - mehr Freunde


Links
  Folge uns!!!" class="navi" target=_blank>Christl. Bloggercommunity
  Amen.de Gebete für Deine Anliegen
  Life-is-MorChristliche Suchmaschine
  Ein Film über Zeichen und Wunder!!!! VORSICHT!!! Das stellt deinen Glauben in FRAGE und fordert dich heraus
  Seite mit viel guter Lehre, viele Zeichen und Wunder! AKTIVIERUNG!!!! Selber machen statt warten ;
  Seite mit viel guter Lehre, viele Zeichen und Wunder! AKTIVIERUNG!!!! Selber machen statt warten ;
  Prophetische Lehre, viele Übungen! Super Seite
  POSTKARTEN Motive dieser Seite!!!!
  Die Epredigt! Predigten von U. Naber für die Mailbox
  E-water, lebendiges Wasser
  Life is more
  Prophetie heute... Prüfet alles und das Gute behaltet.
  
  geliebtes-Menschlein
  www.glaube.de
  www.seinetoechter.de
  www.soulsaver.de


https://myblog.de/pdh-ichtys

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Tag 17: Lobpreis

Ich lobe dich Jesus und preise deinen Namen,
du sitzt zur Rechten Gottes des allmächtigen Vaters.
Fest steht dein Thron für alle Zeit!

Wenn die Völker auch toben und ihre Kriege austragen,
so kann dein Volk doch ruhig sein, denn DU sitzt im Zentrum der Macht!

Du hast uns erlöst du TREUER HEILAND!
Das tat kein anderer Gott jemals für sein Volk!


Herrlichkeit und Schönheit strahlt von deinem Thron, glänzend wie der Regenbogen!
Du hast ihn an den Himmel gesetzt hast als Zeichen deiner Gnade und Liebe zu uns! Sie strahlt für uns in allen Farben über Zeit und Raum!

Bei dir ist Rettung, Heilung und Befreiung!

Denn du hast die Menschen die dich anrufen erkauft und erlöst mit deinem kostbaren Blut!

Du bist so gut, du hast Scham und Schande weggenmomen von deinem Volk!
Du beschenkst uns mit deiner Gnade und Liebe!
Bei dir ist Freude!
Du machst uns zu Königen und Priestern vor DIR! ( Auch die Frauen, denn in Christus gibt es weder Mann noch Frau!)




Damit wir dein Lob mehren überall und dich anbeten!

Alle Völker sollen von DIR hören, und von deinen wunderbaren grossen
Taten.
Denn du bist der GOTT DER WUNDER TUT!

Du wirkst und regierst im Unsichtbaren.

Wo dein Name genannt wird, muss sich alles beugen. Denn du bist der Höchste im Universum!

Keiner ist dir gleich!

Lob, Preis und Ehre sei dir, dem König! Du herrscht und regierst von Ewigkeit zu Ewigkeit und niemand und nichts kann dich besiegen!
Denn DU hast den Tod besiegt und die Welt überwunden!

Ich bete dich an, Herr denn du bist die Liebe!

Freundlich gerecht und treu!

Du neigst dein Ohr zu denen die dich ernsthaft anrufen!

Du schenkst NEUES LEBEN und Hoffnung denen, die traurig sind!

DU erhältst mich und hast meinen Namen in deine Hand gezeichnet.

Du versorgst mich, und mit dir kann ich über Mauern springen und Unmögliches vollbringen!

Denn DU bist mein bester Freund, mein Helfer und mein Gott!

Du bist der Anwalt derer die deinen Beistand brauchen und hilfst denen die in Not sind!

Ich will dir vertrauen und dich loben und preisen!

Heilig bist du und Wunderrat!

Deine Weisheit erhält alles

Dein Lob soll über alle Welt zu hören sein!

Die die dich nicht kennen werden es hören und dich suchen!
Wenn sie den Lobgesang deiner Kinder hören!

Die Gefangenen werden befreit und die Armen reich, die Blinden sehend und die Kranken heil!
SO BIST NUR DU, JESUS! Voller Gnade, Liebe, Schönheit!
VOLLKOMMEN GERECHT UND HERRLICH!

KOMM wir warten voll Sehnsucht auf dich!
Das ist ADVENT!
Weck uns auf, damit wir klug sind und ÖL von dir kaufen, und brennen für dich bis du kommst! Wir freuen uns auf DICH und jubeln dir zu!
Schenk uns die weissen Kleider, die Augensalbe und Gold im Feuer geläutert, damit wir vor DIR stehen können!
DEINE GNADE ist UNSER LEBEN!

Maranatha! KOMM BALD JESUS!
Amen

ANMERKUNG, ist euch schon mal aufgefallen, dass JESUS als erstes angbetet wird als er geboren wurde? Die Waisen, die Hirten, ja selbst die Engel beteten ihn an! Warum wir nicht?
Versucht es mal, es bringt euch FREUDE ins HERZ!
HALLELUJA

Recht für den Text und das Bild: Elke Aaldering
16.12.15 23:41
 
Letzte Einträge: Tag 17 Gottes Schutz , Tag 21 Freude, Tag 22/23 SEI STILL, Durst nach Gott!
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung